Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:07
@feallai

Ich will aber nicht. :)
<-----------------------

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:08
@NoSleep
na gut :)

dann bleib halt wach....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:13
@feallai

https://www.youtube.com/watch?v=EuQ1_BLd2MM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:14
@NoSleep
*grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:17
@feallai

Ich bin mal ne halbe Stunde afk.

Halte die Stellung hier. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:18
@NoSleep
jo! alles klar! *haltung-annehm*


http://www.youtube.com/user/okanokumo?v=M3f0awuFYdk


*einschlaf...*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:27
Hallo und guten Abend, bin mal kurz hier, aber mir geht es nicht gut, darum auch nur kurz ...

@Solita

Schätzchen, darf ich dich korrigieren? Du schreibst in den Punkten zum Nachdenken

" Sage "Gesundheit" wenn Du jemanden niesen hörst."


Nach den neuesten Benimmregeln stimmt das nicht mehr. Man soll es überhören, warum? Bitte nachgooglen, das habe ich vergessen ! Aber es ist wirklich so !
lg Fritzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:28
@Fritzi
hallo!

gute besserung dir!

meine letzten infos zum thema niesen sind, dass sich der niesende entschuldigen soll..

also ich bleib beim guten alten 'gesundheit' :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:30
@feallai
@Fritzi
@Funzl
@NoSleep
@zett
@alasdair

Schönen Abend allen hier. :)


@Fritzi
diese Benimmregel kenne ich zwar, aber ich muß ehrlich sagen, ich kenne niemand, der sich dran hält. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:32
guten abend der schönen lady... ;)
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:35
@zett
gten abend!


@Solita
huhuuuuu! da ist ja meine wunderhübsche wieder! du bist jetzt prinzessin, schon gelesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:35
@feallai
@Solita

wißt ihr was ich mache? in meinem engen Umkreis ignoriere ich es, denn die wissen... bei anderen sage ich scherzhaft: "schrei nicht so" oder auch "bless you" .... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:38
@zett
Hallo! Das hübsch gebe ich gerne zurück, wäre ich ein Typ hätte ich dich schon längst angebaggert. :)

@feallai
Ja, meine liebe Fea, ich habe gesehen daß ich zur Prinzessin erhoben wurde, durch meinen Funzlbruder :) und daß er mich aber loswerden will. :(
Und grad an die 3 schlimmsten Musketiere die es hier gibt. :(


@Fritzi
Richtig, sag einfach "schrei nicht so" und dann haben sie es kapiert. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:39
@Solita

:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:40
@Solita
ach was. @PrivateEye ist doch ein wahrer gentleman.
und die anderen auch.
glaub ich.
mehr oder weniger

:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:43
@feallai
Die sind alle Gentlemans, wenn sie schlafen. :) :)
Die sind alle so versaut, da kann ich kleine Prinzessin nicht mithalten, da krieg ich ja Angst. :D
Aber na ja, wenn @Funzl mich weghaben will, werde ich mich halt fügen. ;)
Er ist ja der König.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:44
@Solita
moah!

nee, wir zeigen die geballte kraft des feminismus, setzen funzl einfach als könig ab und übernehmen das land!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:47
@feallai
finde ich auch. :)
Frauen regieren eh die Welt oder nicht?

Mal was für unsere Jungs hier um sie ruhigzustellen und abzulenken. :) :)

Happy Halloween! (auch wenn ich von dem Schmarrn nichts halte, außer Kinder Süßigkeiten zu geben) :)

@NoSleep
@alasdair
@Funzl
@PrivateEye



Halloween-Pin-Up-Girls-pin-up-girls-3214Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:51
@Solita
ich kann mit halloween auch nix anfangen.

die jungs aber spätestens nach deinem bild :D

p.s.: du sollst doch nicht andauernd fotos von dir posten! du machst unsre armen jungs ja ganz verrückt! :D


Anzeige

melden