Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:43
@Marina1984

Hallo.

Kommt drauf an wie hoch es hängt - 60 cm über dem Boden wärs mir wurst.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:47
@Funzl

Klar. Beim Sturz kann da ja auch nicht viel passieren. Mein Freund und ich wollten mal das Zelt hier zusammensparen :

bild6Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:48
@Marina1984

Soviel Platz - für nur zwei People?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:52
@Funzl

Wenn wir zelten gehen, dann mit mehreren Leuten. Wir können ja nicht allein in der Natur sein ohne das jemand aufpasst. Bei den Pfadfindern hatten wir immer Leute, die nachts noch wach waren. Es kann ja auch mal ein Irrer vorbeikommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 21:52
@Marina1984

Ah -okay....leuchtet ein, sogar mir ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:41
@Funzl nabend Chef :D

@Marina1984 Sonn Hängezelt hatt ich mal, ist garnicht so schlimm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:42
@Funzl

Mh? Das System hat mir gar nicht angezeigt, dass du mir geschrieben hast.

@Schrotty

In welcher Höhe hing es denn? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:44
@Marina1984 wir hatten es mal in ca 2 Metern in die Bäume gehängt, gieng auch 2 Nächte gut, aber die doofe Zeltplatzverwaltung, bei eine Routine Kontrolle, fand das Zelt nich statthaft.... Na ja sind wir runter vom Platz im Wald, Wild Campen und dort hing es etwa 1,5 Meter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:45
@Schrotty

Habt ihr da drin auch geschlafen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Mh? Das System hat mir gar nicht angezeigt, dass du mir geschrieben hast.
Ka Ahn.....bin afk - "arbeite" an einer Fufu-Zeichung.....für die letzte neue Geschichte "Rockstar"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:47
@Funzl

Okay. Wünsche dir viel Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:47
@Marina1984 Wat denkst du denn :D klar, wozu hat man son Ding denn sonnst.

Allerdings, wer sich dort drin betätigen möchte, hatt so seine Probleme, nicht wegen Kippen, aber es bleibt halt nix stehen. Essen mußten wir uns, auf den Säulenkochern leider am Boden bereiten. Aber herrlich zum liegend Biersaufen und Faullenzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:49
@Schrotty

Ach du .... Hängt das Ding beim schlafen nicht so massiv durch, dass man mit Rückenschmerzen aufwacht? Stell dir vor es wäre ein Eichhörnchen vorbeigekommen und hätte eure Halterung angeknabbert. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:51
@Marina1984 nö, ist so saubbequem wie eine Hängematte. Von Eichhörnchen, freche, konnten wir allerdings lieder singen... Die haben die Netzaufhängung als bequeme Rennstrecke mißbraucht und Morgens mit de ersten Sonnenstrahlen, wir total verkatert, fingen die dort oben an zu Toben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:52
@Schrotty

Echt? Das Material auf dem Foto sieht so unstabil aus. :D Das mit den Eichhörnchen ist doch toll. :D Wie kamt ihr auf die Idee, in der Luft zu hängen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:54
@Marina1984 Bergfieber... diese Zelte sind ursprünglich für Bergsteiger gemacht, um in der Wand zu übernachten, wir wollten damals auch Bergkraxeln, das war sozusagen Vortraining


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 22:57
@Schrotty

Okay. Das würde ich mich nicht trauen. Dann würde ich lieber auf dem Boden bleiben. Zelten ist aber sehr schön. Wir hatten mit den Pfadfindern neber einem Kornfeld gezeltet, hatten 3 Regenbogen übereinander gesehen und die schönsten Sonnenuntergänge und einen sehr bunten und leuchtenden Himmel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 23:00
@Marina1984 ui dat ist natürlich toll..... mannoo... ich war fast 20 Jahre nichtmehr Zelten.....

Aufem Boden Gammelt ein 4 Mann Kuppelzelt, das ich zuletzt 2003 zur Kontrolle ausgepackt habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 23:02
@Schrotty

Deswegen. Ich muss da immer wieder mal dran denken, wenn Rescue und ich spazieren gehen. Wir wollen das in Zukunft mal wieder machen, sobald es möglich ist. Im Laufe der Jahre ging das irgendwie verloren und das wäre zu schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2015 um 23:04
@Marina1984 das stimmt... ich vermiß das auch elende...


Anzeige

melden