Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 14:12
@PrivateEye
@Funzl
@wannenwichtel
@NoSleep
@Missesfee

Oh man hab garnicht mitbekommen, das der halbe Text von heut Morgen verschwunden war... sorry, das mußte ja falsch ankommen.

Jep geladen wie eine Haubitze und solangsam verloren im Dschungel... gab wieder ein paar Rückschläge ... wär alles halb so wild, wenn nicht der Winter hier so schnell käme.

@Funzl
SChade, kann dir keine anderen Links anbieten, weis ja nicht, was im Deutschen netz geht oder nicht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 14:15
@Schrotty

Mach dir keinen Kopf wegen dem vid - hast wichtigeres zu tun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:38
@Schrotty
@PrivateEye
@wannenwichtel
@NoSleep
@bubuluzi
@Marina1984

Was es nicht alles gibt....

https://www.trendaffe.de/gesamtkatalog/spass-spielzeug/magische-scheisse-zum-kneten-anti-stress-kot/a-4240/ (Archiv-Version vom 22.03.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:43
@Schrotty Drück dir die Daumen das es irgendwie klappt und du Ruhe hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:48
@Funzl

Dann kennst du aber noch nicht die Merkelpappfigur inklusiver Rezensionen. :D

Merkel-Pappfigur

Rezensionen :

Der Aufsteller ist in 2D und damit exakt wie das Original: platt und konturenlos. Mit ein bisschen Bastelei könnte man daraus einen Wetterhahn machen, der sich prima in den Wind dreht.
Ich vermisse lediglich mehr Auswahl an Hosenanzügen und die typische Handhaltung.

Die Kopie ist fast kaum vom Original zu unterscheiden. Sie hinterlässt keinen bleibenden Eindruck und ist ähnlich inkompetent. Dank Teflon- Beschichtung bleibt nichts an ihr hängen und betrachtet man sie von einer anderen Perspektive merkt man schnell wie ähnlich Inhaltslos sie ist.
Einen Unterschied habe ich allerdings doch festgestellt die Kopie hat eine wesentlich ausgeprägte Standfestigkeit und knickt nicht so schnell bei Gegenwind um. Mit knapp 40 Euro kommt sie den mündigen Steuerzahler zudem wesentlich Kostengünstiger zugute. Top!

Diese Pappfigur von Angela Merkel ist sehr nahe am Original und für viele Einsatzzwecke geeignet. Die Basisanwendungen "Still da stehen und gute Mine zum bösen Spiel machen" erledigt sie mit Bravour. Auch steht sie in Sachen Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit dem Original in nichts nach. Teilweise übertrifft sie ihr Vorbild sogar. So hat sie in den fünf Tagen, in der ich sie aufgestellt habe, noch nie hinter meinen Rücken meine Interessen oder Grundrechte verletzt. Das ist also schon eine reife Leistung, wenn man bedenkt, nach welchem Ebenbild sie geschaffen wurde.
Beim "der Wirtschaft in den Arsch kriechen" zeigt sich manchmal ihre etwas unstabile Bauweise. Und bei der Steigerung "Obama in den Arsch kriechen" ist deutlich, dass ihr Rückrat nicht den allerbesten Qualitätsmerkmalen genügt. Allerdings kann man das von einem Produkt in dieser Preisklassen auch nicht erwarten.
Als Entschädigung dafür bekommt man aber eine Pappfigur, die auch in einer Geisterbahn ihren Zweck erfüllt und sogar AfD-Wahlwerber aus meinem Stadtteil vertreiben kann.
Etwas schade war allerdings, dass offensichtliches Verbesserungspotential (bisher) nicht genutzt würde. So könnte ein kleiner Föhn hinter ihrem Mund die Reden ihres Originals simulieren. Das würde die Authentizität dieser Figur nochmal stark steigern.
Insgesamt also ein guter Kauf, den ich bisher nicht bereut habe.

Seit dieser Aufsteller bei mir vor'm Haus steht, fressen mir die Vögel keine Kirschen mehr vom Baum. Auch das Auto wird nicht mehr vollgekackt. Könnte auch daran liegen, dass der Anblick die armen Tiere erschreckt ...! Somit hat zumindest das 2D Modell für mich ne Daseinsberechtigung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:51
@Marina1984

GENIAL! ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:53
@Funzl

Ich habe sie mir zum Jahreswechsel angeschafft zum Schutz gegen eine von Tür zu Tür gehende Religionsgemeinschaft. In dieser Hinsicht war die Figur super, nach dem Türöffnen war von den zwei Bekehrern nur noch ein schnell verblassender Kondenssteifen zu sehen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass sich die Angela Merkel Pappfigur (ist das nicht eigentlich doppel gemoppelt? Man sagt ja auch nicht tote Leiche.?) nicht mehr wegbewegen lässt, man hat das Gefühl dass sie sich förmlich festgesetzt hat. Sie ist absolut unbeweglich und starr und durch gar nichts zu bewegen. Dadurch ist die Originaltreue zwar gestiegen, allerdings kommt kein Besuch mehr, bis auf einen asiatisch aussehenden jüngeren Mann mit Dauerbartschatten, der zweimal die Woche durch den Briefschlitz schaut und irgendwas von 5 % und "Wir waren doch ein so gutes Team" brabbelt.
Hat noch jemand einen Tipp? Oder muss ich wirklich bis zu den Neuwahlen warten...?

Von vorn und hinten für Schießübungen hervorragend geeignet, von (schräg) oben bedingt, von den Seiten leider gar nicht.
Nach ca. 50 Treffern verschiedener Kaliber und Munitionsarten stand die Pappkameradin zwar zersiebt, aber noch aufrecht. Erst nach einer Ladung Rehposten war sie zu nichts mehr zu gebrauchen und hatte damit den Zustand des Originals erreicht.

Da ich mich in meiner Wohnung, oft einsam fühlte, musste ich dieses Kunstwerk für diesen lächerlichen Preis ergattern.
Angela Merkel steht nun, genau so sympathisch wie in der Realität, in meinem Wohnzimmer. Außerdem eignet sie sich perfekt als Vogelscheuche bzw. schreckt Einbrecher ebenfalls ab.

Die habe ich bei mir im Garten als Vogelscheuche stehen. Seit dem ist mein Gemüse heil. Nur leider lungern jetzt dafür viele Vertreter verschiedener EU-Mitgliedsstaaten in meinem Garten herum um nach finanzieller Unterstützung zu suchen und hinterlassen dabei überall leere Finanzspritzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:56
@Marina1984

Ich brech ab ....:) Klasse!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 15:58
@Funzl

Es gibt auch was gegen Spanner.

Ich bestellte mir diese Figur, um meinen spannenden Nachbarn abzuschrecken. Dieser schaut ständig vom gegenüberliegenden Haus in meinen Garten und in mein Schlafzimmer, dessen Fenster leider relativ gut einsehbar ist. Da ich im Sommer nicht immer die Vorhänge zuziehen will, schaffte ich mir diese Figur an.

Das Gesicht sollte den Nachbarn abschrecken, tat es anfangs auch, nur dann stellte ich fest, dass diese Figur anfing sich zu drehen, je nachdem von wo der Wind kam. Ich stellte sie gerade hin und seit Oktober ungefähr dreht sie sich immer mal wieder nach links und bei der nächsten Windböe wieder nach rechts, sodass mein Nachbar fast immer nur die Seite dieser wunderbaren Pappfigur zu Gesicht bekommt.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich diese Figur fixieren kann? Ich hatte mir überlegt einfach Grundgesetze zu kaufen um diese Figur zu fixieren, ich glaube aber nicht, dass dies etwas bringt, das Original schert sich da ja auch nicht sonderlich drum....

Daher kann ich hier leider nur 3 Sterne vergeben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:00
@Marina1984

...auch gut - ohne Zweifel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:02
@Funzl

Dank Angie in Lebensgröße. :D Ich sehe schon, die sollte besser nicht ohne Schutz auf die Straße gehen.

In meiner Gartenlaube wird ständig eingebrochen. Ich hatte schon alles ausprobiert, doch nichts hat abgeschreckt. Mit dieser Pappfigur, haben Einbrecher keine Chance mehr. Jetzt macht jeder einen großen Bogen um meine Laube, Dank Angie in Lebensgröße.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:03
@Marina1984


Wäre auch ne gute Zielscheibe.....also die Pappfigur....Bogen, Armbrust, Dartpfeile, Schleuder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:05
@Funzl

Naja. Das geht ja noch. Uns benutzt sie auch jeden Tag als Zielscheibe. Immerhin will sie Deutschland dienen, ne? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:06
@Marina1984

Genau *zwinker*......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:09
Bin mal wieder draußen hier. Bye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 16:13
@Marina1984

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 18:18
@Funzl
hehehe...
iskenderen enduro dürümkebap.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 18:24
@trollinger


Jup.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.09.2014 um 19:18
@Funzl DU und Zielscheibe? Schäm dich, du pflichtvergessener Pazifist!


Anzeige

melden