Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 06:41
@Missesfee
Tschüss und machs gut und einen schönen Tag :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 06:43
@Missesfee

Machs gut - einen schönen Tag wünsch ich dir...:*wink*

@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Hat er gestern fernsehen geschaut ?? Es lief doch batman
Ja, hat er.....ganz " klassisch" - sitzend in meinem Bett, mit Chips und Cola....und hat sich gekringelt vor lachen, als er den Film sah, teilweise hat er sich im Bett gewälzt und mit den Fäusten auf die Matratze gehauen, so hat er gelacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 06:50
@Funzl
ja -so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:01
@wannenwichtel

Fleder sind faszinierende Wesen - auf der einen Seite uns haushoch überlegen - auf der anderen Seite naiv wie Kinder...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:02
@Funzl
da muss ich einfach deiner Erfahrung glauben, ich kenn mich mit den Tierchen nicht so aus :D
auf jeden Fall sind sie niedlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:06
@wannenwichtel

Nun ja - nur um Irrtümer vorzubeugen - ich rede von Fleder - nicht von Fledermäusen...

Wenn du willst, lies die neue Geschichte.....

Tipp: Die kann man auch zwischen den Zeilen lesen, wenn man etwas Fantasie und noch mehr Erinnerungsvermögen an die eigene Kindheit hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:08
@Funzl
ja, deine neue Geschichte muss ich mir noch vorknöpfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:09
@wannenwichtel

ACH! DU BIST DER, DER SIE NOCH NICHT GELESEN HAT???????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:09
@wannenwichtel

Buahahaha - der war gut, gel? :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:11
@Funzl
ja genau :D

mach ich aber bestimmt noch -in Ruhe :D

morgens um diese Zeit wirbeln hier alle rum, da stört es mich, wenn ich immer von vorn anfangen muss ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:12
@wannenwichtel

So, mein Guter....ich bin erstmmal raus - ich geh Pilze suchen.....d.h. erstmal fahr ich ein Stück...wünsche dir einen schönen Start in den Tag ...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 07:14
@Funzl
danke dir, und viel Erfolg :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:01
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@lounge

guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:05
@trollinger
Hallo mein Freund, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:06
@wannenwichtel
hi.
hier wirds leider immer trister.13° und nass


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:07
@trollinger
so wie hier auch.... der Herbst ist da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:08
@wannenwichtel
...veronika,der herbst ist da...die bäume schmeissens laub,hurra...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:10
@trollinger
:D der blöde Nieselregen nervt... :(


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 08:14
@trollinger
der Fesl, der ist immer gut :D lebt der eigentlich noch ???


Anzeige

melden