Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:46
@Subsonic

Dann empfehle ich die " Schlefaz"-Reihe......im TV....läuft glaub ich immer auf Super-RTL oder so...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:48
@Funzl
Das bringt mich auf ne Idee:
Ich koch mir jetzt was Hübsches und mache dann ein Mittagsschläfchen -
bin schon längst nicht mehr 22 und da braucht der Körper das, @Subsonic .

Vielleicht schau ich nach dem Nickerchen noch mal vorbei,
wenn euch meine Mitteilsamkeit nicht auf den Geist geht ...

ich werde es versuchen. Bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:49
@ramisha

Bis dann.....Mittagsschläfchen wird bei mir gegen 16:00 Uhr fällig werden...nach 13 Stunden " auf den Beinen sein"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:50
@Subsonic

Mal doch ganz kleine Bilder ...so 10 x 10 cm groß - das spart auch Kraft...und Material...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:52
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:a, fernsehen habe ich, und Buried, den kannte ich aber auch. Ich bin mittlerweile schon bei den Low Budget Produktionen, von den Amis, Europäern und Asiaten habe ich so ziemlich alles gesehen (auch den absoluten Schrott) und muss wirklich sagen, die Franzosen können die besten Filme machen, hätte ich denen vor 5 Jahren nie zugetraut...
Martyrs und Frontiers... fällt mir da mal spontan zu ein *Daumen hoch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Martyrs und Frontiers
Gruseliges Gruselzeugs zum gruseln? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 11:58
@Funzl

So groß Male ich sowieso nicht, auf ein Din A 4 Blatt passen 2 Stück...
Schlefaz kenn ich auch :P
Die Französischen filme sind für ihre Brutalität und verstörenden Geschichten bekannt.

@ramisha

Das Motto meiner Oma damals: Wer rastet, der rostet. Mit 96 erst gestorben, bis dahin aber Top fit für ihr Alter.

@Splitter

High Tension nicht zu vergessen, musste ihn 3 Mal gucken, um wirklich alles zu verstehen und umso mehr ich ihn verstanden habe, desto verstörender erschien mir die Story. Das Land Frankreich an sich mag ich eigentlich garnicht, aber vor sowas kann ich nur den Hut ziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 12:02
@Subsonic
@Splitter
So, Kinder der Lounge - es ist nach 12:00 Uhr - Zeit für mich zu verschwinden - muß hier noch aufräumen, putzen, lüften, Kaffee für die 2. Schicht vorbereiten - das Toilettenpapier mit Juckpulver präparieren, die Türklinke unter Strom setzen und die Stütze vom Stuhl ansägen....

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 12:03
@Funzl

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, bis denne ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:37
Hallo und guten späten Abend

@Funzl
@Subsonic
@Splitter
@ramisha

...und dem Rest! :) Ich glaube ich bin hier gerade eh ziemlich alleine. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:38
@Krepitation

Nö, ich bin ON sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:39
@NoSleep

Ah, cool! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:42
@Funzl

Siehste mal, @Krepitation findet es cool, dass ich ON sein bin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:44
@NoSleep

Dass ich nicht alleine hier bin. Aber na ja...ich hatte mich die letzten Tage ja auch nicht wirklich hier blicken lassen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:47
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Dass ich nicht alleine hier bin.
Ja, das ist natürlich cool. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:48
@NoSleep

Meeega cool.

Ich erscheine hier immer, wenn tote Hose ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:53
@Krepitation

Keine Ahnung was die anderen alle so heute machen. Ich weiß nur, dass @Funzl immer am Sonntag Dieselautos bei so einem Typ von der Norrisbank kauft, nämlich beim Chuck.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 22:56
@NoSleep

Es ist ja auch Sonntag. Ich glaube da wollen die meisten Leute auf ihr Sofa, bevor die Woche startet.

Ich habe gerade bei mir zu Hause ein paar Wände gestrichen und lasse meine Energie hier ausklingen...wenn das geht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 23:04
@Krepitation

Wenn du magst, kannst du auch die Lounge neu anstreichen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.03.2015 um 23:08
@NoSleep

Welche Farbe hätten Sie denn gerne, hm? :)


Anzeige

melden