Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 14:49
@Funzl
so, für heute hab ich dann auch endlich freizeit. ;)

und was mach ich als erstes?

ausruhen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 14:59
@feallai

"ausruhen" ist so ein "böses" Wort - ich bevorzuge PLR....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:00
@Funzl
PLR???

was ist das?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:02
@feallai

PLR = Peter Ludolf Relaxen


Sieht so aus, das ist Peter Ludolf beim relaxen:



1d85f3 peter-ludolf1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:03
@Funzl
hihi!

meine art zu relaxen sieht ein wenig anders aus :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:06
@feallai

Bei mir siehts fast genauso aus - nur das ich dabei meist nicht sitze - ich kann im Sitzen nicht pennen, auch nicht im Halbsitzen.....wenn ich relaxe - dann im Liegen.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:07
@Funzl
ich verknote mich meist irgendwie und irgendwo liegt mindestens eine katze :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:08
@feallai

Ich hab mir vor zwei Jahren für´n Balkon einen sündhaft teuren Liegestuhl gekauft - im BM war der super-bequem usw......rate mal, wie oft ich den seit dem Kauf benutzt habe?
Wohlgemerkt - Zeit dafür hatte ich mehr als genug......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:11
@Funzl
zwei mal! :D

yippieeeehhhh! ich hab jetzt endlich zeit mit dem malen anzufangen! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:14
feallai schrieb:zwei mal!
Volltreffer....dann hab ich festgestellt das ich auf dem Ding niemals werde in der Sonne pennen können - und hab ihn wieder zusammen geklappt, verpackt und weggeräumt.
Anselle dessen hab ich so ne ganz einfache Luftmatratze geholt - die ist in einer Minute aufgeblasen
( Kompressor ) und auf der kann ich superduperprima pennen....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 15:15
@Funzl
hihihihihihihihi

:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 16:47
@feallai
@Solita
@NoSleep
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita

@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita
@Solita




So, ihr lieben - ich gehe mein Schläferchen machen - eventuell oder vielleicht komme ich heute abend nochmal on - kann aber auch Spät-Abend oder Früh-Nacht werden, Mittel-Nacht ist auch möglich - oder sogar Mitternacht......oder Nach-Mitternacht....



Meiner Nachbarin ihr Auto wurde angeschrammt....sollte uns das zu denken geben?
Ich glaube Nein.........

Oder doch?

Hmmmm

Schwierige Sache, das Ganze..........und warum heisst eine Kastanie eigentlich KAST-anie? Kommt das "Kast" von " Kasten" - weil man ja früher Kastanien als Futter für die Schweine gesammelt und in einen KASTEN aufbewahrt hat........wenn dem so ist - warum gibt es dann keine Schubanien?
Es gibt ja Gegenden in Bayern, wo die Leute zu einer Schublade, also zu einem Schub auch "Kasten" sagen - demnach wäre es doch nur mehr als FAIR! wenn es auch Schubanien, oder Schubladenanien geben würde......da sieht man mal wieder wie weit man mit einer erneuten Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt - keinen Schritt weiter....ist immer wieder das Selbe, wenn nicht sogar das Gleiche....ist wie beim Nudel kochen, wenn der Sand nicht feucht genug wird, gibts es keinen Kuchen, geschweige denn eine Sandburg, dann platzt einem der Kühlerschlauch, und schon steht man da wie der Ochs vor´m Berg und denkt sich: " Hätte ich doch bloß diese SCHEIZZ-Zeitung nicht aboniert..."..aber wer zu spät kommt der muß eben sehen wie er an den Anfang vom Kinofilm noch irgendwie ran kommt - wenn´s läuft dann läuft´s - im Kino wie beim Durchfall.
Und reklamieren nutzt dann nix, wenn der Drops erstmal gelutscht ist - nutzt einem das leere Bonbonpapier in der Milch auch nix mehr - hin ist hin. Wie beim tapezieren, wenn da der Papierfetzen erstmal an der Decke pappt, ist auf dem Teppichboden auch kein Verlaß mehr. Der liegt dann meist eh nur noch rum und macht keinen Strich mehr...apropos "Strich" - jetzt weiß ich wo ich heute abend noch hin wollte...ins Schreibwarengeschäft, ich habe keinen Stift mehr, ich kann keinen Strich mehr malen...geschweige den einen ziehen....habt ihr schon mal versucht einen gemalten Strich in die Länge zu ziehen? also nur den Strich, nicht das Papier, auf dem er aufgemalt ist...Junge, Junge - da polierste eher noch nen Zentner Brikett auf Klarsichtglanz, bevor de das schaffst - ich hab das mal probiert - und nach vier Tagen aufgegeben...also den Lottoschein - weil das war der letzte Tag an dem das ohne Joguhrt möglich gewesen ist - war ganz kurz vor Knapp, als ich da drin war..im Lottoladen...also ich war kurz vor dem Herrn Knapp drin, im Lottoladen, der ist mir beim Rausgehen begegnet und meinte so im Vorbeigehen, das seine Frau grad in der Apotheke...wegen dem Brief vom Hotel in dem drin steht, das man von denen keine Rezepte bekommen kann, obwohl sie eine große Rezeption haben...ich habs ja schon immer gesagt...der Knapp - der war zu lange im Untertagebau....der hat sich nähmlich mal bei so einer Führung in einem Untertage-Baumwoll-Bergwerk verlaufen, und erst nach 3 oder 6 Tagen haben sie ihn in einem Stollen gefunden - völlig am Ende und kaum mehr ansprechbar, mit ganz dicken Bauch - in dem Christstollen haben sie ihn gefunden...der hatte schon ganz weiße Haare, vom vielen Puderzucker....aber selbst Schuld er musste ja den Hund damals unbedingt zu sich nach Hause holen - der Ärger mit seinem neuen Mieter lies dann natürlich nicht lange auf sich warten...kein Wunder - steht neben Knapps Haus doch ein Wartehäußchen für die Linie 287 - stadteinwärts......wenn das mal nicht der Herr Pfarrer erfährt...dem springen sosnt alle Hostien aus´m Dutt!

So, jetzt geh ich pennen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 16:55
@Funzl
einfach nur großartig *lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 16:56
@feallai
@Solita
@NoSleep
Youtube: Gerry Rafferty - Baker Street


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 16:57
@Funzl
das war aber mal ein kurzes schläferchen :D


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 18:49
@Funzl

hae


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 18:55
@NoSleep
@Solita
@feallai
@Funzl

Bitte lächeln!!! Schönen Abend bis morche!


tKhO6S1 S1Unwy tumblr lr4zzlA7Ed1qzate4o


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 19:33
@alasdair
bah wat fies!

bis morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 19:35
@alasdair

Keine Fotos bitte. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.10.2012 um 19:35
@Funzl
@feallai
@alasdair
@Solita

Moin!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt