weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:07
@Funzl

Das war bei uns auch noch so. Es gab nur Kassetten. :) Wir haben auch dämliche Filme geguckt. Das Leben des Brian, die Ritter der Kokosnuss u.s.w. Ach ja und diese hier noch :





:D Wir haben aber auch ernste Filme geguckt wie Braveheart u.s.w.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:08
@trollinger

Wenn ich mich richtig erinnere stand die Wiederwahl von Schwarzenegger als Gouverneur auf der Kippe - und deshalb hat er einige Todeskanidaten hinrichten lassen. Stanley Williams war der berühmteste von den armen Kerlen.

Er hätte die anderen und diesen Mann ohne weiteres noch am Leben lassen können......aber sein handeln war ein Paradebeispiel dafür wozu Menschen fähig sind wenn sie ihre gewonnene Macht erhalten und ausweiten wollen.

Wieder mal wurde der Welt gezeigt wohin es führen kann wenn ein Schauspieler Politiker wird und ECHTE Macht bekommt.

Einzig der Umstand das auch ein A. Schwarzenegger eines Tages das zeitliche segnen wird ist ein Trost für die Angehörigen derer, die er hat hinrichten lassen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:10
@Funzl
mich wundert,das du sowas weisst...
aber hier mal n lied über das "viertel"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Vg28odjl0dY


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:10
@Funzl
@Marina1984
zur erklärung...
ich hab mal einige zeit in inglewood l.a. gelebt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:11
trollinger schrieb:mich wundert,das du sowas weisst...
Hmm? Wieso wundert dich das?


@Marina1984
Das waren " Kultfilme"...wir wollten uns damals amüsieren, lachen....nicht so wie die heutigen Jugendlichen - die wollen sich zudröhnen und prügeln...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:13
@trollinger

Wie war es dort?

@Funzl

Ich bin gerade über die Spaceballsszene am lachen. Das holt Erinnerungen hoch. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:13
@Funzl
du bist ja hier in europa.
die meisten wissen da garnix von.
governator ja..aber sonst..von blackpeople eh nix..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:14
@Marina1984
so wie hier.nur mit palmen...
nee spass!
war ok soweit.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:14
@trollinger

Schwarzenegger ist in meinen Augen ein R...ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:15
Das mit Schwarzenegger ist ja schon heftig. Menschen sind doch keine Spielzeuge. Nur weil er in guten Filmen wie Terminator mitgespielt hat, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Gouverneur. Die Leute sind so dämlich. Schauspielerei ist das eine und Realität das andere.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:15
afk für ca 10 Minuten


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:15
@Funzl
@Marina1984
das lied find ich gut!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:16
@trollinger

Die USA ist das absolute Lieblingsland meiner Mutter. Die schwärmt immer über die Gegenden. Seit die einmal da war, kam die nie wieder davon los.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:17
@Marina1984
wo war sie denn?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:20
@trollinger

In Florida und in "mehreren" anderen Staaten. Müsste sie nochmal genauer fragen. Die ist absolut vernarrt in Amerika. Die hat noch etliche Jahre später davon gesprochen. Wenn die die Wahl zwischen verschiedenen Reisen hätte, dann würde die immer wieder mit Amerika kommen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:21
@Marina1984
naja...ich bin us bürger.aber hier findichs schöner.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:22
Marina1984 schrieb:Schauspielerei ist das eine und Realität das andere.
Eben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:23
@trollinger

Sie lebt gerne hier aber dennoch war sie fasziniert von dem Land. Glaube es war auch die Größe der Landschaften, die sie fasziniert hat.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.10.2014 um 23:25
@trollinger

Ja, Whitney Houston hört sie auch gerne.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden