Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 10:33
Youtube: Billy Talent - Dead Silence Lyrics [Official]
Billy Talent - Dead Silence Lyrics [Official]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 10:52
@Funzl
@illik
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Lounger :)

@PrivateEye
@trollinger

ERnst ist die Lage durchaus, aber ich hoffe, das das Gegenseitige Abschreckungspotential vom Kalten Krieg nochwirkt... Dort gab es auch Situationen genug, die es fast Eskalieren ließen...

Mich ärgert, das die 'UNO zum zahnlosen Papiertiger verkommen ist, Im Prinzip ist Sie Quasi Nutzlos.

Partei ergreife ich auf jedem Fall für keine der Seiten, weder Ukraine noch Russland.

Wenn es nach mir ginge, müßte die EU geschlossen auf dem Status der schweiz gesetzt werden.

Keinem Bündnis zugehörig und Neutral. Also Rückzug der Nato aus Europa. Das wär die Einzig sichere Lösung. Ich hab kommen sehen, das diese Aggrressive Ostausdehnung, Russland mal Ausflippen läßt.

Jetzt haben wir den Salat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 10:56
@Schrotty
Hallo mein Freund,

ich mag da gar nicht dran denken, überall Mord und Totschlag... seit tausenden von Jahren, der Mensch wird es nie kapieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 10:59
@wannenwichtel Frag mich woför der "Mensch" die Bezeichnung "Homo Sapiens" überhaupt trägt, wenn doch Vernunftbegabung und Hirnnutzung gleich 0 sind, wenn es um Krieg und Vernichtung geht. Vor allem in den sogenannten "gewählten Regierungen" und bei den "Volksvertretern"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:02
@Schrotty
vielleicht sollten alle den " Geist" der Pfadfinder haben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:04
@wannenwichtel Mir würde es schon Reichen, wenn Wr Pazifisten mehr Einfluss hätten. Die Pfadfinder natürlich herzlich eingeschlossen, aber ich bin ja ein ungebundener :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:06
@Schrotty
Als wir die Eröffnungsfeier beim Bundeslager hatten, standen Ägypter, Jordanier, Syrer, Iraner, Iraker alle nebeneinander und sangen zusammen, das hat mich tief bewegt... alles eine Harmonie, alle lachten sich an..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:09
@wannenwichtel Das ist der Traum von uns allen mein lieber Freund, alle kleinen Schritte die ich unternehmen kann, führen letztendlich ja zu dem Ziel. Deswegen habe ich mich von allem Gelöst und binde mich auch nichtmehr an etwas. Ich will offen bleiben, Offen für alle friedliebenden Menschen, egal woher und welchem Weg sie auch angehören.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:11
@Schrotty
Dann sind wir beide auf einem Weg , danke für deine Begleitung ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:12
@wannenwichtel Ich reiche Dir gerne meine Hand, um eine Starke Kette zu Bilden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:16
@Schrotty
ja, ich hoffe stärker als Stahl und Eisen - der feste Glaube an eine gute Sache ist unzerstörbar , wir haben also gute Chancen, mein Freund..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:20
@wannenwichtel Chancen ja, aber es sind zuwenige, die sich für das Gute, auf friedliche Weise einsetzen und die Wenigen, sind dann noch heillos zersplittert und teilweise sogar wegen nichtigkeiten zerstritten.

Das wiederum macht die Jenigen, die auch was tun möchten, Rat, Hoffnungs und Mutlos. Geschossen und mit einer Stimme, Hätten die Hohlköpfe, die auf der Welt Regieren keine MAcht und Chance gegen uns. Aber in diesen Heillosem klein Klein... Dagegen müssen wir an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:22
@Schrotty
ja-da hast du Recht ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 11:54
@wannenwichtel Ich will kein Recht haben, schongarnicht bei solch schrecklichen Erkenntniseen.

Ich bin immer wieder überrascht, ich bin im Ostblock großgeworden und kenne viele gute Unpolitische Werke aus den 70 ern. wie zum beispiel

Wikipedia: Blutige Erdbeeren

Wo sind heute solche Statements der Kulturschaffenden geblieben? Gut, ein paar wenige wird es geben, aber man sieht sie nicht in der Breite.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 12:28
@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Guten Tag liebe Pilzfreunde

Hier die Impressionen vom heutigen Waldgang

SAM 2481Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2482Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2483Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2484Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2485Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2486Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2486Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2487Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2488Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2489Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2490Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2491Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2492Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2493Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2494Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2495Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2496Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2497Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2498Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2499Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2500Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2501Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2502Original anzeigen (0,3 MB)


Ein Täubling. Hab den nur fotografiert weil mich seine Farbe so fasziniert:

SAM 2503Original anzeigen (0,5 MB)


SAM 2504Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2505Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2506Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2507Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2508Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2509Original anzeigen (0,2 MB)



Hier hab ich mal versucht den Blickverlauf beim Pilze suchen “einzufangen”

SAM 2510Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 2511Original anzeigen (0,3 MB)

SAM 2512Original anzeigen (0,4 MB)

SAM 2513Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 2514Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2515Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2516Original anzeigen (0,4 MB)


SAM 2517Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2518Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2519Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2520Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2521Original anzeigen (0,2 MB)


Eine Reitzker-Familie

SAM 2522Original anzeigen (0,4 MB)


Ein Maronen-Pärchen

SAM 2523Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2524Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2525Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2526Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2527Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2528Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2529Original anzeigen (0,3 MB)


SAM 2531Original anzeigen (0,3 MB)



Hier nochmal alles zusammen:

SAM 2532Original anzeigen (0,3 MB)



Ein weiterer Gang in ein anderes Gebiet ergab noch ein paar Reitzker

SAM 2533Original anzeigen (0,3 MB)


Wer sich Gedanken über die Menge macht, der sei beruhigt. Der heutige Fund wurde unter vier Familien mit insgesamt neun Personen die alle gerne Pilze essen aufgeteilt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 12:29
@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger

Bin afk - Pilze putzen...und auf den Hermes-Heini warten...der kann was erleben...von wegen ich war nicht zuhause......heute morgen um 7:40 Uhr..bis späte.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 14:36
@Funzl
hermesrage

etwas-mit-hermes-verschicken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 15:15
@trollinger


Besser kann man es nicht beschreiben..auf der Sendungsverfolgungsseite steht das ich heute morgen um 07:40 Uhr nicht angetroffen wurde....ICH WAR ABER ZU HAUSE!!! An meiner Tür hat keine Sau geklingelt - und am Hauseingang hängen drei große Schilder " Für Hermes - Paket für Funzl bitte bei FUNZL abgeben!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 16:39
@Funzl
es gibt bei amazon zb die möglichkeit,wenn du die paket- oder bestellnummer-transaktionsnummer
angibst,nach dem 3.mal nicht wieder durch hermes-spermes beliefert zu werden.

auch in zukunft nicht.ich hatte es da mal mit dem kundenservice.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 16:42
@Funzl
edward-snowden--asyl-bei-hermes


Anzeige

melden