Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:56
@feallai

Ja, die Jungs fahren halt auf so Bildchen ab.
Poste ihnen Autos, Bier, Frauen und Du machst sie glücklich. :)
Ich will hier niemanden noch mehr verrückt machen, wir haben ALLE schon den Schein ausgestellt bekommen; die ganze Truppe. :D
Aber gerade darum passen wir auch alle gut zusammen und verstehn uns gut, finde ich.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 18:59
Halloween ist für die Amerikaner sehr wichtig! Und überall dort, wo amerik. Einfluß herrscht, wird das fleissig kopiert. Für mich war das ein Gemisch aus deutschem Karneval und Nikolausbescherung.
Jedoch bin ich auf den Geschmack von Kürbis gekommen, wie ich ihn vorher nicht kannte! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 19:04
@Fritzi
Richtig, geht nichts über ne gute Kürbissuppe. Wenn sie gscheit gemacht ist. ;)
Und was ich noch liebe und kenne seit ich Kind bin, vielleicht Du auch;
Kürbisstrudel. :)
Für den gebe ich fast alles!!! :)


282e00o

SO, wird der bei uns gemacht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 19:09
@Solita

Wow, sieht das appetitlich aus ! Nein, habe den Kürbis früher nur süß-sauer eingelegt gekannt und nicht gemocht. Erst im Ausland lernte ich ihn zu mögen und bevorzuge die Suppe. Einmal habe ich einen Kuchen probiert, der sagte mir nicht so sehr zu. Jedoch dein Strudel scheint saftig und lecker.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 19:15
@Fritzi
Der ist saftig und lecker. ;) Mit Zucker und Zimt.
Außer Kürbis, gibts auch noch Käse und Kirschenstrudel. :)
Da isst Dich so tot, daß Du vom Stuhl nicht mehr hochkommst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 19:17
@Solita

OOOOOHHH - Fritzi möchte gerne schlemmen kommen !!!! hhhmmm ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 19:18
@Fritzi

Du darfst! :) Mußt nur sagen wann, dann wird es Dir gebacken. :)
Obwohl es ne scheiß Arbeit ist, weil der Teig über den ganzen Tisch gezogen wird, also ein Ziehteig ist, aber für Dich, würde ich mir die Arbeit machen! ;)
Man kann es sich es aber auch vereinfachen und einen Fertigstrudelteig kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 19:46
wie schaffe ich es eigentlich immer, dass beim malen am ende mehr farbe an meinen händen, den armen, den beinen und dem gesicht landet als auf der leinwand?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:03
@Funzl
@Solita
@Fritzi
@NoSleep
@zett
@alasdair
@Chefheizer


kopfschmerzen...

ich bin erstmal weg, weiß noch nicht, ob ich noch mal on komme.

wünsche euch allen einen tollen und nicht guseligen abend!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:04
@feallai

Oh, schade. :(
Nimm was ein!! Mach Dir einen gemütlichen Abend.
Schlaf gut und morgen einen angenehmen Tag.

glg, Solita


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:06
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:guseligen abend!
Ja, voll guselig. :)

Ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:07
@Solita

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:09
@NoSleep

Hallo! :) Sagte es zwar schon vorhin, aber doppelt hält besser, oder kommt besser an! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin mal ne halbe Stunde afk.
das kannst du knicken, schmink dir das ab! ICH bin der AFK-KÖNIG! der Obermotz, der Klops der Klopse - der Macher, der Chef,derGroß-Muffti überhaupt,der Boß, der Chef, der Ständer aller Länder,Mr. Wichtig Nr. 1,...


@Solita
@feallai
@Fritzi
@zett

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:13
@Funzl
nanana, kaum König, steigt es ihm auch schon in den Kopf! :)
Ach...ich bin Prinzessin, hab ich gehört. :)

So eine;

wunderschön, artig, brav, ein Engel in Menschengestalt :) :)


1282944838disney-walt-disney-princess-11


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:13
@Solita
@NoSleep
@feallai

Wie war euer Tag?

Ich war heute bei diesen Traumwetter 5 Stunden mit dem Motorrad unterwegs - ein Traum!
Danach gegessen ( @feallai: Gelbwurst ) :) - und dann gepennt,bis grade eben.......hach - das Leben ist schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:14
@Funzl

Ich knicke die Schminke nicht, du Königsberger Rollmops. Du Obermufti, Liebling aller Großmütter, Chefthreadersteller, Armleuchte mit Standheizung, Besseresser und Numero Uno!

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ach...ich bin Prinzessin, hab ich gehört.
*genervt sei* Naja,...also gut - aber nur grade eben mal soooo! Meine Königin ist und bleibt die herzliebste :lv: :lv: @feallai - und Paul und Flederfunzl sind meine Berater in allen Lebenslagen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:16
@Funzl
mein Tag war gut und es geht mir auch gut!
Und obwohl wir Halloween haben, habe euch sogar ein schönes Bildchen gepostet, ist nichts gruseliges in Sicht, nur nette Leute um mich rum. :)


Anzeige

melden