Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 12:47
@Funzl
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Rescue1973
@lounge
hallo leute!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 12:52
@trollinger

*wink*


afk - HQ checken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 13:04
@Funzl
jupp.
am rödeln...


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 13:34
@Missesfee
@trollinger
@Funzl

Hallo ihr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 13:35
@Marina1984
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 13:38
@trollinger
@Marina1984


So, ich muß dann wech - Brot und Käse holen - und zur ARGE fahren....Terz machen...

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 13:39
@Funzl

Was ist da denn wieder los?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 13:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XBNNiiIG2Xk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 16:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was ist da denn wieder los?
Das übliche - Unterlagen, die ich über meine zuständige Gemeindeverwaltung an den Jobcenter - Sachbearbeiterin Frau D. schicken habe lassen - sind angeblich nie angekommen..

Man soll einen Termin ausmachen am besten telefonisch - und dann kommt eien Ansage das die Leistungsabt. bis auf weiteres nachmittags nicht mehr erreichbar ist

Sachbearbeiterin Frau D. geht grundsätzlich nicht ans Tel. ( Direktdurchwahl )

Es werden Fristen gesetzt die unmöglich einzuhalten sind, Unterlagen angefordert die nicht erstellbar sind ( Rentenprognose für die nächsten 5 Jahre ^^ )

usw.usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 16:09
@Funzl

Das kennen wir irgendwoher. Bei uns wurden auch schon Unterlagen verschlampt. Komischerweise gerade die, die uns zum Vorteil gekommen wären.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 16:38
@Marina1984

ich saß neben der Verwaltungsfachangestellten meiner Gemeindeverwaltung als diese beim Jobcenter - bei Frau. D. angerufen hat ( da geht sie plötzlich ans Telefon, wenn sie eine Amtsnummer in ihren Display sieht ^^ )

Dann hat die Dame von meiner GV direkt gefragt warum sie die betreffenden Unterlagen nochmal anfordert.....obwohl alles komplett und mehrfach geprüft von der Gemeindeverwaltung an den Jobcenter, direkt an Frau D. geschickt wurde...

" Moment, ich sehe nochmal nach"

2 Minuten später: " Ach ja, hier sind die Kopien ja"

In meinen Augen reine Willkür. Wenn die zuviel auf ihren Schreibtisch liegen haben - machen sie es sich einfach:

Sie schreiben einen an, das noch das und das Dokument fehlt - und du im Rahmen deiner Mitwirkungspflicht Zeit bis zum Datum XY hast die Unterlagen nachzureichen. PUNKT!

Das gibt denen einen Aufschub von mindestens 10 Arbeitstagen - das machen die ein paar Mal, und schwupps sitzen sie wieder mit ihren Bürokratennärschen in ihren kaffeeseeligen Bürofrieden!

Tragisch ist das man deren Willkür nahezu hilflos ausgesetzt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 16:43
@Funzl

Glaub mir. Wir kennen das. Da gibt es noch ganz andere Dinger. Wir standen mal vor der Tür weil wir einen Termin hatten. Auf der Tür stand die Öffnungszeit drauf. Glaubst du die haben rechtzeitig geöffnet? Von wegen. Die Tür hatte ein wenig Glas und man konnte durchschauen. Da sind die mit ihrer Kaffeetasse dauernd innen an der Tür vorbeigelaufen und haben unser klopfen ignoriert. Später kam dann noch eine ganz alte Klassenkameradin von mir durch Zufall vorbei. Die musste auf die Arbeit und wegen dene kam sie zu spät. Die wurde total sauer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 16:44
@Marina1984

Ich glaube dir das zu 10=%. Hab ich ja selbst oft genug gesehen.

So, ich hau mich hin - später auf Nachtschicht.

Gruß an Alle.

Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 16:48
@Funzl

Na gut. 10 % ist nicht gerade viel aber die Hieroglyphen sagen mir nichts. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 17:44
@Funzl
gut nacht herr @Funzl
ruhe er wohl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 19:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CG-CNqOhO2c


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 20:10
Youtube: Simple Minds * Mandela Day *
Simple Minds * Mandela Day *
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden