Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:03
@Funzl

Wie ich lese,ist auch noch ein Sprachkurs erforderlich...

Also,Herr@Funzl, solange sie nicht die geringsten Anforderungen unserer Behörde erfüllen,können sie auch nicht erwarten,dass wir wegen Menschen wie ihnen unseren Kaffee kalt werden !

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:07
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Also,Herr@Funzl, solange sie nicht die geringsten Anforderungen unserer Behörde erfüllen,können sie auch nicht erwarten,dass wir wegen Menschen wie ihnen unseren Kaffee kalt werden !
Ich frag mich grad warum das Flederchen mit der einen Krallenhand wortlos Richtung Monitor, und mir mit der anderen den "Vogel" zeigt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:14
@Funzl

"Wortlos" ....sehen sie,da sind wir doch schon einen entscheidenden Schritt weiter...

Es geht doch..warum erst diese endlosen Diskussionen?

Danke für ihr Verständnis.

Sollten sich doch noch Fragen ergeben,stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundl. Grüßen.

:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:15
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Jaja...ich weiß schon....ständig erreichbar, außer an Sonn - Werk - und Feiertagen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:17
@Funzl

....aber bitte nur zu den Brechzeiten! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:19
@bubuluzi

Ja nee.ist´klar......^^


Zum Fleder flüster: "Fufuchen...ich glaub die liebe bubu hat sich irgendwo ganz arg doll den Kopf gestoßen...oder so.."


*seh, wie der Fleder heftig mit dem Kopf nickt - und seinen Krallenzeigefinger auf Schläfenhöhle kreisen lässt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:22
@Funzl

Mich hat der Amtsschimmel getreten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:22
@bubuluzi

DAS entschudligt ALLES!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:28
@Funzl

Erbitte Bescheinigung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:33
@bubuluzi
@Funzl
ja die ämter...ich hab da auch noch heut nen termin bei beamter leckarsch mit sahne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:34
@bubuluzi

Sehr geehrte Frau bubuluzi

Aus technischen Gründen ( defekte Kaffeemasch...) ääähh defekte Hard & Softwähr in der gesamten Behörde ist es uns derzeit leider nicht möglich ihnen den gewünschten Bescheid auszustellen.
wir verweisen Sie hiermit nach § 345 / Absatz 34 / AGB ( Allmygesetzbuch ) auf ihre Mitwirkungspflicht und fordern sie hiermit auf, uns bis spätestens 14.10.2014! eine entsprechend von ihnen nach Büronorm 91817/ BZ - 21 selbst ausgefertigte Bescheinigung zur Gegenzeichnung persönlich in der Behörde - 2. OG - Zimmer wo "WC" drauf steht - vorzulegen.

Sollten sie dieser Aufforderung im gennannten Zeitraum nicht nachkommen machen wir sie darauf aufmerksam das wir Ihnen dann ihre Leistungen ohne weitere Ankündigung verdoppeln werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:35
@trollinger

Viel Spass...ich konnte heute morgen einen Teil vom neuen Ärger telefonisch klären....jetzt werd ich mal einkaufen fahren....Brot holen - und mal guggen was es sonst noch nötig hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:36
@Funzl
oki.ich leg mich mal hin...
und dann wieder sm heut mittag.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:42
Zitat von trollingertrollinger schrieb:oki.ich leg mich mal hin..
Häh? Ich denk du musst zum Beamten B.Innidumm....?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:43
@Funzl

Er will ihm auf Augenhöhe begegnen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:43
@bubuluzi


Buahahahahaaaa...PERFEKT GEKONTERT!! KLASSE!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:45
@trollinger
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel

So, Kinners - ich schwing mich auf den großen Benzinhirsch - klemm das Flederchen vorne an die Lenkerstrebe, und wir fahren dann erstmal ne Runde - dann Brot holen - dann denk ich fahren wir nochmal ein Ründchen - und dann sind wir wieder hier.........

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 12:46
@Funzl

Hab einen schönen Nachmittag..ich muss auch jetzt los...
@trollinger

Dir natürlich auch..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 13:50
@bubuluzi
@trollinger
@Schrotty

Essig war´s - bis zum Bäcker - und grad nochmal zurück....dann gings los - als ob ein Staudamm gebrochen wäre.....WAHNSINN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2014 um 14:05
@Funzl
oha...


Anzeige

melden