Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:26
@PrivateEye
Ein Jutebeutel aus dem Alternativ-Tee-Laden. :)

Die lag hier i-wie rum - und zum morgendlichen zuwinken schnapp ich mir immer was, was grad greifbar ist - eine Teetasche, einen Überweisungsbeleg, einen Schuh - einen Fleder....je nach dem

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:34
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel

Einen schönen Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:35
@Funzl
@Missesfee
@Marina1984
@Splitter
@bubuluzi ++Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben Lounger und @all

Fir kleinen Ladys sind im Kindergarten, die Große "Dame" und der freche Bengel in der Schule :D jetzt ist 'Frühstück und ab 11 gehts zum einsammeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:36
@Funzl Den Fleder lass lieber liegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:38
@Schrotty @bubuluzi Moin und Hallo! So, das WE ist geschafft! Dived&Survived trotz Schlauchleckage! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:39
@PrivateEye auweih, hoffentlich nicht wöhrend des Tauchgangs und der Dekophase


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:39
@Schrotty
@bubuluzi

Guten Morgen.

@PrivateEye
Den schnapp ich mich genauso, wenn er hier grad vorbeiflattert wie eben alles andere.....er schimpft und kreischt dann zwar immer in Fledersprache ( wovon ich kein Wort verstehe, zum Glück ) wie ein Rohrspatz -und fuchtelt dabei wie wild mit den Flederarmen und Beinen rum - aber meist beruhigt er sich dann wieder ziemlich schnell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:39
@PrivateEye

Oh^^

Wer trachtet dir dir nach deinem Leben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:40
@fufu

Wenn's zu doll wird,du hast ja meine Nummer.. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:43
@bubuluzi vorher kann @fufu zu mir fliegen und Kraftfutter tanken, hier wimmelt es von Regenwürmern, Engerlingen und diversen Insekten. :D Dann kann Er mal @Funzl durchschütteln ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:48
@Schrotty

Gute Idee...tse..mit dem Fufu rumwerfen..unmöglich ,nä!

@Funzl

"Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.."

( Alte Vegetarier Weisheit )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:49
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wenn's zu doll wird,du hast ja meine Nummer..
Womit "zu doll?"
Dann kann Er mal @Funzi durchschütteln
Das macht er doch eh schon - mittlerweile 3 x pro Monat.."sein Sumo-Kampf-Training" - mit
" Dutt-Frisur" ^^ Meine blauen Flecke haben gar keine Zeit mehr abzuheilen - bald seh ich aus wie ein altes Tintenfass von Innen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:50
@Schrotty Nix Deko, so lange und tief war es nicht. Und der Luftaustritt hielt. sich in Grenzen. Trotzdem gleich zur Reparatur abgegeben. Man sollte nur nicht so weitermachen halt, konnten aber noch normal beenden.

@bubuluzi Lach, niemand! Obwohl der Ex wäre es... Naja egal. Wird normaler Verschleiß trotz Wartung und Pflege sein. Nach 20 Jahren darf auch mal was "putt" gehen. Zum Glück gibts aber doppelte und renundante Ersatzsysteme! Wäre also auch beim schlimmsten Falle relativ problemlos zu handeln gewesen. ;

@Funzl Nicht das ER dann mit DIR winkt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:52
@Funzl Autsch, dann muß ich eben den Rinderzüchter anrufen und Dir einige Steaks schicken :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 08:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nicht das ER dann mit DIR winkt...
Hat er auch schon gemacht....und macht er immer noch.

Immer dann, wenn Flederbesuch da war, und die wieder wegflattern - packt er mich an den Füßen und winkt mit mir den davon flatternden Fleders hinterher....das schüttelt mich jedesmal richtig durch..... ^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:utsch, dann muß ich eben den Rinderzüchter anrufen und Dir einige Steaks schicken
Hm? Versteh ich grad nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 09:01
@Funzl Sei froh. Geschüttelt, nicht gerührt... Oder püriert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 09:02
@Funzl

Hi,hi..Fufu Balboa...Italians Stallion..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 09:03
@bubuluzi


Wohl eher " Fufu Tiger Mo"....


Tiger Mo war einst der berühmteste und schwerste Sumo-Ringer aller Zeiten...hatte nur ein Auge.
Über den gabs mal von gut 35 Jahren eine Doku im TV - leider findet man so gut wie nichts über ihn im Net.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 09:10
@PrivateEye

Na,Gott sei Dank!

Ist ja bei uns nicht anders,wird trotz guter Wartung auch mit den Jahren dass eine oder andere mal porös oder morsch..

Ist aber auch mit den richtigen Mitteln gut zu handeln. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2014 um 09:11
@Funzl Na ja :D Kraftfutter für Dich :D


Anzeige

melden