Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:10
@Funzl
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger

Hallo :)

@ Funzl

Einen Specht,habe ich auch schon gehört..

Ich wundere mich immer,der muss doch abends einen Kopf wie ein Rathaus haben bei dem emsigen Geklopfe,den ganzen Tag:-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:10
@bubuluzi

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:22
@Marina1984

ich Bade nach jedem Waldgang - und suche mich sehr genau nach Zecken ab....Stichwort
" Männerland"...man weiß ja nie...^^


@bubuluzi

Joo, die Spechte.....ich glaub die ernähren sich während der "Bauzeit" ihres Eigenheims nur von Kopfschmerztabletten....

Aber die habens schön - haben ja alles Werkzeug für den neubau immer mit bei...wenn denen die Nachbarn nicht passen, heißt´s " ab durch die Mitte" - und Papa-Specht meißelt einfach i-wo anders eine neue Eigentumswohnung in ne dicke Buche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:23
@Funzl

Vom baden gehen die aber nicht weg. Du musst dich regelrecht entlausen lassen. Mach doch mal ein bisschen Sozialpflege.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:25
@Marina1984

Ich weiß das die vom baden nicht weg gehen - aber ich bade meist nackt - da ist das sich absuchen leichter...


@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@Missesfee


Ein klasse Forum:

http://nightshooting.phpbb8.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:29
@Funzl

Och, ich habe auch schon draußen bei Regen gebadet. Natürlich bekleidet. Ich gebe dir einen Tipp. Geh nach draußen (natürlich jetzt nicht als Exhibitionist) bei Starkregen und lass dich ohne Regenschirm völlig nass regnen. Die Leute gucken dich dann an, wie als ob du lebensmüde wärst und gleich stirbst. Somit kannst du dann Leute anlocken, die bei dir freiwillig die Sozialpflege durchführen.

Das Forum erinnert an Urbexing.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:32
@Funzl

Stimmt :-))

Ich glaube,im nächsten Leben werde ich Specht :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:34
@Marina1984
@Funzl hat doch sein Flederchen..das wird schon für seine Sozialpflege sorgen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:35
@bubuluzi

Ein passender Gegenpart zu Funzl selbst würde aber auch nicht schaden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:36
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Och, ich habe auch schon draußen bei Regen gebadet. Natürlich bekleidet. Ich gebe dir einen Tipp. Geh nach draußen (natürlich jetzt nicht als Exhibitionist) bei Starkregen und lass dich ohne Regenschirm völlig nass regnen. Die Leute gucken dich dann an, wie als ob du lebensmüde wärst und gleich stirbst. Somit kannst du dann Leute anlocken, die bei dir freiwillig die Sozialpflege durchführen.
Ja, weil die nicht begreifen wie schön das ist - im Starkregen...Badehose reicht völlig...

Ja, ist ja so ein Urbexdingsbums-Forum

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ch glaube,im nächsten Leben werde ich Specht
Wegen dem Kopfscherztabletten futtern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ein passender Gegenpart zu Funzl selbst würde aber auch nicht schaden.
Wie meinen SIE das bitte, FRAU MARINA? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:38
@Funzl

Das ist wirklich so. :D Bin da auch immer bekloppt. Habe ich jemals im Leben einen Regenschirm verwendet? Ich glaube nicht und wenn, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wenn es regnet, dann regnet es eben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:41
@Funzl

So, Herr pieeeeeeeep. Flederchen könnte Ihnen ruhig mal behilflich sein. Das ist mal wieder typisch Deutschland. Zivilcourage kennen sie nicht. :D Da kam die Merkelpappfigur ja doch gerade richtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:41
@Marina1984

Ich besitze gar keinen Regenschirm :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:44
@bubuluzi

Ich auch nicht. Ärgere mich eher über diese Dinger. Besonders auf Festen. Da hat mir eine mal fast mit der Spitze, die am Schirm befestigt ist, ins Auge gestochen. Konnte gerade noch so ausweichen. Empfindlich bin ich eher bei Hitze. Hitze ist ganz schlimm. Bei Starkregen, Schnee und Eis habe ich weniger Probleme. Habe mal mit anderen bei starkem Regenwetter Schlammschlachten gemacht. Man muss es eben als Kur ansehen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:44
@Funzl

Doch nicht wegen der Pillen:)

Wegen der häuslichen Umgebung,nervt mich etwas...klopf,klopf...und wech...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:46
@Marina1984

Genau...auf einer Wellnessfarm,bezahlst du viel Geld dafür. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:47
@Marina1984

Glaubs mir - Flederchen hat alle Krallenhände voll zu tun sich um mich zu kümmern....er hat ja auch noch andere aufgaben .....die Welt retten, sich um Specht-Babys zu kümmern, nach seinem Kumpel, den Maulwurf guggen und, und und....

@bubuluzi

Jo, das wärs richtig in einem Baum wohnen, im Stamm drin.....

Schirm hab ich auch keinen - nur ne Regenjacke zum Moped fahren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:49
@bubuluzi

Eben und soll ich mal was sagen? Irgendwie hatte ich wirklich das Gefühl, dass es tatsächlich gut für die Haut war. :D Einzig und allein die Haare haben darunter gelitten. Wenn sich in langen Haaren Schlamm festsetzt und du nur die Möglichkeit hast, dass mit Eiswasser rauszuwaschen, dann ist es ziemlich schmerzhaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2014 um 17:50
@Funzl

Okay aber du solltest dann auch dafür sorgen, dass er es der Merkelpappfigur nicht gleichtut.


Anzeige

melden