weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 10:16
Funzl schrieb:Neee, neee - damals warst du noch gar nicht so alt um sowas zu knipsen......und überhaupt und so....war das ja hier in meiner Region - und nicht bei euch da oben...^^
Och doch... der Großteil der Fotos stammt aus dem Archiv. Heut fehlt mir für so ein Quatsch die Zeit.
Funzl schrieb:Oberste Reihe -3. Glas von rechts :)
Sollst Du kriegen. Lass es Dir schmecken.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 10:20
@Splitter
Splitter schrieb:Heut fehlt mir für so ein Quatsch die Zeit.
Das ist doch kein Quatsch...nur eben nicht mehr so wichtig. ^^
Splitter schrieb:Lass es Dir schmecken.
Jami - ist das Zeug fein...schmeckt lecker " pelzig" :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 10:33
Funzl schrieb:Das ist doch kein Quatsch...nur eben nicht mehr so wichtig. ^^
Wichtig ist relativ.
Funzl schrieb:Jami - ist das Zeug fein...schmeckt lecker " pelzig" :)
So soll's sein. Iss ruhig alles auf, ist noch genug da.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 10:51
Splitter schrieb:Wichtig ist relativ.
Richtig. Was aber nicht bedeutet das dass, was einst wichtig war - plötzlich Quatsch sein muß.

Ist eben in der Prioritätsliste nur etwas nach unten gekullert...^^


Etwas anderes ist es, wenn etwas gänzlich bedeutungslos geworden ist. Aber wozu dann noch "Erinnerungen" - in welcher Form auch immer - horten?
Splitter schrieb:So soll's sein. Iss ruhig alles auf, ist noch genug da.
Da sag ich nicht nein.:)

Du weißt ja nicht was gut ist ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 10:55
Funzl schrieb:Richtig. Was aber nicht bedeutet das dass, was einst wichtig war - plötzlich Quatsch sein muß.

Ist eben in der Prioritätsliste nur etwas nach unten gekullert...^^


Etwas anderes ist es, wenn etwas gänzlich bedeutungslos geworden ist. Aber wozu dann noch "Erinnerungen" - in welcher Form auch immer - horten?
Was wichtig war, wird auch immer wichtig bleiben. Wichtigkeit ist nichts, was sich irgendwann auflöst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 10:57
Splitter schrieb:Was wichtig war, wird auch immer wichtig bleiben. Wichtigkeit ist nichts, was sich irgendwann auflöst.
Das denke ich ist Ansichtssache. Mir ist vieles mehr als gleichgültig geworden, von dem ich einst dachte es ist das Wichtigste in meinem Leben.

Hast du noch vom lecker eingemachten? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 11:12
Funzl schrieb:Das denke ich ist Ansichtssache. Mir ist vieles mehr als gleichgültig geworden, von dem ich einst dachte es ist das Wichtigste in meinem Leben.
Das ist schade.
Funzl schrieb:Hast du noch vom lecker eingemachten? ^^
Leider nicht. Hab mich gerade selbst dran bedient.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 11:17
Splitter schrieb:Das ist schade.
Empfinde ich nicht so - im Gegenteil. Für mich ist stellt es eine Erleichterung dar - Ballast los werden, materiell wie emotional.
Es geht ja nicht einher mit "Erinnerungsverlust" - sondern verringert sich auf den Status der "emotionslosen Erinnerung" - Gleichgültigkeit eben..
Splitter schrieb:Leider nicht. Hab mich gerade selbst dran bedient
Na, dann muß ich meine Keksreserven angreifen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 11:19
Funzl schrieb:Empfinde ich nicht so - im Gegenteil. Für mich ist stellt es eine Erleichterung dar - Ballast los werden, materiell wie emotional.
Es geht ja nicht einher mit "Erinnerungsverlust" - sondern verringert sich auf den Status der "emotionslosen Erinnerung" - Gleichgültigkeit eben..
Na dann
Funzl schrieb:Na, dann muß ich meine Keksreserven angreifen....
Wohl oder übel.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 11:23
Splitter schrieb:Wohl oder übel.
*würg*...wohl mehr "übel" - die sehen aus....als ob die noch älter wären als die Gläser mit dem Eingemachten...^^

Moment, ich les mal vor:

"mindestens haltbar bis.....siehe Bodenprägung"

*Dose umdreh*

"Hergestellt im deutschen Kaisereich zu 1915"

*Räusper*.....


^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 11:48
Hallo an alle.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 16:23
@Marina1984
@Splitter
@PrivateEye
@wannenwichtel

So, ihr lieben Liebenden...ich verabschiede mich - ich geh pennen - biba. *wink*


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 21:50
@Funzl
@Marina1984
@Splitter
@PrivateEye
@wannenwichtel
@all
@bubuluzi

So Ihr lieben, hab den Montag überstanden und es ist alles bestens gelaufen, ja ich kann sogar sagen, ich habe mich an einem Montag noch nie so gut gefühlt.

Die kleinen Ladys waren wieder reizend, das Wetter herrlich warm und als ich meine Nachbarschaftshilfe hinter mir hatte, hab ich mir nach über 4 JAhren, mal 2 kleine Ziggarren gegönnt und während der Hunderunde in Park, gemütlich geschmaucht. :D

Ich muß sagen, die kleinen Ziggarren haben sogar geschmeckt und ich fühlte mich im Licht des Sonnenuntergangs sauwohl. So wohl.... wie schon seit Jahren nichtmehr.

Alles war vergessen, die Angst, der Ärger, der stress, die SChmerzen, ich kam mir richtig komisch vor.

Es ist ja alles noch wie die ganze Zeit nach Mums Tod, aber in diesem Augenblick, die Ziggarren schmauchend, ging es mir SAUGUT.

Kinder... "sorry die sen Ausdruck" es war ein wunderschöner Tag... sowas möchte ich wieder erleben...

Allerliebste Grüße, Euer oller Schrotty.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.09.2014 um 22:12
@Schrotty
@all

Hallo Schrotty :-)

Ich freu mich für dich,dass du endlich einmal einen schönen Montag hattest..
Den hast du dir auch redlich verdient. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2014 um 02:29
@Schrotty

Solche Tage müsste es öfter geben. Leider sind sie viel zu selten. Es ist schön, dass du den Tag genießen konntest. :)

Gestern war es auch so bescheuert. :D Meine Mutter und ich saßen im Wohnzimmer und haben Kaffee getrunken. Mein Handy lag hinten im Schlafzimmer. Jedenfalls habe ich auf einmal ein rufen in einem komischen Kauderwelsch vernommen. Meine Mutter hat auch was gehört. Allerdings hat sie sich eingebildet, eher ein klingeln vernommen zu haben aber sie war sich nicht sicher. Bin dann hinten ins Schlafzimmer gegangen und habe zurückgerufen. :D Es kam allerdings nichts mehr. Hätte ja sein können, dass jemand aus dem Keller gerufen hat weil so ähnlich klang es auch. Bin dann an mein Handy gegangen und im Handy stand dann sowas ähnliches wie "keine Sprache zu hören." :D Ganz genau bekomme ich den Satz nicht mehr zusammen aber so ähnlich war es. Wenn das vom Handy kam, dann haben meine Mutter und ich seltsame Telefone. Immer dann, wenn meine Mutter nicht in ihrer Wohnung ist, ruft mich ihr Telefon automatisch an. Sie hört dann immer mein "hallo?" über den Anrufbeantworter. Die Zeitabstände sind enorm unterschiedlich und es passiert immer nur dann, wenn meine Mutter nicht zu Hause ist. :D Also haben wir die Telefone des Grauens. :D Technik hat eben auch mal Gefühle aber dem Telefon wäre ich mal sehr dankbar, wenn es zur Abwechslung meinen Bruder mal anwählen und nerven würde. :D Das funktioniert alles völlig ohne NSA. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2014 um 02:57
@Schrotty

Mit Freude lese ich aus deiner Erzählung das es für dich etwas ganz besonderes war, diese Zigarren zu rauchen - man kann deine Freude darüber in jeden Wort lesen :)


@Marina1984


Du kennst mein Telefon nicht - das ruft sich selbst an und mault dann rum, weil besetzt ist...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2014 um 04:49
@Schrotty Genieße solche Augenblicke, egal ob Raucher oder Nichtraucher, denn wenn der Moment vorbei ist, bringt ihn keiner mehr wieder! ;)

Guten Morgen alle zusammen! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2014 um 05:51
guten Morgen an alle :)
Internet geht noch nicht habe gestern erst mal den Stick wieder aufgeladen...

@Schrotty
wie schön das Du Augenblicke so genießen kannst :) das liest sich sehr gut


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2014 um 08:15
@missesfee
@PrivateEye
@Marina1984
@bubuluzi
@Schrotty
@Splitter
@wannenwichtel

Guten Morgen zusammen.....*euch mit der halbleeren TEEtasche zu wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.09.2014 um 08:18
@Funzl Moin. Was ist eine Teetasche?!


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden