Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:07
@Funzl

Das war bei uns auch noch so. Es gab nur Kassetten. :) Wir haben auch dämliche Filme geguckt. Das Leben des Brian, die Ritter der Kokosnuss u.s.w. Ach ja und diese hier noch :

Youtube: Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit
Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=NKYxhXkWWCY (Video: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen - Trailer)

:D Wir haben aber auch ernste Filme geguckt wie Braveheart u.s.w.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:08
@trollinger

Wenn ich mich richtig erinnere stand die Wiederwahl von Schwarzenegger als Gouverneur auf der Kippe - und deshalb hat er einige Todeskanidaten hinrichten lassen. Stanley Williams war der berühmteste von den armen Kerlen.

Er hätte die anderen und diesen Mann ohne weiteres noch am Leben lassen können......aber sein handeln war ein Paradebeispiel dafür wozu Menschen fähig sind wenn sie ihre gewonnene Macht erhalten und ausweiten wollen.

Wieder mal wurde der Welt gezeigt wohin es führen kann wenn ein Schauspieler Politiker wird und ECHTE Macht bekommt.

Einzig der Umstand das auch ein A. Schwarzenegger eines Tages das zeitliche segnen wird ist ein Trost für die Angehörigen derer, die er hat hinrichten lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:10
@Funzl
mich wundert,das du sowas weisst...
aber hier mal n lied über das "viertel"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Vg28odjl0dY


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:10
@Funzl
@Marina1984
zur erklärung...
ich hab mal einige zeit in inglewood l.a. gelebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:mich wundert,das du sowas weisst...
Hmm? Wieso wundert dich das?


@Marina1984
Das waren " Kultfilme"...wir wollten uns damals amüsieren, lachen....nicht so wie die heutigen Jugendlichen - die wollen sich zudröhnen und prügeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:13
@trollinger

Wie war es dort?

@Funzl

Ich bin gerade über die Spaceballsszene am lachen. Das holt Erinnerungen hoch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:13
@Funzl
du bist ja hier in europa.
die meisten wissen da garnix von.
governator ja..aber sonst..von blackpeople eh nix..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:14
@Marina1984
so wie hier.nur mit palmen...
nee spass!
war ok soweit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:14
@trollinger

Schwarzenegger ist in meinen Augen ein R...ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:15
Das mit Schwarzenegger ist ja schon heftig. Menschen sind doch keine Spielzeuge. Nur weil er in guten Filmen wie Terminator mitgespielt hat, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Gouverneur. Die Leute sind so dämlich. Schauspielerei ist das eine und Realität das andere.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:15
afk für ca 10 Minuten


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:16
@trollinger

Die USA ist das absolute Lieblingsland meiner Mutter. Die schwärmt immer über die Gegenden. Seit die einmal da war, kam die nie wieder davon los.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:17
@Marina1984
wo war sie denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:20
@trollinger

In Florida und in "mehreren" anderen Staaten. Müsste sie nochmal genauer fragen. Die ist absolut vernarrt in Amerika. Die hat noch etliche Jahre später davon gesprochen. Wenn die die Wahl zwischen verschiedenen Reisen hätte, dann würde die immer wieder mit Amerika kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:21
@Marina1984
naja...ich bin us bürger.aber hier findichs schöner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:22
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Schauspielerei ist das eine und Realität das andere.
Eben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:23
@trollinger

Sie lebt gerne hier aber dennoch war sie fasziniert von dem Land. Glaube es war auch die Größe der Landschaften, die sie fasziniert hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:23
@Marina1984
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5L_23XC3uCY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:25
@trollinger

Ja, Whitney Houston hört sie auch gerne.


Anzeige

melden