Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 17:52
@Marina1984

Dann kannst du nur warten,bis der Schlamm getrocknet ist und ihn dann ausbürsten..mach ich bei dem Hund auch immer :-))


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 17:53
@bubuluzi

Der war so dick in den Haaren drin (er war ja trocken), dass da nichts mehr mit ausbürsten war. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 17:55
@Marina1984

Fufu hat nen Lachkrampf bekommen als er die Merkel-Pappfigur sah......natürlich will er eine haben...ich weiß nur nicht was er damit will....^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 17:55
@Funzl

Oh Gott. Hoffentlich nicht zum kuscheln und liebhaben.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 17:58
@Funzl

Er braucht ein Feindbild,zur Fledernahkampfübung :-))


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 17:59
Oh je. Wenn er kuschelt, dann geht es politisch noch mehr bergab.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:05
bubuluzi schrieb:Er braucht ein Feindbild,zur Fledernahkampfübung :-))
Dafür hat er ja mich.....und wenn ich ihn mir so ansehe, sein diabolisches Grinsen......ich ahne schlimmes....seinen " Sumo-Ringer-Dutt" trägt er auch schon am Kopf...ich glaube heute abend ist wieder mal sein " Training" mit mir als Sparringspartner fällig....*seufz*

@Marina1984

Ich kann dich beruhigen - Fleder scheren sich nicht das Geringste um Menschen-Politik


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:06
@Funzl

Umso besser. Wobei, vielleicht wäre dann die Politik ein wenig besser.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:12
@Marina1984

Eventuell wäre das so, wenn jeder Politiker einen Fleder hätte....ja...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:14
@Funzl

Naja. Viel falsch machen kann man sowieso nicht mehr.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:25
@Marina1984

da hast du Recht........ich glaub ich werde depressiv - die Seiten von nightshooting sind nicht gut für mich :(


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:29
@Funzl

Wieso? Was ist los? Habe gerade ein tolles Foto entdeckt. Ich liebe solche Fotos.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:34
@Marina1984

ich liebe alte Industrieanlagen......und hab mich eben mal durch 11 Seiten in dem Forum durch geklickt...da blutet einem das Herz wenn man sieht was da alles rum steht und rum liegt - und früher oder später vernichtet wird.

Tausende Tonnen Baumaterial, was man recyclen könnte ( z.B. alte Holzbohlen > Parkett ) wunderschöne Gußeisensäulen, Sanitärarmaturen...alles aus der Gründerzeit und Jugendstilzeit, Fensterfassungen und alte Türen, uralte Büromöbel, Werkstatteinrichtungen, Metallbearbeitungsmaschinen mit legendären Ruf, alte Treppenaufgangssäulen, das sie traumhafter nicht sein können....*seufz* - *seufz*

:cry: :cry: :cry:


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:38
@Funzl

Hatte mir das auch mal angeguckt. Ist wirklich interessant. Da sind zum Teil richtige Luxuseinrichtungen, die am verkommen sind. Schwimmende Embryonen gibt es auch. Mir gehen bei diesen Bildern eher andere Dinge durch den Kopf. Ich frage mich dann, was da mal passiert ist. Es stehen da zum Teil noch Packtaschen rum. Was ist da passiert? Vielleicht war es ein Familienausflug und alle sind verunglückt. Irgendwie wirkt alles, was verlassen ist, unheimlich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:48
Marina1984 schrieb:Irgendwie wirkt alles, was verlassen ist, unheimlich.
Hmm....nicht zwingend........man weiß ja nicht genau in wie weit die Bilder "gestellt" wurden. Manches sieht schon so aus, als ob es völllig überraschend verlassen wurde...aber das muß ja nix mit einem Unglück oder so zu tun haben.

ich stelle mir das so vor: Wenn ich z.B. in einer Maschinenfabrik arbeite, die definitiv vor der Pleite steht - dann arbeite ich da drin eben genau so lange bis ich die Nachricht bekomme das es "AUS" ist. Dann stell ich meine Presse ab, lass alles liegen und stehen und geh mich waschen, umziehen und dann heim. Was soll ich da dann noch großartig aufräumen, sauber machen...krieg ich doch eh nicht mehr bezahlt...

Je nach dem, wer eben grad was macht, wenn er diese Nachricht bekommt bleibt eben das Brot liegen wo es gerade liegt - die Arbeitsschuhe werden ins Eck getreten, und in den Büros steht man auf und geht...wozu dann noch großartig Akten fein säuberlich einräumen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 18:56
@Funzl

Ich bin in einer Facebookgruppe drin, wo Urbexer unterwegs sind. Zumindest geben sie da an, dass da nichts gefälscht ist. Vor kurzem haben wir auch einen Urbexer getroffen und der hat uns Bilder auf seinem Handy gezeigt. Das hat sich aber nur zufällig ergeben. Ich finde es wirkt unheimlich. Besonders diese Bunker und diese verlassenen Krankenhäuser. Vielleicht verbinde ich das auch unterbewusst mit dem Tod oder irgendwas. Hier bei uns in der Nähe ist eine Klinik, in der man Leuten im 2. Weltkrieg Todesspritzen verabreicht hat. Wenn man so alte Dinger sieht, dann fragt man sich auch mal, ob da nicht vielleicht Leute gefoltert worden sind. In den noch gut erhaltenen Luxusvillen geht es ja noch aber irgendwie wirkt das alles irgendwann gruselig. Es gibt ja auch eine Praxis, wo Organe im Wasser schwimmen. Erinnert an Frankenstein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 19:00
@Marina1984

Naja, wenn man damit gewisse Ereignisse in Verbindung bringt gebe ich dir recht......


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 19:05
@Marina1984

Du hast aber auch eine blühende Fantasie :-))


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 19:09
@Funzl

Das ist zumindest bei mir immer so. Wenn man etwas unbekanntes betritt, dann weiss man ja nicht, was das ist. Du siehst nur irgendwelche Reste und du weisst auch nicht, wie alt das alles ist. So ist es bei mir auch mit Burgen. Gerade auch das Mittelalter war ja so grausam. Ich war auch mal im Foltermuseum. Da wird dir schlecht, wenn du diese Gerätschaften siehst. Perverser geht es echt nicht mehr. Mein Freund und ich waren mal in einer Burg zur Besichtigung. Wenn du da die Treppen hochläufst, kannst du von oben mehrere Meter nach unten in das Verlies gucken. Unten im Verlies ist es nur ganz leicht beleuchtet. Mein Freund hat nicht mehr so gute Augen. Habe mir eingebildet, dass da 2 Skelette drinliegen mit eingeknickten Beinen. Mein Freund hat nichts gesehen. Irgendwann kam dann ein Kind und das sagte dann "Mama, guck mal. Da liegen Skelette drin." Es sah eher so aus, wie als ob sie mit dem Boden verwachsen wären. Mein Freund hat dann später die Frau gefragt, die an der Kasse saß aber die hatte es abgestritten und gesagt, dass da ihr Lagerraum drin wäre. Sie erwähnte allerdings auch, dass da mal Skelette drinlagen und sie die aber rausgenommen haben. Ich fand das alles etwas merkwürdig. :D


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.09.2014 um 19:12
@bubuluzi

Ich habe oft Räuberpistolen im Kopf, ja. :D Nur ist es aber ja häufig so, dass bestimmte Orte ihren Zweck hatten. Auch Bunker hatten ihren Zweck wie man ja weiss. Ich denke bei sowas immer geschichtlich. Auch wenn du gar nicht wirklich weisst, was da eigentlich passiert ist.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden