Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:16
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:*Dich auffang und nicht umfalle* Hallo mein Schatz.
Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen. :)

Ups, falsch geättet. :)

Hallo und willkommen in der Lounge.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:27
@NoSleep

Moin moin. Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:28
@NoSleep
@Rescue1973
@PrivateEye
@Marina1984
@bubuluzi
@feallai


Guten Abend zusammen...nach einer 70 km Odysee quer durch eine Großstadt ( Staus ohen Ende ) bin ,ich wieder hier....jetzt werd ich mal was essen - dann noch nebenbei ein Telefon programmieren - und dann mal sehen..

Ach so, fast vergessen - den Werkstattgarten habe ich noch komplett gereinigt....die "menschliche Tretmine" entfernt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:28
Gerade schreibt: @Funzl

@Funzl

*Dich auffang und nicht umfalle* Hallo mein Schatz. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:29
@NoSleep


^^


Ich geh jetzt mit Sandra....und mit Lena....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:31
@Funzl

Wo fliegst du denn überall rum das du so viel rumkommst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:31
@Funzl

Ja ja und Essen programmieren und Telefone von Tretminen reinigen. Und das mit der Sandra und der Lena.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:33
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wo fliegst du denn überall rum das du so viel rumkommst?
Moped-Ersatzteile besorgt - selbst holen geht bis zu einer Entfernung von 200 km noch schneller als schicken lassen..

So, bin afk - Lena und Sandra warten^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:34
@Funzl

Lohnt sich das bei den Spritpreisen überhaupt? Da ist doch schicken lassen viel billiger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:43
@Rescue1973

Nun ja - ist eine Ansichtssache....ich fahr für mein Leben gern Motorrad - und ne schöne Tour war es ja im Prinzip...von daher...

So, bin was essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:45
@Rescue1973 Hallo. Hatte ich mir fast schon gedacht sowas in der Art. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:49
@Funzl

Na hauptsache es macht dir Spaß und wenn du ja das notwendige Kleingeld zum tanken hast, ist das ja kein Problem. Bin jetzt aber auch mal ein bisschen hintendran da ich nebenbei noch am kochen bin und jetzt mal ein bisschen aufpassen muss auf die Garzeiten.

@PrivateEye

Naja gut. Rein theoretisch gesehen hätte es ja auch was anderes sein können. Sowas wie Tierrettung oder ähnliches.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:55
@Rescue1973

Kochen? Ist immer gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 19:59
@Funzl
@Rescue1973
@PrivateEye
@NoSleep
@Marina1984
@bubuluzi
@feallai
@all
guten abend!

@Rescue1973
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 20:00
@trollinger

Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 20:02
Ich gehe erst mal in die Pilotenhalle Sportfilme kaufen.

@Funzl

Aber ohne Lena und Sandra. Aber vielleicht mit der chilligen Carmen.

@trollinger

Hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 20:06
@NoSleep
früher wars einfacher..
da hat man entspannt-
und heute...?
anstrengendes chillen.
mit carmen geht eh nicht,sonst bekomm ich aufs dach.
(bratpfannen im belastungstest)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 20:08
@Rescue1973
Einfach der erste Gedanke gewesen halt. :)

@trollinger
Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 20:09
@trollinger
@Rescue1973
@PrivateEye
@Funzl
Guten Abend!

Mein Bild ist fertig. Aber niemand mag es... Naja, es ist auch ein schwieriger Geschmack


Anzeige

melden