Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2014 um 23:10
@zett

dir / euch auch noch einen schönen Abend. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 05:03
@Funzl
@NoSleep
@zett
@bubuluzi


einen schönen guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 07:40
@wannenwichtel
Guten Morgen, Gevatter Wannenwichtel!
Hier ein Heißgetränk Ihrer Wahl: :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 07:46
@hallo-ho
Guten Morgen und danke schön :D

soviel Service am frühen morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 07:46
So bin ich! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 07:50
@hallo-ho
:D fantastisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:37
@wannenwichtel
@hallo-ho
@NoSleep
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:39
@Funzl
Hallo, dir auch einen guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:42
@wannenwichtel

Wird schon werden - muß dann erstmal Brot und Schichtproviant holen.....so gegen 11:30 gehts dann zur Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:43
@Funzl
den Tag kriegen wir auch noch rum.. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:52
@wannenwichtel

LOL - das spielt bei mir doch kaum eine Rolle....ist die erste 2.Schicht - vier kommen noch....
Was aber gestern mein Herz mit Freude füllte die bis heute in Form eines Entspannungsgefühls anhält war, das der Tag bis ins Detail nur positiv war......erst die Pilze, dann die letzten Handgriffe im Zimmer meines Bruders, das wurde gemäß seiner Erkrankung saniert - "umgestaltet" - dann kam noch mein erwartetes und längst überfälliges Paket - und zu guter letzt bin ich abends noch ne schöne kleine Tour gefahren.......passte alles wie das Gesäß auf´m Eimer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:54
@Funzl
das freut mich zu hören:D

vielleicht wird's ja heute ähnlich positiv?? ich halte dir die Daumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 08:56
@wannenwichtel

ich halte dir dir die Daumen, und Fufu auch...weißt ja wofür...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:02
@Funzl
;) ganz lieben Dank ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:04
@wannenwichtel


So, ich mach dann mal los - heute will ich mal wieder ein paar der anderen Mööps bewegen - und das die deutlich langsamer sind als die 350er - muß ich entsprechend größere Zeitfenster einplanen....wir elsen uns.

Elsen?


Was zum DONNERWETTER ist "elsen" ?

Nun, das ist schnell erklärt: Da ich mit der heutigen Jugendsprache definitiv nicht mehr mit komme habe ich mir gedacht " Funzl" - hab ich mir gedacht : " Funzl, da darfst dich nicht lumpen lassen, du MUSST da auch was "erfinden"...Also hab ich mir kurzerhand einen meiner Haupt-Rechtschreibfehler hergenommen und beschlossen das dies Wort mein Beitrag zur heutigen "Umgangssprache" sein soll...somit wurde aus " lesen" eben "elsen"....

Wir elsen uns = wir lesen uns

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:05
@Funzl
:D :D ok, machen wir 'winkewinke'


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:35
@Funzl
@wannenwichtel
@hallo-ho
@NoSleep
@zett
@bubuluzi

und rest
guten Morgen liebe Lounger habt ein schönes Wochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:35
@Missesfee
oh, grad noch erwischt :D wollte grad off gehen :D

die auch ein schönes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:37
@wannenwichtel
da habe ich wohl heute zu lange beim Frühstück rumgetrödelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:38
@Missesfee
:D Das sei dir gegönnt :D


Anzeige

melden