Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:40
@Funzl
Halli Hallo:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:40
@Funzl
servus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:42
@Rose78
Ja verständlich, ganz normal. Einige habe ich schon kennengelernt aber längst nicht alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:43
@Laucott
ich kenne auch nur ein paar auch nicht alle . :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:43
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl Jep eindeiutge Verwandschaft zwischen Fufu The Drum Maschin und Biest von den Muppets ^^ Klasse gelungen.
Danke. ob die " biologisch" verwandt sind weiß ich nich, glaubs eher nicht......aber ich hab ja den Fufu spielen sehen - so wild und ungehalten - und das hat mich eben sofort an "Animal" erinnert. Filmen lässt sich ein Fleder ja nicht - deshalb hab ich, um die Fantasie der Fufu-Fan´s etwas anzukurbeln - das vid von Animal eingestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:48
@Rose78
Ich glaube wenn immer alle gleichzeitig hier wären würde aus der Wohlfühl- Lounge ne Stress-Lounge, da schreibst Dich ja zu tode:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 15:58
@Laucott
@Rose78
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@trollinger
@Marina1984
@bubuluzi
@lebalda

So, hier nochmal die überarbeitete Version oben im Vergleich zur ersten Version unten - ich bitte um Beurteilung welche besser - " schöner" ist:


SAM 3179Original anzeigen (0,2 MB)




****************************************************




SAM 3175 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:00
@Funzl
Oben ist schöner


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:03
Noch ein Test:

SAM 3180Original anzeigen (0,2 MB)

Ah gut - ist etwas heller geworden...sieht mans besser - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:05
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Oben ist schöner
Danke - dann hab ich schon mal eine Meinung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:11
@Funzl

Ich schließe mich @Laucott an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:25
@Subsonic
@Laucott
@Rose78
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@Marina1984
@bubuluzi
@Marina1984
@Rescue1973

Bitte begrüßt mit mir unser neues Mitglied @lebalda *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:27
Hallo @lebalda:) Schönen Sonntag und willkommen in der Wohlfühl-Lounge


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:29
Juhu, ich darf Mitmachen!

Oben is schöner, 3 Tagebart, an der li. Hand diese Bändchen, toll!

Danke Funzl für die Einladung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:32
@lebalda
Ich nehme mal an , Weiblein :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:34
@lebalda

Willkommen :)
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Oben is schöner, 3 Tagebart, an der li. Hand diese Bändchen, toll!
Ja, die Bändchen / Bänder...sollen eigentlich eine kleine Erinnerung an den Sänger von Quiet Riot sein - Kevin DuBrow (* 29. Oktober 1955; † 25. November 2007) dem waren zumindest bei seinen Auftritten in den Achtziger Jahren wehende Tücher immer lieber als schweres Nietenzeugs...

Youtube: QUIET RIOT ¤ Metal Health (Dortmund 1983)
QUIET RIOT ¤ Metal Health (Dortmund 1983)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:36
So muss nochmal weg, Geburtstagsgeschenk vorbeibringen, bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:36
@Funzl
soll ich mich auch hier vorstellen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:37
Zitat von lebaldalebalda schrieb:soll ich mich auch hier vorstellen?
Wenn wir wissen das du ein Mädel bist - reicht das vollkommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2015 um 16:43
@lebalda
@Laucott
@Subsonic

So niedlich wie der Fufu in seinem "Heavy Metal-Outfit" auch aus sieht, am "besten" gefällt er mir in seinem Flederfrack zu Vollmond - sein " Tenor-Outfit" wie er es nennt...da tut er dann immer ganz seriös und vornehm....wenn er sich auf das mitternächtliche Fledersingen vorbereitet...


Ihr wirst ja, wie Tenor gekleidet ist, wenn er einen Auftritt hat.....


Anzeige

melden