Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:40
wünsche ALLEN hier einen schönen Tag.
Weil am 21.01 Weltkuscheltag war, hier mal etwas Liebe reinbringen. :)

guten-tag-10413-2

@PrivateEye
Hey Fremder so alleine hier? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:52
@Solita
Ich bin nie alleine! Behaupten zumindestens die Stimmen in meinem Kopf.. :-D

Weltkuscheltag? Sowas gibts? warum werde dann immer ich vergessen!!! Schnief...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:55
@PrivateEye
http://www.gute-nachrichten.com.de/2013/01/gesundheit/weltkuscheltag-kuscheln-gegen-stress/

klar gibts den, was gibt es denn nicht? :)
Die Stimmen in deinem Kopf? Mach mir jetzt nicht Angst....ich komme kaum mit einem von deiner frech/charmanten Sorte klar, mehrere würden mich glatt umhauen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:56
@Solita
:-D

Dann sind wir/Ich in der Überzahl?!

Widerstand ist zwecklos!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 13:57
@PrivateEye
*lach* ja das weiß ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:02
@Solita
Aja... Heißt, du ergibst dich damit in dein dir vorbestimmtes Schicksal? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:10
@PrivateEye
nein, das heißt es nicht.
ein Teil unseres Schicksals "basteln" wir uns selbst und deine Stimmen mit den dazugehörigen Typen gehören bestimmt nicht dazu. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:20
@Solita
Ach, die sind ganz nett, glaubs mir. Du wirst sie mögen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:25
Zitat von SolitaSolita schrieb: am 21.01 Weltkuscheltag war
....und ich war dabei! :D

8754 news 1Original anzeigen (0,2 MB)


@PrivateEye
@Solita

Ich grüße euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:28
@alasdair
eklig! :) so viel Nähe würde ich nie ertragen, mit so vielen Menschen.

@PrivateEye
Ich mag nur einen und daß ist Senor PrivateEye. ;) Ich steh auf Originale, die Kopien interessieren mich nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:29
@alasdair
Hallo!

Ne, das wären mir zu viele...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:29
@Solita
Das sind keine Kopien!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:29
@Solita
Sagen sie jedenfalls...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:31
@PrivateEye
Wenn ich jetzt sage; "ich will nur Dich" könnte mir das erstens falsch ausgelegt werden und zweitens würde es nicht stimmen.
In meinem Kopf gibt es immer nur eine Stimme, also anscheinend bin ich noch normal...Gott sei Dank. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:35
@Solita
Genauso könnte es seine, das du eine der wenigen bist, die nur eine haben. Und damit wärest du anormal. :-D

Jajajaja, sag das du mich willst!!! Lechz, seufz, träum...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und damit wärest du anormal. :-D
Genau, ich bin sowas von anormal daß es weh tut! :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jajajaja, sag das du mich willst!!!
Was haben wir heute? Mittwoch? Mittwochs sage ich das nie! Warte noch paar Tage. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:39
Noch etwas über eine Stunde in der Kälte. Ich könnte jetzt einen Kaffee gebrauchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:41
@Anja-Andrea

Bitte sehr!

Rm1HP6 d2b990-1227737147


@Solita

Gut Mon Cher, dann warte ich voller Verzückung auf dich !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:41
@Anja-Andrea

BÜTTE!!! :) Ich kann es nicht übers Herz bringen, einen Mann frieren zu sehen. :)

kV4H8b kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:42
@PrivateEye
mach das mi corazon, immer schön warten! :)


Anzeige

melden