Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 20:42
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_LVrYBIciuM

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:12
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Na gut. 10 % ist nicht gerade viel aber die Hieroglyphen sagen mir nichts. Gute Nacht.
AAARRRRGGGGHHHH - Das hätte 100 % heißen sollen...


Entschudligung!


@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:14
@Funzl
servus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:14
@trollinger

Leider hat auch der olle Hans politisch nichts bewegen / ändern können....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:14
@Funzl
ja,ein träger haufen....
ach,jedes wort ist da zuviel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:16
@Funzl

Soviel glaubst du mir. :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:28
@Funzl
aber wenn jeder verstummt,was ist dann?
egal-
ich für meine person werde aufrecht bleiben,und mein ding machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:37
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Soviel glaubst du mir.
Ja.


@trollinger

Was nützen wir paar aufrecht bleibende - wenn die breite Masse schön im Strom von Unterdrückung und Willkür mit schwimmt?

Einzig das wir uns treu geblieben sind, das bleibt uns

Afk - was essen -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:45
@Funzl
ja.
leider,aber vergessen oder lügen glauben braucht man auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:51
@Funzl
@trollinger

Das Problem ist, dass einzelne Personen häufig nichts bewegen können. Es müssten mehr Leute sein aber ein paar Popokriecher sehen es nicht ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:53
@Marina1984
leider werden leute hiereben von kriechern und speichelleckern regiert.
und dann gibts hinten rein ohne vaseline...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:55
@trollinger

Man sieht es aber auch an manchen Leuten. Als ich in meiner Krankenpflegehilfeausbildung war, da hatte ich unmögliche Klassenkameradinnen. Die Lehrerin ist mit uns umgegangen wie der letzte Dreck und die haben auch noch danke gesagt. Ich war die einzigste, die sich dann auch mal mit der Lehrerin angelegt hat eben weil sie sehr unmenschlich zu uns war. Das war zur Freude der Popokriecher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:56
Zitat von trollingertrollinger schrieb:und dann gibts hinten rein ohne vaseline...
ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 21:57
@Marina1984
gugg mal hin,wahlen in d sind ilegal...
schwule säue sitzen überall mit drin.
wie soll manda seinen kindern ein weltbild vermitteln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:00
@trollinger

Ich habe nichts gegen Schwule und gegen Säue habe ich auch nichts. Das Wort Politiker trifft es da besser. :) Das ist sehr passend. Problem aber ist auch, dass manche zu Vaselinekriechern erzogen werden. Du ohne Vaseline darfst dich dann von dene belehren lassen. Habe es bei meinen Klassenkameradinnen gesehen. Die haben für jede Unverschämtheit noch danke gesagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:03
@Marina1984
@trollinger


Kinderchen, ich muß noch Papierkrieg machen, etwa eine Stunde noch, dann ist euer Lounge-Papa wieder da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:04
@Funzl

Dreh das Papier um und dann ist der Krieg beendet. Na dann gutes Gelingen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2014 um 22:04
@Marina1984
es ist deren sache,wenn mann mann-frau frau f....
aber es sind nicht bessere menschen.gender studies,bitte lesen bei gurgl.
abnorm find ich das.meine meinung.

und widerlich.
säue eben.

aber lassen wirs dabei,weil entweder die verw.sperrt oder mit RECHT der funzl.
man soll sich ja wohlfühlen hier.


Anzeige

melden