Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:31
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Okay. Wird gemacht. :) Der suprapubische Katheter wird ja von den Aliens gelegt. Das notiere ich noch dazu. Vielleicht muss man ihn dann noch subkutan spritzen. Nicht das sich der Thrombus löst und dann wieder ein "hähhh" kommt. Gute Nacht.
Häääääh? Was is? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:32
@Funzl

Ach nichts. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:40
@Marina1984

Na, dann ist ja alles gut! :)


War was?


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:42
@Funzl

*Flüster* Nein. Nun geh schön schlafen und zieh dir die Stützstrümpfe an. Ich muss Medikamente bestellen und in Ruhe meine Pflegeplanung schreiben. Morgen kommt der Arzt zu Ihnen und macht bei Ihnen Visite.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:46
@Marina1984

Ich kann doch jetzt nicht schlafen gehen - ich muß doch noch zum Mond fliegen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:05
@Funzl

*Marcumar verabreich* Läuft es wieder? Huch. Verzeihung. Es wurde versehentlich fast Ciam Kali. Das kann mal passieren. Ist alles nicht so tragisch und nur menschlich. So, Herr Lena. Kommen Sie mal bitte zu mir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:06
@Marina1984

ich eile, Herr Klaus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:07
@Funzl

*Den Pulli anheb und drunterschau* Wie oft fahren Sie Motorrad?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie oft fahren Sie Motorrad?
26 Stunden am Tag - mindestens aber einmal hoch zum Mond und wieder zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:11
@Funzl

Dann wundert mich gar nichts mehr. Sie haben die Herpes Zoster Viren angelockt. Schnallen Sie bitte das nächste mal Ihren Gürtel nicht zu eng. *Die Gürtelrose in der Pflegeplanung vermerk* Frau @bubuluzi bekommt morgen Bescheid und das mit Ihrer Demenz bekommen wir auch noch hin. Morgen werden Sie geöffnet und dann wird nachgeguckt, ob sich Sandkörnchen gebildet haben. Nun gehen Sie wieder schlafen. Gute Nacht. *Dir einen Krankenhauskittel mitgeb* Das können Sie noch alleine, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das können Sie noch alleine, oder?
Also, ich wiederhole:

Frau @bubuluzi darf nicht mehr soviel Motorrad fahren, weil sonst die die Herpes Zoster Viren Demenz bekommen. Herr Dr. Bescheid muß seinen Gürtel enger schnallen, damit er geöffnet werden kann.......um die Sandkörnchen in der Pflegeplanung vermerken zu können.

Alles klar!

Wo muß ich unterschreiben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:23
@Funzl

Oh Gott. Ich wusste das Ihre Immunität geschwächt ist. Zu wenig Rotbäckchensaft getrunken. Habe gerade ein Vermerk von Ihnen hier vorliegen. Mal sehen. *blätter und les* Methicillin resisstentes Staphylokokkus Aureus. Ab ins Zimmer!!!!!!! *Dir Schutzkleidung anzieh und einen Mundschutz* Husch ins Zimmer aber sofort und kommen Sie bloß nicht raus!!!! Oh mein Gott! *Dir eine imaginäre Unterschriftenliste mitgeb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:24
*Vor mich hinmecker* Na das ist ja wieder mal typisch. Weder Action, Sex und Blaulicht, noch die tausend hilflosen Wichtel, noch die die retten keinen konnten es mir rechtzeitig mitteilen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:25
*Dir eine imaginäre Unterschriftenliste mitgeb*

*Auf der imprägnierten Unterschriftenliste 345 mal unterschreib* - laut frag:

"Herr Klaus -warum sind sie so komisch angezogen?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:29
Wo bekomme ich denn jetzt den richterlichen Beschluss her? Mein Patient dreht hier durch. *panisch werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:33
@Funzl

*Mir eine Motorradjacke anzieh und den Helm aufsetz* So, das dürfte die Psyche trüben. So hat das alles seine Richtigkeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:36
@Marina1984

Oh schick -. sie sind fertig angezogen für unsere Fahrt zum Mond - *den Heizkörper von der Wand reiß und mitten in den Raum stell - mich drauf setz und zu Herrn Klaus sag*:

"Steigen sie auf - die Fahrt kann beginnen" - Mit den Mund Motorengeräusche mach - mit den Händen den nicht vorhandenen Lenker an fass*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:39
@Funzl

Auf! Wir fahren jetzt zum Mond. *Den Heizkörper über den Boden schieb, dich in das MRSA Zimmer schieb und die Tür abschließ* Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer für die ganze Menschheit. *Mich der Planung widme und müde werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:40
@Funzl

Wünsche eine gute Nacht. :) Bin jetzt draußen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 02:41
@Marina1984

Machs gut - und danke für den Spass :)


Anzeige

melden