Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 16:48
@Subsonic
naja,ich werd daheim bleiben.mach hausarbeiten-also büro,aufräumen usw.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:25
@Funzl
@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@Splitter
@bubuluzi
Halloooo Ihr Lieben!!
So erster Arbeitstag nach Krankenstand, wie ich befürchtet habe Chaos:(. Scheisse kalt bei uns in der Halle. Bin Ko


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:27
@Laucott

Hallö :)

Ui, hoffentlich wirst du nicht direkt wieder krank, das wäre echt hässlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:31
@Subsonic
Die Gefahr besteht immer bei den Temperaturen in unserer Halle. Vor allem wenn Du mehrere Stunden auf kleinen Staplern fahren musst , die offen sind . Da biste froh wenn man draussen mit dem grossen fahren kann, der hat Kabine mit Heizung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:32
@Laucott

Das mit den Staplern kannst du laut sagen, ich durfte früher mit nem 20 Jahre altem, offenem Linder rumfahren, nach ein paar Stunden grenzt das ja echt an Folter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:35
@Subsonic
Siehst Du, dann weisst Du wovon ich rede. Ich mach das jetzt seit 24 Jahren. Da wirst du irgendwann müde und jeder Winter wird anstrengender

Ps. Linde- Stapler sind Mist, hatten wir früher auch:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:38
@Laucott

Zum Glück war das Staplerfahren nur Nebenjob, nach 1 Jahr war Schluss.

Na ca 6 Monaten auf dem Linde durfte ich ausnahmsweise auf einen extrem neuen, elektrisch angetriebenen Hochregalstapler (leider nur aus Weiterbildungszwecken)
2 Joysticks, mehr brauchte das Teil nicht, und das Feingefühl war mit dem Teil ja ein Traum, nicht wie das sonstige rum gereiße an den Hebeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:43
@Subsonic
Ja sind schon coole Teile, haben wir auch. Für mich sind sie zu langweilig nur hin und zurück, hoch und runter da schläfst Du ein wenn Du das den ganzen Tag machen musst. Das überlass ich anderen. Wobei die Kollegen wieder den Vorteil haben das die Hochregalhalle beheizt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:44
@Laucott

Ja, ist halt mal Abwechslung :)


@Missesfee
@Bundeskanzleri
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Laucott


So, ich bin auch mal wieder wech, vielleicht bis später, tschöö :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:45
@Subsonic
machs gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:47
@Subsonic
machs gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 17:47
@Laucott
gutenahmd


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:08
@trollinger
@Subsonic
@Laucott

shitwedda uf de ganzr linie, bin mal gespannt was de Fröschs so quaken. Heut war großes Schlidern un dat mit Kohlen uf kreuze...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:09
@Schrotty
nochmal guten abend.
glaub ich.hier regnets-wird wohl in eisregen ausarten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Geschenke gibt es keine. Vielleicht ein andermal.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@trollinger
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Splitter
@bubuluzi

Hallo erstmal und überhaupt und allgemein usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:18
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ja im prinzip ist diemkohle ja auch verloren, geht sie doch durch den SChornstein ^^
Ein wahres Wort......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:26
@Funzl
ahmd loungecamillo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:34
@trollinger

ich nix mehr DON Funzl....hat nur UNGLÜCK gebracht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:48
@Funzl
ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2015 um 19:53
@Funzl
@trollinger
@Laucott
@Subsonic

So de frösch ham Quaaakt... Tagsüber schmuddelkuddel und Nasskalt, Nachts Frost bis -7

Ok der Winter will mich nicht entlassen....
Jetzt geh ich Eierkuchen backen. Ne andere Möglichkeit, wat mit meine klüsen zu kochen bleibt mir ja nicht ;)


Anzeige

melden