Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2014 um 19:40
@Funzl
genau.
hab mir heut led lampen zugelegt.
13w kaltweiss fürs arbeitszimmer...
hammer!!

...sunglasses at night...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2014 um 19:42
@trollinger

Hmmm...im Arbeitszimmer hab ich - wenn erforderlich - 1000 Watt - Glühlampenlicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2014 um 19:46
@Funzl
im wz essz usw hab ich auch birnen drin.

aber dat ding...wie wennde ne x21 anne decke bindest,und die runterscheint...

die-groesste-taschenlampe-der-welt-vier-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2014 um 19:48
@trollinger
Sowas trag ich am Gürtel.....:)

So, ich muß - und zwar nicht nur Pipi machen, sondern auch off gehen - piss palt *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2014 um 19:48
@Funzl
bis denn,ich verzupf mich auf kanapee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 07:17
@Funzl
@trollinger


Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 07:36
@Funzl
@trollinger


Bei Lichtproblemen hab ich die :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:25
@wannenwichtel
@trollinger

Guten Morgen zusammen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:25
@Funzl
einen schönen, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:29
@wannenwichtel

Danke...wird sich zeigen ob der schön wird, der Morgen.....gestern war er ja auch schon mal da - da gings ja noch, aber heute guggt er irgendwie so "grimmig"....Fufu meinte, "wir müssen vorsichtig sein, der Morgen führt bestimmt was im Schilde"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:30
@Funzl
dann unbedingt im Auge behalten ;) Halt bis Mittag aus-da wird's besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:38
@wannenwichtel

Machen wir - haben schon beide unsere pechschwarzen "Supergeheimagenten-Brillen" auf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:39
@Funzl
@wannenwichtel
guten morgen die herren morningblues...,elwood!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:40
@Funzl
und den Gedankendingsbumsblitzer in der Tasche ?? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:41
@trollinger
Guten Morgen, Herr trolli :D

wer ist Elwood ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:43
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:und den Gedankendingsbumsblitzer in der Tasche ?? :D
Neee. Sowas brauchen Fufu und ich nicht - das ist Werkzeug für den ollen @PrivateEye und seinem Schnabeltier

@trollinger

Guten Morgen ..:Elwood >>>Blues Brothers?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:44
@Funzl
jaa, der mysteriöse Private :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:44
@wannenwichtel

Genau der....und sein Hut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:45
@Funzl
der Hut ist ja nur um die Platte zu tarnen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2014 um 08:46
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:der Hut ist ja nur um die Platte zu tarnen :D
Möglich - aber noch nicht bewiesen.......hmmm...oder er friert leicht an Kopp...^^


Anzeige

melden