weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 05:55
@wannenwichtel
ich schmeiße mal eine Runde kaffee


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 05:57
@missesfee
oh danke schön, ja tut gut so eine Starthilfe ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 05:58
@wannenwichtel
ohne geht heute gar nix :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:01
@missesfee
ja, ist Montag :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:03
@wannenwichtel
ja und eigentlich sollte ich jetzt noch in meine Schulunterlagen schauen aber ich mag gerade nicht mehr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:04
@missesfee
ja, das mochte ich früher auch nicht ;)

hätt ich`s man gemacht :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:10
@wannenwichtel
ich hab mir ja damit schon den sonntag versaut...
ich glaub ich hab gestern 4,5 Stunden Medizinische Fachkunde durchgearbeitet...
ich muss mir angewöhnen das alles immer gleich abends noch nachzuarbeiten aber wenn ich zuhause bin habe ich auch keine Lust mehr...
Irgendwie ist es fast wie früher :D man geht halt wieder zur schule...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:12
@missesfee
:D ich hab früher immer gejammert wenn wir berufliche Lehrgänge oder Prüfungen hatten...

aber so im Nachhinein muss ich sagen, heut würd ich gern wieder lernen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:15
@wannenwichtel
ich wollte es ja auch unbedingt....also selber Schuld!
Aber jammern tue ich trotzdem :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:16
@Marina1984
Marina1984 schrieb:. Er ist also ein fähiger Ingenieur, und Angehörigen seines Berufsstandes sagt man Nüchternheit und Sachlichkeit nach. Das wiederum legt den Schluß nahe, dass man ihn eher als Realist denn als Phantast einstufen muss. Doch was ist richtig? Was ist er wirklich?
Das wird für alle, die nicht "live" mit dabei waren immer eine emotionale Entscheidung bleiben, letzt-endlich also Spekulation.

@missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi


Guten Sorgen....äähh Morgen....

Booaah hey - ich frag mich echt, was ich in der Nacht auf einem alten Campus sollte/wollte...aus dem es kein entrinnen gab. Das bildhübsche Mädel an meiner Seite war auf´m Dauertrip - und ich war g...l und hatte HUNGER!!!
Warum waren da alle Gebäude aus Backstein? Aus rotbrauenen Ziegeln? Warum hat mich mein kumpel in Stich gelassen und ist mit seinem alten Auto - das schon seit 30 Jahren in der Schrottpresse liegt - abgehauen?

ich brauch jetzt Kaffeee....viel Kaffee...SEHR viel Kaffee....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:19
@Funzl
Guten Morgen :D

ich mach mal für dich nen 10 Liter Eimer fertig :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:21
@wannenwichtel

Hab ich schon hier - viele Dank


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:23
@Funzl
guten Morgen

und ich dachte das ich Samstag davon aufgewacht bin das ich geträumt habe eine Ratte wäre zu mir ins Bett gesprungen war schlimm .... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:23
@Funzl
ja, so träume kenn ich auch, bloss ich hab immer nur Hunger :D :D

der rest ist solche Utopie bei mir, das kann ich noch nichtmal träumen :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:29
@missesfee
ja, das mit der Ratte kann ich nachvollziehen, da wär ich auch entsetzt aufgewacht :D

Aber Mäuse sind mir schon im RL übern Schlafsack gekrabbelt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:32
@wannenwichtel
mir ist im RL auch schon eine Ratte über die Hand gesprungen, bähhhhh

übern Schlafsack geht ja noch schlimmer wäre in den Schlafsack :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:32
@missesfee
Da hatte ich schon ne stattliche Ansammlung von Spinnen drin :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:34
missesfee schrieb:und ich dachte das ich Samstag davon aufgewacht bin das ich geträumt habe eine Ratte wäre zu mir ins Bett gesprungen war schlimm ...
Das war : a.) kein Traum...b.) keine Ratte....c.) sondern Fufu Flederfunzl, der mit dir kuscheln wollte...also ken Grund zur Panik oder Ekel...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:35
@Funzl
Hat er gestern fernsehen geschaut ?? Es lief doch batman :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.10.2014 um 06:40
@Funzl
dann hatte sich Fufu aber gut verkleidet... Halloween ist erst am 31sten :D

@Funzl
@wannenwichtel
*wink* ich muss los , auch wenn ich heute lieber schwänzen würde,ich mag einfach keine Klausuren :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden