Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2015 um 23:59
@Funzl
@Rescue1973
@bubuluzi
@Schrotty
so,der digge geht auch mal ratzen.weil ihn sein hund nötigt.
aber der hat recht.
gute nacht euch allen!!bis denn.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:00
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:01
@Rose78


Alles Gute zum Allmy-Geburtstag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:01
@Funzl

Ja, KFZ Elektrik ist auch nicht mein Ding obwohl ich KFZ - Mechaniker mal gelernt habe aber mit der Elektronik eines Autos habe ich es trotzdem nicht.

@trollinger

Gutes Nächtle. Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:02
@Rescue1973

Die alten Autos bis 1982 trau ich mir noch zu - ab da dann nicht mehr...elektrikmäßig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:03
@Funzl

Ja, die nahm immer mehr zu und mittlerweile, finde ich, nimmt das Überhand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:10
@Rescue1973

Aus guten Grund fahr ich nur ältere Fahrzeuge.

Werd oft gefragt: " Mensch Funzl, warum fährst du so ne alte Karre, bei deinem Verdienst könntest dir doch locker nen Q 5 / A 6 leasen?


Ja klaaaaaaaaaaaar - Ein Auto auf Pump kaufen....und dann noch so Kiste wo ich nicht mal mehr die Reifen selbst wechseln kann....BUAHAHAHAHAHAHAH!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:12
@Funzl

Na wer genug Geld hat, sich ein Auto zu leasen, hat auch bestimmt genug Geld für einen Service. Zumindest das werden wahrscheinlich deine Bekannten denken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:15
@Rescue1973

Ich schraube aber lieber selbst :)

Außerdem brauch ich keine Schwanzprothese auf vier Räder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:19
@Funzl

Naja gut. Das muß ja nicht immer eine Schwanzprothese sein. Manche fahren ja auch einfach diese Autos aus Fun. Muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich bestimmt auch ein VW Bus oder ein VW Amarok weil ich die Autos einfach gut finde. Diese Fahrzeuge erfüllen, außer dem normalen Transportzweck, auch noch nützliche Nebenfunktionen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:25
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Diese Fahrzeuge erfüllen, außer dem normalen Transportzweck, auch noch nützliche Nebenfunktionen.
Welche ist das deiner Meinung nach beim Amarok?


Meiner Meinung nach müssten sog. "SUV" die nicht nachweislich in einem land/forstwirtschaftlichen Betrieb eingesetzt werden erhöht besteuert werden.

Was will ein Single in der Großstadt mit so einem Monstrum? Am So-Mittag vor der Eisdiele "posen" - am besten noch zuvor das Auto mit " Dreckspray" einsprühen um einen auf " ich war im Gelände" zu machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:27
@Funzl
@Rescue1973

Na ja bis 68 er Baureihe könnt ich noch mithalten, bei die Amis, so bis mitte 70er, aber dann ist sense... ab da sehe yelbst ich als Kabelfresser nichtmehr durch

Käfer oder Trabi würd ich mir gerne aufbauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:31
@Schrotty

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:32
@Funzl da würd ich mir sogar zutrauen, mit meine Robotik kenntnisse, einen echten Dudu hinzubretzeln ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:33
@Schrotty

gute Idee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:34
@Funzl jibt det eigentlich noch Käfer oder sind die schon in der Sammlerhölle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:35
@Funzl

Naja. Du hast beim Amarok zum Beispiel die Möglichkeit, größere Dinge direkt auf der Ladefläche zu transportieren ohne Anhänger was zumindest mal beim kaufen von Getränken u.s.w. sehr nützlich sein kann und auch kleinere Umzüge zum Beispiel kannst du direkt mit dem Fahrzeug machen ohne Anhänger. Sollte man mal was größeres transportieren, kannst du einen Anhänger bis 3 Tonnen Gesamtmasse an dieses Fahrzeug anhängen und diese transportieren. Kannst du alles mit kleinen Autos nicht machen. Zum Beispiel ein VW Golf oder Polo darf maximal 150 Kg Zuglast ziehen bei 75 Kg Stützlast und das ist Standard bei fast jedem PKW. Das ist einfach viel zu wenig. Daher sind SUV`s nicht nur zum fahren gut.

@Schrotty

Ja, ist ziemlich heftig. Wenn du heute eine Motorhaube aufmachst, guckst du auf massenweise Kabel. Das ist schon ganz schön heftig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:35
@Schrotty

Gibt schon noch - aber mittlerweile sehr teuer, selbst für Schrott. Wenn du keinen echten Scheunenfund machst....brauchste Zaster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:38
@Funzl
@Rescue1973

^^ entweder habe ich gesoffen ohne es zu wissen oder Ihr habt Euch gegebseitig mit Doppepost geantwortet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 00:39
@Schrotty

Ich glaube du hast wirklich was getrunken. :) Ich sehe keinen Doppelpost. :D


Anzeige

melden