Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:28
@Solita

Guten Morgen,meine Liebe.......:lv:

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=pzaid1CgZT4&NR=1

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:29
@Funzl

Noch was von Mike Post.

https://www.youtube.com/watch?v=kIi9iTsbhtg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:31
@NoSleep

Magnum war aber weit nach Rockford,oder?

lol

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=gAA8UzZReLQ&feature=endscreen


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:33
@Funzl

Rockford 1974–1980

Magnum 1980–1988


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:36
@feallai

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


Guten Morgen, meine herzallerliebste feallai :lv:

Frühstück hat dir Flederfunzl schon zubereitet - Kaffeemaschine ist vorbereitet,einfach nur einschalten, frische Brötchen sind auch schon da, Paul hat frisches Futter im Napf.
Ich würde liebend gerne mit Dir und Paul zusammen frühstücken, nur geht das leider nicht da ich heute nüchtern bleiben soll/muß.

Ich wünsche dir einen stressfreien, schönen Tag - und genieße das herrliche Herbstwetter.

So gegen abend werde ich wohl wieder hier sein.

:lv: bis bald :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:36
@NoSleep

Ah ja - danke föhn :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:41
@NoSleep

Wie hieß der farbige Heli-Pilot bei Magnum nochmal...THC?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 06:43
@Funzl

TC. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 08:18
@Funzl
guten morgen!

oh ja, hab ich alles gesehen!

:D

danke mein geliebtes fledertier! :lv: :lv: :lv:

ich hab die caramelnote im kaffee auch rausgeschmeckt. legga!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 10:14
yay! für heute hab ich mein schreibpensum bereits erfüllt!

ich bin freeeeeeeeeiiiiiiiiiii! zumindest bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:15
@Funzl
*lach* Danke für dein Video was den One-Night-Stand angeht; aber da ich sowas nicht mache, berührt es mich auch nicht! ;) :) Ist aber lustig, so wie wir beide. :D

Lasse Dir mal und auch den anderen, die hier intensiver schreiben;
@Funzl
@feallai
@NoSleep
@popcorncandy
@alasdair
@PrivatEye
@Fritzi

etwas nachdenkliches hier, einfach mal so;


1. Gib den Menschen mehr, als sie erwarten und sei freundlich zu ihnen

2. Heirate nur einen Mann / eine Frau, mit dem / der Du gerne sprichst. Wenn ihr älter werdet, werden gute Unterhaltungen wichtiger sein, als alles andere.

3. Glaube nicht alles, was Du hörst. Spende was Du entbehren kannst und schlafe, wenn Dir danach ist.

4. Wenn Du sagst: "Ich liebe Dich", dann meine es auch

5. Wenn Du sagst: "Es tut mir leid", dann schau der Person dabei in die Augen.

6. Sei mindestens sechs Monate verlobt, bevor Du heiratest.

7. Glaube an Liebe auf den ersten Blick.

8. Lache nie über jemanden, der Träume hat. Menschen, die keine Träume haben, haben nicht viel.

9. Liebe tief und leidenschaftlich. Du wirst vielleicht verletzt werden, aber es ist die einzige Möglichkeit, wirklich zu leben.

10. Bei Unstimmigkeiten: verhalte Dich fair.

11. Beurteile die Menschen nicht nach ihrer Verwandtschaft.

12. Sprich langsam, aber denke schnell.

13. Wenn Dir jemand eine Frage stellt, die Du nicht beantworten möchtest, dann lächle und frage: "Warum willst Du das wissen ?"

14. Denke daran, eine große Liebe und große Leistungen, bergen auch großen Gefahren in sich.

15. Sage "Gesundheit" wenn Du jemanden niesen hörst.

16. Wenn Du verlierst, dann verliere nicht auch noch die Fassung.

17. Erinnere Dich immer n drei Dinge: Respekt vor Dir selbst, Respekt vor Anderen und übernimm immer die Verantwortung, für alles was Du tust, und letztendlich auch dafür, was Du nicht getan hast.

18. Riskiere wegen Kleinigkeiten oder aus verletztem Stolz nicht eine große Freundschaft.

19. Wenn Du merkst, dass Du einen Fehler gemacht hast, dann unternimm sofort alle Schritte, um ihn zu beheben.

20. Lächle, wenn Du den Telefonhörer abnimmst. Der Anrufer "hört" Dein Lächeln an Deiner Stimme.

21. Verbringe immer wieder einmal Zeit alleine. Nur mit Dir selbst. Es wird Dir gut tun ....

Und zum Schluss:

Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.


Wünsche Euch allen einen schönen Tag und nur Gutes. :)

Solita


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:28
@Solita
wow, wo bekommst du nur immer diese tollen sprüche her?
schreibst du sie selbst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:29
@feallai

Nein, ich suche sie und finde sie. :)
Was ich selbst schreibe, kommt selten hier rein. ;)
(mein Gedicht für die Jungs...das mit den Minnesängern war selbstgeschrieben)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:32
@Solita
du bringst mich immer so viel zum nachdenken ;)

aber viele der dinge tue ich auch schon, oder nehme es mir vor.

ich war im übrigen quasi 5 jahre verlobt, bevor wir geheiratet haben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:37
@feallai
Das ist doch gut, wenn man sich auch mal die Zeit nimmt nachzudenken, oder?
Wir tun das alle viel zu selten und zu wenig. Wir kennen andere oft viel besser, oder meinen sie zu kennen, wie wir uns selbst kennen.
5 Jahre verlobt? Ist doch schön, ich finde das schön; verlobt zu sein. Ist heute zwar nicht mehr üblich, aber früher war es wie ein Versprechen. Ich mag solche Rituale, einfach schön zu wissen wo man hingehört.

Was die Punkte angeht, da sind echt einige an die ich mich halte.
Man müßte sich das echt ausdrucken und an ne Pinwand hängen, und bei mehrmaligen durchlesen, merkt man sich schon das Eine oder Andere was wichtig ist im Leben. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:40
@Solita
hängs gegenüber von der toilette :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:40
@feallai
Witzbold. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 11:56
@Solita
das war ernst gemeint! da sieht man es andauernd :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2012 um 13:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:lach* Danke für dein Video was den One-Night-Stand angeht; aber da ich sowas nicht mache, berührt es mich auch nicht! Ist aber lustig, so wie wir beide.
Es war auch nicht als Anspielung auf deine Person gedacht, würde ich mir nie erlauben weil ich weiß das du alles bist, aber mit Sicherheit nicht so drauf was ONS betrifft.
War lediglich zur Belustigung gedacht. :)

:lv: :lv: @feallai
Freizeit ist immer schön - und wichtig: Erst die Pflicht, und dann die Kür :)

@NoSleep

Hä?


Anzeige

melden