Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:11
@wannenwichtel
ich sollte hab aber noch nicht angefangen :D
aber gut viel zu packen ist nicht das meiste liegt in meinem Fach im BFW

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:15
@Missesfee
die Kinder sollten gestern den Müll rausstellen, haben sie natürlich nicht gemacht, und ich kann jetzt sehen das alles pünktlich an die Strasse kommt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:16
@wannenwichtel
gut das Du mich erinnerst muss ich heute abend auch noch machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:17
@Missesfee
kann ich ja gleich mitmachen, bin ja eh dabei ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:19
@wannenwichtel
ok dann kannst Du den restmüll schon mal mit raus stellen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:22
@Missesfee
;) kein Problem :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:26
@wannenwichtel
ich hab da gerade was passendes gefunden auch wenn es ein Zwerg ist :D

Gartenzwerg als MuellmannOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 06:35
@Missesfee
:D ja, das hättest du wohl gern :D Rot steht mir gar nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 08:28
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi

Guten morgen zusammen,

Wenn er auch angekündigt hat mal für ne zeitlang unter zu tauchen - lol - wünsche ich doch hiermit unseren ollen @PrivateEye und seinem Hut alles Gute zum Allmy-Geburtstag. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 09:44
@all
guten morgen.
so,krankmal wieder...aber bei dem wetter kein wunder...
gibts eben tee,gem brühe und affenkotelettes...

@PrivateEye

Alles gute zum allmyburzeltag!
478 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 10:12
@trollinger

Guten Morgen - und gute Besserung. Krank sein ist immer doof.....hab auch die ganze Nacht meiner Schulter eine Wärmebehandlung gegönnt - alle 2 Stunden raus und neues heißes Wasser in die Wärmflasche......hat geholfen, aber ohne 11 Tassen Kaffee kam ich heute morgen nicht in Gang...

In wenigen Minuten gehts zum Wocheneinkauf...bin mal gespannt was das wieder wird....und vor allem: Was mir der Briefträger heute wieder für Behörden-Liebesbriefe bringt...*seufz*


Ich denk nen neuen Hut kann @PrivateEye schon mal gebrauchen - gute Idee....

Zu dir flüster: "Sein altes speckiges Ding hat ja schon gerochen wie 3 Monate lang getragene Stützstrümpfe einer leprakranken Hundertjährigen mit chronischen Durchfall und Pickel an den Ohren! " ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 10:50
@Funzl
hehehe!

naja es geht...ich lauf ein wenig rum,und mach kleinere sachen wie blumen giessen,saugen...
gegen mittag werd ich mich etwas hinlegen...

die ganze whg riiiecht...
fr trolli kocht apfelbrei.
wenn der fertig ist,wird probiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 10:54
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten Tag:)

@trolli

Du hast mich auf eien Idee gebracht...ich mache auch gleich Reibeplätzchen mit Apfelmus. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 10:55
@bubuluzi
hatsnoch platz unterm tisch?

wir eilen!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 10:58
@trollinger

Sehr gerne...es kommen schon acht Leute,da kommt es auf ein paar mehr nicht an..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 11:38
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben Lounger und @all.

Kleiner zwischenbericht, Maxe frist wie eine 7 Köpfige Raupe und soweit scheint es Ihm gut zu gehen. Nur eben so elende Schlapp, Er muß bei größeren Sachen Hoch und Runter gehoben werden. Bin gerade am Überlegen, wie ich einen Wassertopfin dieser Höhe platzieren kann, damit Er säuft, Irgendwie sehe ich nicht, das er genug trinkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 11:41
@Schrotty

Hallo :)

Schön,das es deinen Fellnasen wieder besser geht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 11:43
@PrivateEye oh was hör und lese ich? :D Happy Allmytag, mein lieber Freund und machs richtig, was immer Du auch gerade ausheckst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 12:14
@Schrotty
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Wocheneinkauf absolviert nun das Zeugs verstauen....und dann Grundreinigung vom Kühli - einmal in zehn Jahren kann man das schon machen...;)....obwohl...ich hab den erst seit 3 Jahren...mysteriös...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 12:23
@Schrotty
hallole!

gute besserung für deinen fellfreund!

@Funzl
@bubuluzi
ich leg mich mal hin,etwas televisionieren...


Anzeige

melden