weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 10:33


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 10:52
@Funzl
@illik
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Lounger :)

@PrivateEye
@trollinger

ERnst ist die Lage durchaus, aber ich hoffe, das das Gegenseitige Abschreckungspotential vom Kalten Krieg nochwirkt... Dort gab es auch Situationen genug, die es fast Eskalieren ließen...

Mich ärgert, das die 'UNO zum zahnlosen Papiertiger verkommen ist, Im Prinzip ist Sie Quasi Nutzlos.

Partei ergreife ich auf jedem Fall für keine der Seiten, weder Ukraine noch Russland.

Wenn es nach mir ginge, müßte die EU geschlossen auf dem Status der schweiz gesetzt werden.

Keinem Bündnis zugehörig und Neutral. Also Rückzug der Nato aus Europa. Das wär die Einzig sichere Lösung. Ich hab kommen sehen, das diese Aggrressive Ostausdehnung, Russland mal Ausflippen läßt.

Jetzt haben wir den Salat.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 10:56
@Schrotty
Hallo mein Freund,

ich mag da gar nicht dran denken, überall Mord und Totschlag... seit tausenden von Jahren, der Mensch wird es nie kapieren...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 10:59
@wannenwichtel Frag mich woför der "Mensch" die Bezeichnung "Homo Sapiens" überhaupt trägt, wenn doch Vernunftbegabung und Hirnnutzung gleich 0 sind, wenn es um Krieg und Vernichtung geht. Vor allem in den sogenannten "gewählten Regierungen" und bei den "Volksvertretern"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:02
@Schrotty
vielleicht sollten alle den " Geist" der Pfadfinder haben ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:04
@wannenwichtel Mir würde es schon Reichen, wenn Wr Pazifisten mehr Einfluss hätten. Die Pfadfinder natürlich herzlich eingeschlossen, aber ich bin ja ein ungebundener :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:06
@Schrotty
Als wir die Eröffnungsfeier beim Bundeslager hatten, standen Ägypter, Jordanier, Syrer, Iraner, Iraker alle nebeneinander und sangen zusammen, das hat mich tief bewegt... alles eine Harmonie, alle lachten sich an..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:09
@wannenwichtel Das ist der Traum von uns allen mein lieber Freund, alle kleinen Schritte die ich unternehmen kann, führen letztendlich ja zu dem Ziel. Deswegen habe ich mich von allem Gelöst und binde mich auch nichtmehr an etwas. Ich will offen bleiben, Offen für alle friedliebenden Menschen, egal woher und welchem Weg sie auch angehören.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:11
@Schrotty
Dann sind wir beide auf einem Weg , danke für deine Begleitung ..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:12
@wannenwichtel Ich reiche Dir gerne meine Hand, um eine Starke Kette zu Bilden :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:16
@Schrotty
ja, ich hoffe stärker als Stahl und Eisen - der feste Glaube an eine gute Sache ist unzerstörbar , wir haben also gute Chancen, mein Freund..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:20
@wannenwichtel Chancen ja, aber es sind zuwenige, die sich für das Gute, auf friedliche Weise einsetzen und die Wenigen, sind dann noch heillos zersplittert und teilweise sogar wegen nichtigkeiten zerstritten.

Das wiederum macht die Jenigen, die auch was tun möchten, Rat, Hoffnungs und Mutlos. Geschossen und mit einer Stimme, Hätten die Hohlköpfe, die auf der Welt Regieren keine MAcht und Chance gegen uns. Aber in diesen Heillosem klein Klein... Dagegen müssen wir an.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:22
@Schrotty
ja-da hast du Recht ...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 11:54
@wannenwichtel Ich will kein Recht haben, schongarnicht bei solch schrecklichen Erkenntniseen.

Ich bin immer wieder überrascht, ich bin im Ostblock großgeworden und kenne viele gute Unpolitische Werke aus den 70 ern. wie zum beispiel

Wikipedia: Blutige_Erdbeeren

Wo sind heute solche Statements der Kulturschaffenden geblieben? Gut, ein paar wenige wird es geben, aber man sieht sie nicht in der Breite.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 12:28
@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Guten Tag liebe Pilzfreunde

Hier die Impressionen vom heutigen Waldgang

SAM 2481.JPG


SAM 2482.JPG


SAM 2483.JPG


SAM 2484.JPG


SAM 2485.JPG


SAM 2486.JPG


SAM 2486.JPG


SAM 2487.JPG


SAM 2488.JPG


SAM 2489.JPG


SAM 2490.JPG


SAM 2491.JPG


SAM 2492.JPG


SAM 2493.JPG


SAM 2494.JPG


SAM 2495.JPG


SAM 2496.JPG


SAM 2497.JPG


SAM 2498.JPG


SAM 2499.JPG


SAM 2500.JPG


SAM 2501.JPG


SAM 2502.JPG


Ein Täubling. Hab den nur fotografiert weil mich seine Farbe so fasziniert:

SAM 2503.JPG


SAM 2504.JPG


SAM 2505.JPG


SAM 2506.JPG


SAM 2507.JPG


SAM 2508.JPG


SAM 2509.JPG



Hier hab ich mal versucht den Blickverlauf beim Pilze suchen “einzufangen”

SAM 2510.JPG

SAM 2511.JPG

SAM 2512.JPG

SAM 2513.JPG



SAM 2514.JPG


SAM 2515.JPG


SAM 2516.JPG


SAM 2517.JPG


SAM 2518.JPG


SAM 2519.JPG


SAM 2520.JPG


SAM 2521.JPG


Eine Reitzker-Familie

SAM 2522.JPG


Ein Maronen-Pärchen

SAM 2523.JPG


SAM 2524.JPG


SAM 2525.JPG


SAM 2526.JPG


SAM 2527.JPG


SAM 2528.JPG


SAM 2529.JPG


SAM 2531.JPG



Hier nochmal alles zusammen:

SAM 2532.JPG



Ein weiterer Gang in ein anderes Gebiet ergab noch ein paar Reitzker

SAM 2533.JPG


Wer sich Gedanken über die Menge macht, der sei beruhigt. Der heutige Fund wurde unter vier Familien mit insgesamt neun Personen die alle gerne Pilze essen aufgeteilt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 12:29
@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger

Bin afk - Pilze putzen...und auf den Hermes-Heini warten...der kann was erleben...von wegen ich war nicht zuhause......heute morgen um 7:40 Uhr..bis späte.....*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 14:36
@Funzl
hermesrage

etwas-mit-hermes-verschicken


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 15:15
@trollinger


Besser kann man es nicht beschreiben..auf der Sendungsverfolgungsseite steht das ich heute morgen um 07:40 Uhr nicht angetroffen wurde....ICH WAR ABER ZU HAUSE!!! An meiner Tür hat keine Sau geklingelt - und am Hauseingang hängen drei große Schilder " Für Hermes - Paket für Funzl bitte bei FUNZL abgeben!!!!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 16:39
@Funzl
es gibt bei amazon zb die möglichkeit,wenn du die paket- oder bestellnummer-transaktionsnummer
angibst,nach dem 3.mal nicht wieder durch hermes-spermes beliefert zu werden.

auch in zukunft nicht.ich hatte es da mal mit dem kundenservice.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.09.2014 um 16:42
@Funzl
edward-snowden--asyl-bei-hermes


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden