Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 15:59
@Schrotty

Du könntest dich mit deiner Wäsche mit meiner Nachbarin vom Balkon ganz weit drüben zusammentun.
Die bügelt schon seit Stunden! Die Ausdauer müsste ich mal haben!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:14
@ramisha komm mir nicht mit Bügeln.... was ist das Überhaupt ^^ doch nicht etwa was Unanständiges ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:16
@Schrotty

DAS ist ein ganz heißes Eisen!!!! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:16
@ramisha aha.... ken ich aus der SChmiede, hab aber keine Esse :D ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:19
@Schrotty
Also gut, du hast weder Schmiede, noch Esse, noch Bügeleisen, willst aber deine
Sonntagsausgehhosen glatt kriegen? Dann leg sie in dein Bett zwischen Matratze
und Laken und dich eine Nacht drauf und - bums - isse glatt!

Ob das bei Oberhemden auch geht, bezweifel ich allerdings!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:22
@ramisha shs :D na dann brauch ichs ja nicht ^^ hab keene Sonntagshosen und dergleichen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:23
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@bubuluzi
@PrivateEye
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter
@Krepitation
Feierabend!!! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:24
@Laucott
:bier: na dann genieße mal schön :D muß nochmal aussem Haus, bis Später :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:25
Darf man ne Sonntagshose auch Dienstag anziehen? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:26
@Laucott
Sei ehrlich: Du hast nur eine! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:27
@ramisha
Ha,Ha nee hab sechs, aber das reicht ja nicht bis Sonntag... son Mist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:31
@Laucott
Na, dann musste halt einen Tag ohne gehen!

Und gerade habe ich Besuch bekommen und der trampelt schon, weil ich hier noch
zugange bin - tschüssikowski und bis morgen - eure RAMISHA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:32
@ramisha
Tschau:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:48
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
@Subsonic
@Missesfee
@Splitter


Huhu! Ich grüß euch alle schön! :) Hatte gestern Nacht und heute während der Tageszeit eine Menge zu tun und bin immer noch ganz müde von allem. Mal sehen, wie lange ich heute durchhalten werde.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:53
@Krepitation
Du hast Nachts ne Menge zu tun? Hmm, schläft man da nicht ? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 17:58
@Laucott

Ich musste arbeiten und war nebenbei hier. Ich bin eigentlich auch immer noch nicht fertig mit allem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 18:02
@Krepitation
Autsch, Nachts arbeiten, hab ich früher auch ein paar Jahre durchgezogen, muss ich aber nicht mehr haben. Ok bei vielen Jobs ist es leider unumgänglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 18:07
@Laucott

Nein, es ist eigentlich kein Muss in meinem Fall. Es ist nur so, ich kann mich tagsüber nicht so gut konzentrieren, wie nachts. Deswegen ist es langfristig produktiver alles nachts zu erledigen, wenn hier alle schlafen und alles ruhig ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 18:11
@Krepitation
Ok das heißt Du kannst Dir Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. Hat natürlich auch seine Vorteile:).

So werd mal Abendbrot für meine Lieben machen, die sind Müde und gucken Shaun das Schaf:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2015 um 18:13
@Laucott

Ja, zumindest die nächste Zeit noch, solange ich für die Familie zu Hause bleibe. Ansonsten hätte auch ich mein eigenes Büro. Alleine. Völlig abgeschieden... Traumhaft! :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So werd mal Abendbrot für meine Lieben machen, die sind Müde und gucken Shaun das Schaf:)
Haben wir schon durch. Ich wünsche euch einen guten Hunger und viel Spaß bei Shaun das Schaf! :)


Anzeige

melden