Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:02
@trollinger

Lärche - Kiefer- Fichte - Tanne - alles Harzbomben...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber ich glaube da habe ich dch lieber echtes Holz
Absolut. Richtig trocken muß es sein - und am besten Laubholz. Birke kann man feucht verheizen - nur nicht zuviel...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:04
@Funzl
@Missesfee
ich werdmich mal umtun,weil der kamin kann auch holzöfen...also feststoff ab.


nur spinnen die hier mit de preise....


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:06
@trollinger
manchmal kann man auch Holz aus den Gärten Umsonst bekommen man muss es nur erstmal lagern damit es trocknet


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:07
@Missesfee
platz hätt ich.und ich würd auch nen baum kleinmachen wenn ich das holz ham kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:07
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nur spinnen die hier mit de preise....
Hier auch......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:18
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nur spinnen die hier mit de preise....
Hier auch


@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@Subsonic
@wannenwichtel
@Laucott

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:21
@Splitter
guten Abend
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nur spinnen die hier mit de preise....
Die Frage ist wohl wo nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:22
@Splitter

Guten Abend Gnädigste


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:23
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:manchmal kann man auch Holz aus den Gärten Umsonst bekommen man muss es nur erstmal lagern damit es trocknet
Tatsache? Gibt es das noch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:30
@Splitter
Wenn man genug Leute kennt....
aber das ist meist eher Zufall, in der Kleingarten-kolonie oder der Nachbarschaft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:30
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tatsache? Gibt es das noch?
Selten, aber unter gewissen Grundvorraussetzungen : Ja.

Hier in der Stadt wird derzeit ein größeres Wohnviertel abgerissen.....ca 60/70 Jahre alte Bausubstanz.....es ist ein wahrer Run auf die Dachstühle entstanden - teilweise werden nachts die Balken aus den Containern gezogen - vor Ort halbiert und abtransportiert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:34
@Funzl
@Missesfee
Okay, das sind dann wohl die Ausnahmefälle. Hier verschenkt sowas keiner mehr, wissen alle, dass man damit was verdienen kann, und die Leute es auch kaufen. Unter Freunden/Bekannten/Familie oder eben in solchen Fällen wie bei dem Abriss von dem Wohnviertel ist das wohl was anderes.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 19:47
@Splitter
guten abend keksilein;-))spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 20:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:oder eben in solchen Fällen wie bei dem Abriss von dem Wohnviertel ist das wohl was anderes.
ja - nämlich Diebstahl.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 20:00
@Funzl
@trollinger
@Splitter
@Missesfee
@Subsonic
Kinder ich bin so stiinksauer, ich hätte heute Morden können
Nu hab ich 2 weitere Mäulchen zu stopfen, hab 3 von vier Hundebabys bei meine Nachbarn gerettet...

Am liebsten hättich alle 4 genommen... komm ich über Hund, komm ich über Schwanzt.

Die Mistsäue haben bei den Minusgraden die hier herrschten, die Wuffimama mit die kleenen in die Windzugige Brettergarage geworfen... Decken alles ist Nass und klamm.....

Leider kann ich mir nur die zwei zusätzlich leisten. Ich bin sowas von am Kochen und die Aufregung hat gleich meine Klüsen verschlechtert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 20:01
@Schrotty
heiland.hoffentlich siehts der "oberste chef" und massregelt!
afk,was guggen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 20:09
@trollinger nix wird passieren... man die kleenen sind gerade 5 Wochen... glücklicherweise fressen sie schon... muß jetzt nur höllisch aufpassen, die kleenen haben gerade jedes 70 gramm runter geschlungen...

Meine beiden alten sind zwar sauer, aber ich denke die gewöhnen sich....

Der kleene, den ich in meinem Blog vorgestellt habe und eine kleine SChwester von ihm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:20
@Schrotty

Die armen Tiere - wie kann
man nur so herzlos sein...


@trollinger
@Schrotty
@Splitter
@Missesfee
@Subsonic


Guten Abend...ich ess nen Happen......dann gugg ich mal - und dann denk ich bin ich hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:25
@Funzl ich bin fertig mit denen, nur noch solange bis ich Land sehe und dann ist Schicht im SChacht

@trollinger
@Splitter
@Missesfee
@Subsonic

Jetzt haben die löeenen Wuffs auch Eierkuchen als ERstes Leckerli :D ^^ wat nen Zufall ^^ genau wie meine beideln Senioren vor 10 Jahre :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2015 um 21:38
Hallo an alle.

Ohhhh.

Youtube: [HD] Cutest Cat ever STUCK in a car spring: CAN SHE GET OUT?
[HD] Cutest Cat ever STUCK in a car spring: CAN SHE GET OUT?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden