Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:39
@wannenwichtel
find ich auch ;) :D
es folgt der Haushalt und das lernen.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 09:53
@Missesfee
vielen dank, ebenfalls schönes WE
und den rest auch :lv:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 14:54
@zett
@Missesfee
Euch gibts ja noch. :-O

Alles klar ihr hübschen? :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 15:21
@illik
ja mich gibts auch noch :D
bin meistens nur morgens da, nach der Schule bin ich zu kaputt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 15:37
@illik
aaaaaaaaah jetzt leuchtet es mir auch ein :D
:lv:
alles klar, ich hoffe bei dir auch :-* :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 16:35
@Funzl
@zett
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
@NoSleep
@bubuluzi

Mal schnell die Liste runter @te und Euch lieben ein wunderschönes WE wünsche... Irgendwie ist der Tag heute zuschnell vergangen... Waschen, Essensvorbereitungen und Backen... bin seit 8 Auf und habs bis jetzt nicht einen Augenblick geschafft, mich mal in meinen Garten zu setzen und komm heute auch nichtmehr dazu. * grummel *

Hoffentlich hab ich Morgen noch etwas schönes Wetter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 17:06
@Schrotty

Ahoi.

So ähnlich verlief mein Vormittag auch - und nun sitz ich hier seit 13:00 Uhr auf Arbeit - und der Stress geht fröhlich weiter.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 19:29
@Funzl Da bist du wohl mehr zu bedauern wie ich :D Beimir ist das Problem, das ich Großpackungen gekauft habe und nun zusehen muß, das ich daraus mehrere Essen vorbereite :D Das kostet zwar den Tag, aber unterm Strich, spare ich so Geld. Sowohl beim Gas, weil ich von vornherein Große Portionen weg koche und auch beim einkauf, Familienpackungen sind eben Biliger


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 19:40
@zett
@Missesfee

Ihr solltet öfters online sein. Immer dann wenn ich es auch bin.
Also abends, alle Paar Tage mal. :trollbier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 19:43
@illik
ich versuche es aber meistens bin ich einfach nur platt :D
ich hätte heute eigentlich auch für die Klausur am Donnerstag lernen sollen....nun gut morgen ist auch noch ein Tag aber dann mal wirklich!
Rechnungswesen....hab ich eine Lust aber wenn ich die Klausur vergeige muss ich zur Nachhilfe


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 19:54
@Missesfee
einmal richtig dahinter gehen und es gibt weniger aufwand als umgekehrt. :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 19:56
@illik
Ja ich klemme mich morgen hinter :)
ich hab zu lange nicht mehr richtig lernen müssen :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:04
@Missesfee

Aller Anfang ist schwer. :wein:


So, mal wieder ein jpeg für die Lounge.
answer texts17 copyOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:10
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Ihr solltet öfters online sein. Immer dann wenn ich es auch bin.
siehst du, ich habe es extra eingerichtet :troll: :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:23
@zett
wie lieb von dir. :-*

Aber jetzt geh ich gleich wieder off...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:25
@illik
dann bis irgendwann mal wieder, lass es dir gut gehen :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:29
@zett
du auch :*


Schönen Abend euch allen. :wein:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:31
@Funzl
@illik
@zett
@Missesfee
@Schrotty
@hallo-ho
@NoSleep
hey - hallo, bin ausnahmsweise auch da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:38
@wannenwichtel
huch da erschrecke ich mich ja direkt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2014 um 20:40
@Missesfee
sooooooooo schlimm seh ich doch nun auch nicht aus :::: :(


Anzeige

melden