Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:35
Youtube: Siegmund Kaub - Frauen find´ ich toll (Original acoustic demo)
Siegmund Kaub - Frauen find´ ich toll (Original acoustic demo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:36
@NoSleep


SPALTER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:36
@Funzl
gutes Thema, da ich Weihnachten liebe. :)
Ja, mehr traditionell; Ums Haus keine Deko, aber schon Lichter oder Sterne im Fenster, etwas Deko im Haus, Tannenbaum, Geschenke, Plätzchen gehört alles dazu. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:40
@NoSleep
schönes Lied Mister. :) Ist ja fast ne Hymne an die Frauenwelt.
Wußte gar nicht daß wir so geliebt werden!! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:40
@Solita

...inkl. Verwandtenbesuch an den Feiertagen - Festessen usw? Wievielen Verwandten schenkst du was, und wenn WAS schenkst du? Personenbezogen und spezifisch gekauft - dito und selbst gebastelt oder Einheitsgeschenke, die "immer" passen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:schönes Lied Mister. Ist ja fast ne Hymne an die Frauenwelt.
Wußte gar nicht daß wir so geliebt werden!!
Der schleimt nur rum, der will heute was von dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:41
@NoSleep

SPAAAALTTTEEEERRR!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:44
@Solita
@NoSleep

Ich habe mir heute ein BUCH gekauft - jetzt hab ich schon drei Stück......das neue vom Walter v. Lucadou - sollte jeder lesen der glaubt "paranormales" zu erleben.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:44
@Funzl
Was ich schenke? Hmm...mache mir da immer schon vorher Gedanken was jeder brauchen könnte.
Oder ich verschenke meine Plätzchen, werden von Klein und Gross geliebt.
Ich finde es ist persönlicher. Oder ich habe mal Eierlikör und Orangenlikör gemacht, daß kam auch gut an!
Festessen.....einfach, nur die Familie. Und am zweiten Weihnachtstag oft Treffen mit Freunden!
Heiligabend, Familie, Kirche, Geschenke.....so wie ich es von klein auf kenne!


Echt? Meinst daß @NoSleep was von mir will?
Denke ich nicht, wir kriegen uns immer in die Haare, spätestens wenn die Musik aus ist. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:45
@Funzl
Noch nie gehört von dem Schriftsteller.
Was heißt er meint er sieht paranormales?
paranormal ist vieles; was genau sieht er?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:47
@Solita
Walter v. Lucadou ist Physiker und Psychologe - Leiter der paranormalen Beratungsstelle in Freiburg. Bei den " Gläubigen" wneig beliebt weil er sehr viele "Fälle" ( nicht alle ) rein pysikalisch erklärt und
"gelöst" hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:49
@Funzl
Bei den " Gläubigen" wneig beliebt weil er sehr viele "Fälle" ( nicht alle ) rein pysikalisch erklärt und
"gelöst" hat.

.....aha, interessant. Dann werde ich mir den guten Herrn mal etwas näher betrachten. Aber nicht mehr heute Abend, heute bin ich mit zwei wundervollen Männern beschäftigt. :) :)

OK, Korrektur; der Dritte ist grad im Anmarsch! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Echt? Meinst daß @NoSleep was von mir will?
Denke ich nicht, wir kriegen uns immer in die Haare, spätestens wenn die Musik aus ist
Der ist ein ganz durchtriebener Bursche,der hat es faustdick hinter den Ohren ...das ist seine beste Verführungsmasche, glaubs mir, der macht das über das Unterbewusstsein - so transzendental...^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:Festessen.....einfach, nur die Familie. Und am zweiten Weihnachtstag oft Treffen mit Freunden!
Heiligabend, Familie, Kirche, Geschenke.....so wie ich es von klein auf kenne!
Sozusagen das klassische deutsche Weihnachtsfest nach Art der Tradition.
Ne schöne Sache,wenn alle dabei mitmachen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:50
@alasdair

Guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:51
Zitat von SolitaSolita schrieb:zwei wundervollen Männern
Hä?

@NoSleep
@Solita
@Funzl

Nabend! (nur kurz mal reinschauen)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:51
@Funzl
@NoSleep und transzendal?? Bei mir?? Ich brech ab!! :)
Wenn ich den mal transzendal "bearbeite", schläft der NONStop nix mehr, aber so gemein bin ich nicht! :)


Richtig, traditionell deutsch und wir kriegen uns NIE in die Haare. Im Gegenteil, wird viel geredet und es ist lustig. Wie es sein soll!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:51
@Solita

Der Lucadou ist nicht der Papst des Paranormalen, aber auch nicht der Däniken dieses Themas.
Ich lese ihn gerne.
Zitat von alasdairalasdair schrieb:(nur kurz mal reinschauen)
Ferkel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:52
@alasdair
Abend mein Lieber. :lv:
Habe es doch schon verbessert und geschrieben; DREI. Putz mal die Brille! :)
Wieso wieder nur kurz? Kannst Du nicht LANG?? :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:55
@Funzl
Ach und das mit; NoSleep ist ein druchtriebener Bursche, böse usw.
Du....ich bin spezialisiert auf böse Jungs! ;) Komme mit denen am Besten klar, hab Erfahrung. ;)
Also, lass ihn 1 Woche mit mir und der wird zahm wie ein Lämmchen. :) Gell Mister @NoSleep?
Sag was....Du bist ja so ruhig heute Abend! Was ist denn los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2012 um 20:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Walter v. Lucadou
Er ist gut. Vorallem sieht er sehr viele Sachen ein wenig anders und unterlegt das ganze mit Physik. Ich stelle jetzt nicht das Vid rein, einfach mal bei YT anschauen.

Walter von Lucadou | SWR1 LEUTE Night | SWR


@Solita
Wäre auch was für dich :D

Danke meine Liebe!


Anzeige

melden