Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:09
@Rescue1973

Ja - gesund und hungrig...nur den Mothman haben wir nirgends entdecken können :(

Dabei ist der doch mein absoluter Lieblings-Mythos :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:11
@Funzl

Warum ist das dein Lieblingsmythos?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:11
@Rescue1973

Kann ich dir noch nicht mal genau erklären....ich fand früher schon Batman viel besser als Superman....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:12
@Funzl

Ah ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:17
@Rescue1973

Joo...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:20
@Rescue1973

Wäre doch schön wenn es den angeblich bis zu 2,5 Meter großen Flattermann wirklich geben würde....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:24
@Funzl

Naja. Wenn es nicht gerade so eine Art Vampir oder sowas ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:28
@Rescue1973

Er sollte schon der Menschheit wohl gesonnen sein.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:29
@Funzl

Besser wäre es. Es gibt schon genug Bösewichter. Da braucht man nicht noch einen mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:32
@Rescue1973

Absolut richtig :)

Übrigens ´hat sich der für meinen Cousin zuständige Jobcenter heute wieder bei mir gemeldet - und ich dachte mich trifft der Schlag:

Die zuständige Sachbearbeiterin hat ihre Fehler zugegeben und sich in aller Form entschuldigt.

Offensichtlich hat meine Ankündigung bei ihrer Stellvertreterin am letzten Montag, im Amt mit der Presse aufzukreuzen um deren Umgang mit Schwerbehinderten anzuprangern Wirkung gezeigt.

Die war mehr als scheissfreundlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:34
@Funzl

Ja. Presse ist manchmal ein guter Konterfeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:35
@Funzl
@Rescue1973
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger

Einen schönen Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:36
@Rescue1973

Ich hätte es auch gemacht - kein Thema. Hab nen guten Draht zur Tageszeitung hier....
Wenn die auch nur noch einmal ansatzweise Unterlagen einfordert die ich insgesamt 4 x abgegeben habe - qualmts!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:36
@bubuluzi

Guten Abend...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:37
@Funzl

Ich möchte keine 2,5 Meter langen Flattermänner an meiner Dachrinne hängen haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:38
Ich möchte keine 2,5 Meter langen Flattermänner an meiner Dachrinne hängen haben...


Auch nicht wenn diese die Dachrinne umsonst saubermachen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:39
@bubuluzi

Guten Abend.

@Funzl

Du hast dir ja hoffentlich Kopien davon gemacht. In diesem Fall könntest du nämlich auch vor das Sozialgericht ziehen. Habe ich irgendwann auch mal gemacht. Hat sich zwar 2 Jahre insgesamt hingezogen mit dem vorher hin und hergeschreibsel von den Anwälten aber letzendlich habe ich gewonnen und das Geld bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:40
@Funzl

Hmmmm....na gut,wenn das so ist,können wir ja nochmal drüber reden..:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:41
@Rescue1973

Klar hab ich Kopien....aber wenn du denen etwas in den Hausbriefkasten wirfst - bekommst du keinen Beleg....das war bei der ersten Nachforderung..alle anderen hab ich mir von denen stempeln lassen....nützt nur nichts wenn die sie nochmal anfordern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:43
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hmmmm....na gut,wenn das so ist,können wir ja nochmal drüber reden..:-))
Na, ich glaub ein kleiner Fleder wäre besser für dich....der frisst zwar genauso viel wie ein 2,5 Meter großer Mothman, ist aber insgesamt handlicher und pflegeleichter..


Fufu hat heute seinen kleinen, selbst gebauten Winterschneeräumflederspezialtraktor durchgecheckt....damit räumt er immer auf unseren Balkon den Schnee weg..^^


Anzeige

melden