Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 10:28
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel


ich bin mal afk - ich mach mir zwei Butterbrote, und nen Kaffee dazu

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 10:29
@Schrotty

Nunja - es wird weniger - wir haben ja schon Mitte Oktober......bald ist Weihnachetn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 10:32
@Funzl Oh weh... erinner mich blos nicht an Weihnachten... mir grauts schon vor Mums Geburtstag und Halloween. Mum liebte Halloween, beinahe noch mehr wie ich...


Jedesmal wenn ich Knochi auspacke, das mußte ich dieses Jahr öffters, wird mir ganz anders.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 10:33
@Schrotty

Guten Morgen Schrotty :-))

Ich habe dich gar nicht gesehen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 10:34
@bubuluzi Macht nix meine liebe, kein Wunder, wo ich in letzter Zeit so wenig ON bin. Hab vor dem Winter noch viel um die Ohren.Das Jahr ist ja nun erfolglos verflogen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 10:56
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Jedesmal wenn ich Knochi auspacke, das mußte ich dieses Jahr öffters, wird mir ganz anders.
Knochi ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 11:08
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel


Kinderchen...ich werde das Unmögliche wagen, dieses extreme Risiko eingehen - alles auf eine Karte setzen....und ein Vormittags-Mittagsschläfchen machen......ich gebe mich also den puren Luxus der Lebenszeit-"Verschwendung" hin......wobei es für mich keine Verschwendung, sondern ein reiner Genuß ist......

Man liest sich........*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 11:47
@Funzl
Dann mal gutes Ruhen, verschwendung ist nur, was man bereuht :D

Das ist Knochi :D Wer von beiden, sei Dir überlassen zu erraten ;)

bJlBMVv halloweeng


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 13:15
@Schrotty
hallo schrotty!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 14:02
@trollinger hallo und einen wunderschönen Spätsommertag. lieber Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 14:02
@trollinger hallo und einen wunderschönen Spätsommertag. lieber Freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 15:10
@Funzl

Hi du. Das ganze Leben ist und bleibt eine Spekulation.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 15:49
@Schrotty

Ah - gut, jetzt kenn ich Knochi auch noch :)

@Marina1984

Stimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:01
Stimmt. Bald ist ja wieder Halloween. Hoffentlich schmieren die Kinder nicht wieder Zahnpasta an unseren Briefkasten oder bemalen ihn mit Edding.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:26
Wir wurden schon wieder zu einer Feier eingeladen. Jahrelang war gar nichts und plötzlich kommt sowas. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:33
@Marina1984

Hingehen - mitfeiern - heim gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:34
@Funzl

Ja. Die wohnen ja nicht weit von uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:42
@Marina1984

Dann passt´s doch.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:43
@Funzl

Das finanzielle ist trotzdem immer so ein Problem. :( Mal sehen wie wir das machen. Wäre ja nur für ein paar Stunden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2014 um 16:51
@Marina1984


Hmm..meinst du den "gesellschaftlichen Zwang" dann immer ein " present" mitbringen zu müssen?

Ein heikles Thema.....natürlcih ist " Sauferei" immer das Einfachste - wenn es nicht gerade ein Feier von frisch trocken gelegten Alkis ist .... buahahahaha...


Anzeige

melden