Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:47
@feallai
ja schon klar, wenn Du naiv bist, bin ich ein Hells Angel. ;)


@Funzl
ich sage immer (fast) die Wahrheit. ;)
In diesem Fall ist es aber so!


@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@NoSleep


dieses Lied weckt Erinnerungen; war 16, mit einer Freundin und ihren Eltern zelten und wir Mädels mit 6 Jungs am Lagerfeuer und Oldies gehört weil wir nichts anderes dabei hatten, als die Musik der Eltern. :) :) War absolut genial damals! :D


Youtube: Andrews Sisters - Rum And Coca Cola (Rare DOT Recording)
Andrews Sisters - Rum And Coca Cola (Rare DOT Recording)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:49
@Solita
wieso glaubt mir das immer keiner?

bin ich wirklich. mein chef lacht sich auch immer tot, der ist auch son 'versaute-witze-raushauer'
und ich steh IMMER aufm schlauch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:49
@feallai
@Solita

Wie Staubsauger! Wer will Staub saugen? Wann wird Staub gesaugt?
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich bin eh hier schon bei einigen als versaut verschrien
HÄ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:50
@feallai
der ist auch son 'versaute-witze-raushauer'

.....sag ihm er soll sich auf Allmy anmelden. ;) :) Wäre endlich mal einer hier, der meinen Humor versteht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:50
@Solita
nee, dann kann ich ja gar nicht mehr über ihn motzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:50
@alasdair
Niemand will saugen, zumindest net um diese Uhrzeit. :)
Nix Hä? Roger Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:52
@alasdair
ich saug später noch nen bißchen staub...

im moment saug ich nur mit dem strohhalm den leckeren cappuchino den du teddybär nur für mich gemacht hast :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:57
@Solita
ich dachte schon, dass du 16 warst, als das lied rauskam :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:eckeren cappuchino den du teddybär nur für mich gemacht hast
Büdde schön! Ich hoffe er ist nicht zu süß aber du magst ihn ja eher so! :)

579902 432034803504382 755666261 n


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 09:59
@Solita
@feallai
@Funzl


Schönen Tag euch allen, bin mal meinen Kopf suchen :D

tumblr mcq9pcg4wz1rfnh8lo1 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:00
@alasdair
hmmmm legga, noch einer :D

viel erfolg dir, wenn du hilfe brauchst, sag bescheid. ich suche dann deinen kopf bei mir auf dem dachboden. man weiß ja nie :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:02
@feallai
ich dachte schon, dass du 16 warst, als das lied rauskam

.....*lach* Du Nuss, na warte und Du sagst mir, Du kannst nicht kontern??
Ja richtig Süße, ich lebe doch schon im Altersheim und lasse jeden Abend den Pfleger strippen, wußtest Du das nicht? ;) :)

so in etwa;


Youtube: You can leave your hat on - Chippendales
You can leave your hat on - Chippendales
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:04
@Solita
frauen können echte tiere sein :D

ich will auch mal zu den chippendales!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:04
@alasdair
Ja, schönen Tag noch, ich bin auch wieder weg.
Ich und meine Freundinnen im Altersheim haben noch viel vor heute!! :) :) liebe @feallai.


@Funzl
Wünsche dem Mann der Männer einen schönen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:05
@Solita
passt auf, dass ihr nicht wieder eure gebisse vertauscht! :D

einen schönen tag dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:05
@feallai
Nee, Frauen sind keine Tiere, aber sie sind hie und da auch mal Augenmenschen. :)
Was ist verkehrt daran? Wird ja nur geguckt, angefasst wird dann daheim. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:06
@feallai
Nee, mein Gebiss habe ich noch, keine Bange! :D

Ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:07
jetzt sind alle weg :cry:

*schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:07
@feallai

Ich bin noch da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 10:08
@Funzl
ahhh gut! ich dachte du wärst auch schon auf dein mööp gestiegen und in die weite welt hinausgetuckert!


Anzeige

melden