Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:08
@bubuluzi

Ja aber Demenzkranke agieren ja häufig auf der emotionalen Ebene.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:10
@Marina1984

Ja,sehr sogar...in verschiedene Richtungen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:11
@bubuluzi

Das stimmt und häufig von der Stimmung her minütlich wechselnd. Viele reagieren auch gern auf Musik. Damit holt man häufig Erinnerungen wieder hoch. Kinderlieder kennen sie auch oft noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:18
@Marina1984

Ja..meine Mutter kannte sämtliche Gedichte auswendig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:20
@bubuluzi

Manchmal überraschen sie einen aber auch. Letztens hat mich eine gefragt, wie es dem Pferd geht. Hatte ihr ein paar "Wochen" vorher davon mal erzählt und danach nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:25
@Marina1984

Es wir nie langweilig..das stimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:30
@bubuluzi

Ja, das ist schon merkwürdig. Erst reden sie völlig klar und im nächsten Moment sind es nur zusammenhangslose Dinge. Häufig leiden Angehörige schon fast mehr darunter als der Demenzkranke selbst (meine jetzt im fortgeschrittenem Stadium). Das Hirn geht in einem späterem Stadium auf Schutzfunktion. Das heisst, die anderen haben sich verändert, nur ich nicht. Im Ausland gibt es ja sogar gefälschte Bushaltestellen und gefälschte Einkaufsläden für Demenzkranke. :) In Deutschland habe ich zumindest davon noch nichts gehört. Eigentlich schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 00:52
@Marina1984

Ja,Deutschland hinkt auf dem Gebiet leider noch sehr hinterher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:16
@Marina1984

Gute Nacht :sleepy:

@Funzl

Ruhige Nacht :mozart:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:18
@bubuluzi

Gute Nacht *wink*


@Funzl
Dir auch eine gute Nacht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Funzl
Dir auch eine gute Nacht!
HÄH?



DEPP!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:19
@Funzl

Er scheint verwirrt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:20
@bubuluzi

Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:21
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Er scheint verwirrt...
Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:21
@Funzl

Du hast 2 Fehler gemacht. Wenn du merkst, dass man sich selbst angeschrieben hat, dann gibt man da doch nicht noch zusätzlich ein Kommentar dazu und schickt es ab. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:22
Kannst du gerade mal @Funzl's Betreuung übernehmen @Marina1984 ?


Ich muss jetzt leider ins Bett..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:23
@bubuluzi

Okay. Dann gucke ich mal für was ich noch alles schuldig gemacht werde. Ich schreibe dann die Pflegeplanung und morgen haben wir dann Übergabe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:24
Kannst du gerade mal @Funzl's Betreuung übernehmen @Marina1984 ?


Ich muss jetzt leider ins Bett..





Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachseneheute um 01:23

@bubuluzi

Okay. Dann gucke ich mal für was ich noch alles schuldig gemacht werde. Ich schreibe dann die Pflegeplanung und morgen haben wir dann Übergabe.
HÄÄÄÄH?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:27
@Marina1984

Und gib ihm auf keinen Fall die rosa Pillen,die im Dunkeln so grün leuchten!

Davon wird er immer so komisch. ^^

Weisste Bescheid ,nä...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 01:29
@bubuluzi

Okay. Wird gemacht. :) Der suprapubische Katheter wird ja von den Aliens gelegt. Das notiere ich noch dazu. Vielleicht muss man ihn dann noch subkutan spritzen. Nicht das sich der Thrombus löst und dann wieder ein "hähhh" kommt. Gute Nacht. :)


Anzeige

1x zitiertmelden