Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 19:37
@Funzl
@bubuluzi
@Marina1984
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Missesfee
@lounge

schönen guten abend allen!
werd mich auffe couch legen,und relaxen.morgen ist auch nochn tag.
bis denn,der trolli!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.09.2014 um 20:51
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger

Trotzdem nochmal ein hallo. Komme gerade vom Spätdienst. Haue auch bald ab. Wünsche euch schon mal eine gute Nacht.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 02:50
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
Auch den ganzen adneren Rest, der nicht mehr im addytorium hängt, ich grüsse euch mal alle und wollte nur schnell mal die Info geben, das ich noch lebe.
Bin selten bis wenig im Moment hier. .......Wem sag ich das?
Aber ich werde demnächst mal wieder regelmäßiger erscheinen.
Ach und neues hat sich getan!! Seit dem 12.09.2014 bin ich dann auch weg vom Heiratsmarkt. Die Ente ist jetzt vergriffen. Euch eine schöne Nacht und einen guten morgen, wenn ihr dann wieder on seid!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 03:00
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ach und neues hat sich getan!! Seit dem 12.09.2014 bin ich dann auch weg vom Heiratsmarkt. Die Ente ist jetzt vergriffen.
Nun ja.....auch wenn es für dich jetzt dich hart und schmerzlich werden wird - aber die Wahrheit muß raus:

Ich hatte nie vor dich zu heiraten. ^^

Von daher ist diese Info für mich - sagen wir mal, von wenig hoher Priorität :)

Dennoch aber: Glückwunsch! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 03:00
@Klavier

Bin dann weg - gute Nacht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 03:02
@Funzl
Lach, ich habe ja auch meine Amaryllis geheiratet ! Habe sie hier doch bei Allmy kennengelernt !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 04:37
Guten Morgen alle zusammen! Kaffee ansetz... @Klavier Mahlzeit! Hier, in dem Irrenhaus?! :D Naja, Glückwunsch oder Beileid, kannst dir aussuchen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:11
@Funzl
@PrivateEye
@Klavier
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi


guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:13
@wannenwichtel Moinsen! So, Käffchen müsste durchgelaufen sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:13
@PrivateEye
Guten Moin, ja, meiner ist auch fertig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:18
@wannenwichtel Prösterchen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:19
@Klavier


Liebes Klavier, freut mich zu hören, das du endlich ne passende Klavierspielerin kennen-und lieben gelernt hast ;)

Auf das ihr lange, fröhliche Musik zusammen macht :D:D

Ab und zu ein paar Misstöne müsst ihr hinnehmen, Hauptsache, ihr vergreift euch nicht vollends im Ton :D Auf ein wohltemperiertes Zusammensein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:20
@PrivateEye
Sehr zum Wohl, herrlich diese morgendliche Starthilfe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:22
@wannenwichtel Hoffentlich kommt bald die Sonne raus. 6 Grad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:28
@PrivateEye
ja, hoffe ich auch, hier ists auch noch ungemütlich :(

Ich hoffe dies Jahr auf einen schönen Winter, ich hab ja noch meine Winterzeltaktion im Kopf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:32
@wannenwichtel Schauen wir mal was wird! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:36
@PrivateEye
:D Genau, können eh nix dran ändern ;)

Heute wird die Woche geteilt, also wünsch ich dir ne schöne halbe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:49
@wannenwichtel Danke, dir ebenso! Zur Feier des Tages gibts heut Abend mal Fernsehen: Dark Tide mit Halle Berry. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2014 um 05:53
@Funzl
@PrivateEye
@wannenwichtel
@Klavier
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
guten Morgen


Anzeige

melden