Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:06
@bubuluzi
@Schrotty

Hallo ihr beiden.

@Funzl

Uiiii. Du glaubst ja gar nicht wie viele Sportler sich in so einer Pilotenhalle rumtreiben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:06
@NoSleep

Hallo:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:07
@NoSleep Hallöle, weis nr nicht für wie Lange :D reservier mal ein Paar Pilotenfilme für mich mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:08
@Schrotty

Mache ich doch gerne. Ich glaube die Pilotensportler haben heute alle nur türkische Gefängnisfilme gekauft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:22
@NoSleep

Dann wundert es mich nicht,dass andauernd Flugzeuge einfach so verschwinden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:26
@bubuluzi

*leise zu dir flüster*: "Mir war der @NoSleep
eh nie ganz geheuer...irgendwie unheimlich.....zum Glück kann er das hier jetzt nicht mitlesen, weil das ja kursiv geschrieben ist......"



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:27
@bubuluzi

Die Piloten sind alle Profis. Da verschwinden niemals nie irgendwelche Flugzeuge.

Beweisvideo:

Youtube: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Roger Roger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:30
@Funzl

Du liegst bestimmt mit @bubuluzi unterm Tisch und schreibst kurttief oder wie das heißt. Habs aber doch gehört.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:30
@NoSleep

Vielleicht......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:31
@Schrotty
Juhuuuu mein lieber!
@bubuluzi
Alf? Darum wollen meine Katzen nie mit zu dir Unters Sofa....

@NoSleep
Und du lies gefälligst nicht mit wenn @Funzl
Flüstert!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:31
@bubuluzi
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai

Mein Rechner spinnt - kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:32
@Funzl
Meine Spinne rechnet auch ständig.... Logarithmen und kurvenberechnung und so...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:34
@NoSleep

Ich lach mich schlapp :)
Wenn @Funzl da nicht schon liegen würde,läge ich jetzt unterm Tisch:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:35
Zitat von feallaifeallai schrieb:Logarithmen und kurvenberechnung und so...
JESUS!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:36
@NoSleep

Nennt man ein Flugzeug,das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich " unbemannt" ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:40
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Nennt man ein Flugzeug,das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich " unbemannt" ?
Wäre streng genommen korrekt...wenn es von Pilotinenenenen geflogen werden würde.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:42
@Funzl

Sind Pilotinnen, streng genommen keine Frauen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:44
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Sind Pilotinnen, streng genommen keine Frauen?
streng genommene Pilotinen sind unter Umständen glückliche Frauen.......wenn sie drauf stehen...obwohl sie beim "streng nehmen" wahrscheinlich liegen dürften^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:46
@Funzl

Ja,ja...und dabei holen sie sich Lattenrost oder sowas an den Hals...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 22:46
@bubuluzi
Hör sofort auf damit! Ich krieg bei Kalauern immer Bauchschmerzen
Vor Lachen :D

Einfach gestrickter Humor, ich weiß. Aber es macht glücklich :D


Anzeige

melden