Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt's sowas? Wegfahrsperre für Einkaufswagen?
In Berlin zumindest mal definitiv.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nun ja - eine "Prüfung" ist schon etwas wichtiges......also im Prinzip - ist ja Teil eines Ziels, das man sich gesetzt hat. Ist das unwichtig geworden - ist auch die Prüfung nicht mehr wichtig....dann kann man in aller Ruhe >>>>
Ich sehe es eher als lästiges Hindernis auf der Zielgeraden an - die Rede ist von Zwischenprüfungen. Haben für mich keine Daseinsberechtigung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:In Berlin zumindest mal definitiv.
*STAUN* Sie leben mittlerweile in Berlin? Kein Wunder das es dann mit dem Moor nix mehr wird...^^

Ach was.....und wie läuft das dann ab, wenn man da so einen Wegfahrsperrewagen zum einkaufen nehmen will?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:die Rede ist von Zwischenprüfungen. Haben für mich keine Daseinsberechtigung.
Zwischenprüfungen waren schon zu meiner Lehrzeit diskriminierend, reine Folter....Verstoß gegen die Menschenrechte...Mißbrauch von Schutzbefohlenen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*STAUN* Sie leben mittlerweile in Berlin? Kein Wunder das es dann mit dem Moor nix mehr wird...^^
Schön wär's... ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach was.....und wie läuft das dann ab, wenn man da so einen Wegfahrsperrewagen zum einkaufen nehmen will?
Der Wegfahrsperrewagen, hindert Dich daran, über die Wegfahrsperre des Parkplatzes hinwegzufahren. Also greif die Wegfahrsperre des Wegfahrsperrewagens in die Wegfahrsperrewagenräder und blockiert diese, um Dir zu sagen:" Halt, Stopp - mit diesem Wegfahrsperrewagen kannst Du nicht über unsere Wegfahrsperre unseres Parkplatzes hinwegfahren. Trag Deinen Scheiß Einkauf gefälligst allein und stell den fucking Wegfahrsperrewagen zurück an seinen Platz. "


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:um Dir zu sagen:" Halt, Stopp - mit diesem Wegfahrsperrewagen kannst Du nicht über unsere Wegfahrsperre unseres Parkplatzes hinwegfahren. Trag Deinen Scheiß Einkauf gefälligst allein und stell den fucking Wegfahrsperrewagen zurück an seinen Platz. "
Hmm..dann sag ich aber zu in der Parkplatzgrenze integrierten Einkaufswagenwegfahrsperre:

"Das denkst auch nur du, du dumme in der Parkplatzgrenze integrierte Einkaufswagenwegfahrsperre, das ich all das Zeugs was ich für teures Geld in den Laden gekauft habe, zu dem auch DU gehört, heim TRAGE! HA!
Ich hebe jetzt nämlich den Einkaufswagen mit samt den ganzen Einkauf einfach über dich drüber und dann du guggen wie du mich an weiter schieben hindern kannst - Näänänännäääänäää!"
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schön wär's... ^^
Großstadt? Würde ich mir 1 - 234 x überlegen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:42
@Funzl
Du redest mit Einkaufswagenwegfahrsperren?
Das lässt tief blicken!

Guten Morgen übrigens, auch an @Splitter
und
@Laucott
und
@Missesfee
die wahrscheinlich garnicht mehr momentan sind (aber vorsichtshalber).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:44
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du redest mit Einkaufswagenwegfahrsperren?
Nicht nur - aber auch...

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:47
@ramisha
moin
hab mich gerade wieder vom Frühstückstisch erhoben :D
ich werde jetzt noch ein bisschen Bilderbücher (Prospekte) anschauen und dann bin ich wieder weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:47
@ramisha

Guten Morgen:)

So ich starte jetzt mit der Kurzen, bis später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:47
@Funzl
Und ich hab immer gedacht: Leute, die ohne eine Menschenseele in der Nähe vor sich hinbrabbeln,
führen Selbstgespräche - neeeiiin - weit gefehlt! Die reden mit der Materie!!!! So weit muss man erst mal sein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:48
@Laucott
Schwimmt nicht zu weit raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:48
@ramisha

Ich pass auf:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:48
Zitat von ramisharamisha schrieb:neeeiiin - weit gefehlt! Die reden mit der Materie!!!! So weit muss man erst mal sein!
Genau so siehts aus...eben zum Beispiel habe ich mit meinem Lieblings-Salzstreuer den weiteren Sonntag besprochen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:50
@Missesfee
Prospekte? Nicht, dass dich die Kaufwut packt oder vielleicht doch -
du brauchst ja dann keinen Einkaufswagen mit ner Wegfahrsperre. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:51
@Funzl
Im Zeichen der Gleichberechtigung hab ich ne Salzstreuerin, aber mit der unterhalte ich mich nicht.
Die ist immer so wortkarg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:53
@ramisha

Hmm..das kommt vor, Salzstreuer und Salzstreuerinen haben ihren eigenen Willen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:54
@ramisha
Kaufwut? Das Monatsende und das Ende des Geldes nahen mal schauen wer eher da ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:56
@Funzl
Ich glaube eher, meine Salzstreuerin hält sich für was Besseres;
die unterhält sich lieber mit dem Pfefferstreuer, dem scharfen Hund.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:58
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich glaube eher, meine Salzstreuerin hält sich für was Besseres;
die unterhält sich lieber mit dem Pfefferstreuer, dem scharfen Hund
Gut möglich...vielleicht hast du bald viele, kleine Streuer-Babys in deiner Küche ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 09:59
@Missesfee
Ich habe festgestellt, dass mit zunehmendem Alter auch die Kaufwut verraucht
wie so viele andere Wüte (ist das die Mehrzahl von Wut?). Hat was für sich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 10:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Das denkst auch nur du, du dumme in der Parkplatzgrenze integrierte Einkaufswagenwegfahrsperre, das ich all das Zeugs was ich für teures Geld in den Laden gekauft habe, zu dem auch DU gehört, heim TRAGE! HA!
Ich hebe jetzt nämlich den Einkaufswagen mit samt den ganzen Einkauf einfach über dich drüber und dann du guggen wie du mich an weiter schieben hindern kannst - Näänänännäääänäää!"
Das lässt die EInkaufswagenwegfahrsperre aber so nicht mit sich machen, denn die löst die Einkaufswagenwegfahrsperre nicht einfach so wieder, sondern lässt sie vorsichtshalber drin - egal ob Du den Wegfahrsperrewagen trägst oder peng. ^^Dann musst den Wegfahrsperrewagen mit der Einkaufswagenwegfahrsperre schon bis nach Haus tragen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Großstadt? Würde ich mir 1 - 234 x überlegen ^^
Als Abschnitt, nicht bis zum Lebensende ^^

@ramisha
Ebenfalls einen schönen guten Sonntagmorgen.


Anzeige

1x zitiertmelden