Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:58
@bubuluzi
guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:58
@Laucott
der war gut....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:58
@Laucott

Sowas kann passieren - ich hab auch schon alle Holzberbeitungsmaschinen in der Werkstatt "durch" - inkl. Drehbank....zig Narben an den Händen - am linken kleinen Finger fehlt ein Stückchen Fleisch....solang keine Finger ab sind, wird das alles wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 09:58
@Laucott
soweit das er nicht wieder kommt dann macht er keine Arbeit mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:01
@Missesfee

Der Haushalt ist ein Bummerang den kannst soweit wegwerfen wie du willst - am nächsten Morgen ist der wieder da...:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:02
@Funzl
Ja kenn ich auch, hatte 2005 nen Arbeitsunfall beim Blech-Probe schneiden. 5cm lange Narbe an der rechten Hand unterhalb der Finger. Hab noch Glück gehabt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:03
@Funzl
Son Sh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:06
@Missesfee
@trollinger
@Laucott
@bubuluzi
@Subsonic


Wir können ja mal ein Gedankenspiel nach dem Motto " was wäre wenn" machen - jeder für sich...stellt euch eiinfach vor ihr habt keine Wohnung / HAus - sondern nur ein kleines Zimmer mit 6 m2 zu versorgen.....Bett - Tisch - Stuhl einen Schrank. Keine Küche, kein Bad zum sauber machen..keine Pflanzen zum versorgen...kein Boden der gesaugt werden muß, kein regal, keine Deko an den Wänden....

Wie verbinmgt man dann langfristig die Zeit, die man durch die nicht mehr fällige Hausarbeit hat

@Laucott
Wie gesagt: so lange keine Finger ab sind, und die Hände nach der Wundheilung noch perfekt funktionieren, geht das alles...ist unangenehm in der Wundheilung - Waschen - duschen - Hausarbeit usw...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie verbinmgt man dann langfristig die Zeit, die man durch die nicht mehr fällige Hausarbeit hat
mit lernen :(

oder lesen oder an meiner Häkeldecke weiterarbeiten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:09
@Funzl
ach,gschäft gibts immer-secht der schwabe.

@Missesfee
quilts kenn ich von usa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:14
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mit lernen :(

oder lesen oder an meiner Häkeldecke weiterarbeiten :D
Langfristig? über 10 - 20 Jahre hinweg? Kahle Wände...nackter Boden...hmmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:14
@Funzl
War für mich 1998 blanke Realität, kurz nach der Scheidung. Genau so ein wie von Dir beschriebenes Zimmer hatte ich. Dazu kam aber noch das es im Dachgeschoss und schlecht isoliert war. es war heiss und nicht auszuhalten, schlafen gaaanz schlecht. So hab ich mir die Zeit mit spazieren, Baggersee usw. vertrieben. In der heissen Phase bin ich vor 22.00 gar nicht da rein. Aber wenn man keine Aufgaben zu hause hat kann es auch schnell langweilig werden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Aber wenn man keine Aufgaben zu hause hat kann es auch schnell langweilig werden.
das meinte ich....


So, ich bin mal afk für 30 - 45 Minuten..:Brot und Salat holen....heute letzte MS...das kann ja Eiter werden......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 10:22
@Funzl
ich bin ja vollzeit in der Schule und 50 Stunden die Woche unterwegs....
und danach will ich ja auch wieder vollzeit arbeiten hoffentlich wenn ich das gesundheitlich schaffe

Mal schauen wie sich das ende des Jahres im Praktikum darstellt
da ist es manchmal ganz erholsam sich nur mit nem Buch in die Ecke zu setzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 12:35
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Subsonic
So muss Großeinkauf machen, nehm die Kleine mit, muss ja auch mal raus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 12:38
@Laucott
viel spass.machts gut,bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 12:43
@Laucott
viel Spaß an der frischen Luft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 13:37
@Missesfee
@trollinger
@Laucott
@bubuluzi
@Subsonic

Guten Tag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 13:47
@Funzl
tach!
das ist unser neurologe.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_8UAwRyBkqk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2015 um 14:02
@trollinger

der könnte hier auch anfangen.....^^


Anzeige

melden