Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:17
@feallai
Hm.. Das ist nicht gut. Hoffentlich schläfst du heute Abend. Oder hast du das öfters? Vielleicht wegen zunehmenden Mond oder so?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:19
@PrivateEye
nee, eigentlich hab ich das nicht öfter... immerhin hast du mich prinzessin valium getauft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:22
@feallai
Naja, wenn du sonst so einen felsenfesten Schlaf hast.. :-)

Wer weis, was dir durch den Kopf ging und dich vom Schlafen abhielt. Gibts ja auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:23
@PrivateEye
ich hab eigentlich keinen allzu festen schlaf. eher den einer katze, meist eher ein dösen und dafür ganz viel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:24
@feallai
Der tiefe Schlaf ist aber wichtig! Da hast du die meiste Erholung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:30
@PrivateEye
ich weiß. vermutlich bin ich deshalb andauernd müde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:33
@feallai
Das könnte tatsächlich so sein. Schon mal an ein Schlaflabor gedacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:34
@PrivateEye
öhm, woanders als zuhause kann ich eh nicht schlafen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:35
@feallai
Echt? Ok, dann kann ich dich schon mal von dem Maledivenurlaub wegstreichen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:36
@PrivateEye
wer schläft denn im urlaub? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:37
@feallai
Jeder! Soll ja auch erholsam sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:38
@PrivateEye
erholsam? im urlaub? ich dachte immer im urlaub will man was erleben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:39
@feallai
Kommt darauf an. Aber ordentlich schlafen kann man ja trotzdem. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:42
@PrivateEye
wir ham doch keine zeit! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:48
@feallai
Genau! Wir haben keine Zeit um über die Zeit zu reden!

https://www.youtube.com/watch?v=w0CpnRhWvHY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:49
@PrivateEye
nettys zeit ist auch endgültig abgelaufen.... :(
spielts nicht ab :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 12:59
Ich grüß mal aus der Mittagspause, gleich geht es wieder raus aufs Gerüst in die Kälte. Muss noch 3 Löcher bohren durch 80cm Beton.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:02
@feallai
Oje, dann wird es Zeit, das du für adäquaten Ersatz sorgst! Wird Netty dann richtig ausgemustert/Abgewrackt?!

@Anja-Andrea
Gruß Zurück! Arbeitest du auf dem Bau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:05
@Anja-Andrea
huhu! dann wünsch ich dir, dass du schnell vorankommst und dir nicht deine finger einfrierst!

@PrivateEye
netty wird nicht abgewrackt! netty kommt in den himmel :)

bin dann erst mal weg. wenn ich hier aufm sofa bleibe, schlaf ich gleich ein. *gähn*. werd mal irgendwie was anderes..... *schnarch*.....*schnorchel*....*püst*....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:05
@feallai
Kaffee... KAFFEE!!!


Anzeige

melden