Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 07:48
@trollinger
ja danke, bei der Schmerzärztin geht es relativ flott :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:08
@wannenwichtel
@trollinger
@PrivateEye

Guten morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:09
@trollinger @Funzl MoinMoin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:10
@PrivateEye
@trollinger
@trollinger

Kinder, ich hab heute meinen letzten freien Tag - entweder ich geh Pilze suchen. bau mein Motorrad wieder zusammen, fahr ne kleine Tour, leg mich wieder ins Bett, ess den ganzen Tag - oder ich mach alles zusammen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:14
@Funzl Wäre nacheinander nicht besser?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:15
@PrivateEye

nacheinander wäre auch möglich....aber langweilig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:21
@Funzl Du schaffst das schon! :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 09:22
@PrivateEye


Davon gehe ich auch aus...........:)

Bin schon zufrieden wenn HEUTE der neue Akku für das ALTE Handy kommt....menoh, ich hab keinen Bock mir ein neues Telefon kaufen zu müssen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 11:57
@Funzl

Hi du. Was ist denn mit dir los? Wie kommst du auf die Pippi Langstrumpf Videos? :D Wobei, als Kind habe ich das immer gern geguckt. :)

@Klavier

Hallo. :) Heiratsmarkt ist aber kein schönes Wort. Klingt so unromantisch. :D

@wannenwichtel

Hallo.

@Missesfee

Guten Tag.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 12:23
@Funzl Auch du wirst irgendwann im 21ten Jahrhundert ankommen... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 13:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hi du. Was ist denn mit dir los? Wie kommst du auf die Pippi Langstrumpf Videos? :D Wobei, als Kind habe ich das immer gern geguckt.
Ich auch. Außerdem ist das Lied so unbeschwert,fröhlich und..naja auch lustig :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch du wirst irgendwann im 21ten Jahrhundert ankommen...
AAALLLLLLSOOOOO:

Das Sagem-Ding hat jetzt 15,5 Jahre gehalten - und hat nur zwei Klein-Reparaturen benötigt die ich selbst machen konnte, da ich davon noch einen Teile-Träger habe.

Ich glaube nicht das von den heutigen High-Tec-Dingern ein Akku auch nur ansatzweise so lange hält die der von dem ollen Ding.

Selbst wenn das Sagem mal ganz stirbt - ich hab hier noch ein einfaches rumliegen von Edeka - neu - reicht völlig zum telebimmelfonieren - und mehr will ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 20:34
@PrivateEye
@Marina1984
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

Keiner da? Dann geh ich pennen - muß eh um 03:00 wieder aufstehen -

GUTE NACHT ÄDD OOL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 23:24
:D Die Lauchkraulkatze.

giphy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 03:18
@Marina1984
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

Guten Morgen ihr Langschläfer. :)

@Marina1984

Ist aber auch nicht alltäglich,oder? Soviel ich weiß mögen doch Katzen keine Zwiebelgewächse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 04:36
Guten Morgen alle zusammen! ;)
@Funzl Ja, solche Qualitätsarbeit gibts kaum noch! Habe und nutze aber auch noch mein altes Sony! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 04:57
@PrivateEye

Guten Morgen,

Ich hoffe der Akku kommt HEUTE....gestern war´s Essig....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 04:59
@Funzl Moin! Dann drück ich dir die Daumen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 05:02
@PrivateEye

Danke......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 05:07
@Funzl
@PrivateEye

Moin!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hoffe der Akku kommt HEUTE
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein lang erwarteter Akkumulator bald bei dir eintrifft. Ich wünsche es mir so sehr, das der Akku bald ankommt.

Ich hoffe, dass deine Batterie für dein Telefonbumsdings bald von der Post zugestellt wird.

Und hoffentlich der Akku auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 05:09
Youtube: Classical Music - Morning Mood (Grieg)
Classical Music - Morning Mood (Grieg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden