Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:27
Hmm. Hat sie mir nicht gesagt, dass die Nasa oder wer das war, riesige Tomaten züchtet? :D Irgendwas war da. Muss sie nochmal fragen.

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:29
@trollinger

Das hört sie auch gern. Alles bekannte Lieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:29
@trollinger
@Marina1984

Seitdem die EDV-ler am Rechner gefummelt haben kann ich keine Vids mehr ansehen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:32
@Funzl
scheisse.
gugg mal ob script und java gehn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:33
@trollinger

Nee, das lass ich vorerst.......will keinen Ärger....kann´s zu Hause ansehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:35
@Funzl
auch ok.

den kid rock find ich gut.alles nicht,aber viele seiner vids.ich stells mal ein.kannst ja später gucken

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:39
@trollinger

Muß ich zu Hause ansehen - eventuell morgen beim Frühstück so gegen 14:00 Uhr


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:50
Die sind auch sehr lieb zueinander. :D

https://www.youtube.com/watch?v=zpMPwfkWP-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:51
@Funzl

Ich kann auch leider nicht immer die ganze Zeit Videos gucken. Entweder sie hängen sich auf und der ganze PC gleich mit oder sie gehen gar nicht.

Jetzt gerade geht es allerdings.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:54
@Marina1984

Bei mir ist es komplett blockiert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:55
@Marina1984
sehr geil,habich lang nicht mehr gesehn,diese frischbiertrinker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:55
@Funzl

Ist auch schon passiert. Wir bräuchten einen neuen PC mit mehr Leistung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:56
@Funzl
@Marina1984
guggts an wenn ihr zeit habt,oder der pc mal bock hat,die alte prozessorschwuchtel,hehe...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:57
@trollinger

Ja. :D Wir haben in den Videonächten früher auch immer darüber gelacht. Erst sind es die schwulen Engländer und dann verarscht er als Franzose sich selbst mit seinem dämlichen Akzent. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2014 um 23:58
@Marina1984
ja die froschfresser,und schnegglesmampfer...


Anzeige

melden