Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:13
@NoSleep

Ja,wenn da nicht gerade @Funzl in den feuten Stellen rumliegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:14
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ja,wenn da nicht gerade @Funzl in den feuten Stellen rumliegt.
DAS hätte ich jetzt aber doch gerne genauer erklärt!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:16
@Funzl

Na,im Gelände,mit dem Buschwerk und den feuchten Stellen..hast du doch eben selbst erklärt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:19
@NoSleep

Pass auf,jetzt switcht er wieder in eine seiner multiplen Persönlichkeiten und weiss von nichts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:20
@bubuluzi
Ich weiß von nix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:22
@bubuluzi
@Funzl
@NoSleep
So, ich werd mich mal in mein Bett mit Lattenrost unten drunter und Katzen oben drauf legen. Hoffe ich kann schlafen, gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:22
@feallai

Schlaf schön :-))

Schön,dass du da warst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:23
@feallai

Du legst dich auf die Katzen mit einem Lattenrost? Schlaf schön.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:24
@feallai

*wink* Schlaf gut.....

@bubuluzi


Ich kann mich an NICHTS erinnern.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich kann mich an NICHTS erinnern.....
Die dicke Berta an der Rezeption, schäbige Absteige, Piloten in Sporthallen, tückische Türken in Gefängnissen, Diagramme in feuchten Spurrillen. Dämmerts?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dämmerts?
Nööö...ist schon lange stockfinster......draußen. Wir Fachleute nennen das "Nacht"......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:28
@Funzl

Wie peinlich...mach mal schnell aus meinem weiss ein weiß...
Kannst du doch,oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:30
@Funzl

Ich meinte obs bei dir da oben dämmert. Und nein, ich meinte nicht die Etage in der du wohnst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:32
@NoSleep

Gleich schickt er Lena..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:32
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wie peinlich...mach mal schnell aus meinem weiss ein weiß...
Kannst du doch,oder?
Nein - leider nicht. musst selbst machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich meinte obs bei dir da oben dämmert. Und nein, ich meinte nicht die Etage in der du wohnst.
Häh?

Sandra?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.09.2014 um 23:55
@bubuluzi
@NoSleep


InPrivate-Browsen verhindert, dass Internet Explorer Daten über Ihre Browsersitzung speichert. Dies umfasst Cookies, temporäre Internetdateien, Verläufe sowie weitere Daten. Symbolleisten und Erweiterungen sind standardmäßig deaktiviert. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.


Was bedeutet das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 00:07
@Funzl

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 00:08
@Funzl

Private Modus:

Damit dein Chef nicht sieht, dass du Pilotenfilme guggen tust oder schlimmeres.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 00:10
@NoSleep

Mein Chef guggt Pilotenfilme?


Anzeige

melden