weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 14:44


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 16:38
@Marina1984
hi.
mal was lustiges...
hitler verarsche
http://www.youtube.com/watch?v=sK6VySzddPY&feature=player_detailpage


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 16:53
@trollinger

Ich glaube es gibt auch einen richtigen Film mit dem, wo der verarscht wird. Glaube da bekommt der beim Friseur versehentlich das Bärtchen abgeschnitten und er regt sich auf. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 16:54
@Marina1984
kenn ich jetzt nicht..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 16:55
@trollinger

Ich weiss auch den Namen nicht. Hatte da nur mal kurz einen Abschnitt davon gesehen aber das ist schon ewig her.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:01
@Marina1984
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel
@bubuluzi

Hallo zusammen,

heute, nach sehr langen warten war es endlich soweit. Fufu´s ganz persönlicher, höchsteigener Einkaufswagen ist gekommen…

Jetzt kann er endlich so wie wir Menschen im Supermarkt einkaufen gehen….


SAM 2793.JPG


SAM 2796.JPG


SAM 2795.JPG





Hier mal zum Vergleich die Plüschfigur in Fufu-Lebensgröße


SAM 2794.JPG


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:02
@Funzl
servus.absolut geil.wo gibts denn sowas?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:03
@trollinger

Da müsste ich nachfragen - mein jüngerer Bruder hat den "organisiert"

Ich geh pennen >>> Nachtschicht - bis heute nacht dann *wink*


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:05
@Funzl

Wo hast du den denn her? :D Das erinnert mich an meine Kinder/Jugendzeit. Da hatten wir einen Einkaufwagen auf der Straße gefunden, haben das Ding genommen, uns reingesetzt und eine andere hat geschoben. :D Leider hat am Berg die eine die Kräfte verlassen. Sie ließ den Wagen los, ich konnte den Wagen allein nicht mehr halten und der Wagen rollte dann die Gasse runter. :D Es ist nichts passiert. Bitte nicht wundern wegen meiner Lache. Es sah nur etwas merkwürdig aus. Es war ein extrem kurzes Gässchen. Die eine ist nur unten gegen die Mauer gerollt, der Wagen ist umgekippt und ihr Apfel hat einen Abgang gemacht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:06
@Marina1984
hihi...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:10
@trollinger

Ja. Die hatte etwas an Gewicht. Deswegen konnte ich die allein nicht mehr halten. Die eine jammerte da rum sie könnte nicht mehr, ich sage ihr sie soll bloß nicht loslassen aber sie hat es nicht mehr geschafft. Alleine konnte ich dann allerdings auch nicht mehr. :D Als der Wagen dann den Abgang gemacht hat, hat der sich im Kreis gedreht weil die Rollen überdreht haben. Zum Glück kamen gerade keine Fußgänger um die Ecke. Der Wagen hätte sie niedergerungen. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:12
@Marina1984
...einkaufswagen-terror...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 17:24
@trollinger

Genau. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 19:59
@all
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9yEtg0I0Aic


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 21:30
@trollinger
@Marina1984

Guten abend


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 21:31
@Funzl
servus funzl!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 21:33
@trollinger
@Marina1984
@wannenwichtel
@bubuluzi


Lest mal - ich hab Tränen gelacht:


Fahrzeugbeschreibung



ierbij zum Verkauf Tiger Avon (Caterham aussehen wie)

Lotus Seven legandarische ein Auto, dito Kontrolle. Heute sind sie von Lotus selbst nicht mehr gemacht, aber zum Glück gibt es viele andere Unternehmen, die sie noch im Aufbau. Die bekanntesten sind Caterham und Donkervoort, sondern versuchen, hier in den Niederlanden, sondern um einen Caterham finden und ein Donkervoort ist relativ teurer. Tiger Racing ist eine der weniger bekannten Firmen, die noch macht Lotus Sevens. Im Allgemeinen sind die Kopien der Tiger etwas schwerer als die von Caterham, (525 kg gegen 680 kg), aber sie machen sich für das mit einem Schaufelinhalt, so haben Caterhams oft eine Leistung von rund 140 PS und 180 Sport wirklich, dieses Tiger Avon hat eine satte 200 Pferde trampeln. Dass Sie wirklich bekommen, dass 600 kg am Platz.

Diese Kopie ist jetzt so einen kleinen Nachteil hat, einen 6 Jahre in den Niederlanden, das Lenkrad ist auf der rechten Seite. Gut, das ist in diesem Auto ist nicht ein sehr großes Problem, weil er so klein, dass Sie nicht stören ist. Alles, was Sie lernen müssen, Schach mit der linken Hand spielen. Aber ja, müssen Sie noch eine Herausforein tolles Auto und bereits 5 Jahre in meinem Besitz
vollständige Geschichte verfügbar 2 Aktenordner voller Unterlagen und Konten
komplette Gebäude Bericht auf CD mit über 500 Fotos aus dem Jahr 2005 alle verfolgt

Tiger avon bj 2005
2.0 16V C20XE rote Spitze
qed trottle Körpers
dta ECU komplett mit schnellen Auslesegeräte ein 250 €
200 PS (176 kW bei der Registrierung)

hinten Gummis ersetzt
Kopfdichtung ersetzt
neuen Zahnriemen und Spanner
Werkzeug-Set
Einschaltungszeichen
etc ..
keine Unfallschäden

Super fahrenden Auto gut für Track-Day und der öffentlichen Straße

Quelle:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lotus-super-seven-opende/199963679.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortO...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 21:39
@Funzl
buahahahahahaha....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 21:41
@trollinger

ich glaub nicht das der die Karre verkauft bekommt - nicht mit dieser Beschreibung....Buahahaha!


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 21:44
@Funzl

Guten Abend. Ich habe mal was ins Googleübersetzungstool eingegeben und das Tool wollte mir dann erzählen, dass Papiere gestorben sind. Nein. Da hat nicht wirklich was gestimmt bei der Übersetzung.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden