Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:45
@Funzl

Herrlich..er kann bei mir anfangen,ich suche noch einen Hausmeister für meine Vogelhäuschen..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 21:48
@bubuluzi

Fleder arbeiten NIE! für Geld..aber gerne für Essen und einem weichen, warmen Plätzchen zum schlafen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:00
@Funzl

Bitttäää?

Wer sprach denn von Geld? :)
Knödelnest und Vollpension könnte ich ihm bieten..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:02
@Funzl

Du brauchst dafür keine Belege für das Sozialgericht oder den Anwalt. Die Kopien reichen aus. Da steht das Datum ja drauf. Das genügt völlig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:02
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Knödelnest und Vollpension könnte ich ihm bieten..
Fufu meinte grad er schickt dir bald einen seiner Fleder-Kumpels vorbei......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:03
@Rescue1973

Ich werde mir das sehr gut merken, danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:03
@Funzl

Mach das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:05
@Funzl

Bubu sagt gerade,ihm kommt nur das Fufu Flederchen ins Körbchen.. :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:06
@Rescue1973

Sicher doch! :)
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Bubu sagt gerade,ihm kommt nur das Fufu Flederchen ins Körbchen.. :-)
Hmm..wenn dann nur mal als Gast..ihn gefällts bei mir zu gut...und da hat er ja auch sein eigenes Schrankquartier..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:12
@Funzl

Na gut...dann eben in den Flederferien..

Er hat es ja auch wirklich gut bei dir. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:17
@bubuluzi

Na, oder eben einen seiner Flederkumpels.......die sind genauso lieb und klug wie er :)

Naja...und genauso hungrig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:23
@Funzl

Wir haben beschlossen,dass wir einen oder besser zwei nehmen..:)
Vielleicht kann der Fufu kurz vorbeikommen und uns bei der Schrankeinrichtung helfen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:25
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Vielleicht kann der Fufu kurz vorbeikommen und uns bei der Schrankeinrichtung helfen...
Er guggt grad in seinen Terminkalender und schüttelt den Kopf.....ihr müsstest euch also noch etwas gedulden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:33
@Funzl

Bei uns ist es im Moment grad auch ganz schlecht..Zuerst muss der Film im Kasten sein und dann geht es doch nach Nepal..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:45
@bubuluzi

Was wollt ihr den in Nepal? Jesus hilf!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:52
@Funzl

Jesus hilft?....nee,nee....der kommt nicht mit..

Wir wollen Yetis gucken...:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:53
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Wir wollen Yetis gucken...:-))
Da piepst grad ein kleines Wesen " laaaaaaangweeiiilligg"..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:55
@Funzl

Sag ihm,ich bring ihm ein Lawinchen mit..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2014 um 22:58
@bubuluzi

Er freut sich.....lässt dir aber ausrichten das Yetis langweilig sind...unter Fleder gibt es den "Sport" Yetis zu fangen und sie als Sparringspartner zu nehmen......bisher hat noch kein Fleder verloren....so Fufu. Fufu lügt NIE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 00:51
@Funzl och son kleenen Fleder nekomm ich auch noch satt :D nehm gerne einen pder 2 Flederchen.

apopo. es genügen bei Behörden auch Einschreiben Rückschein als Belege. Falls mal keine Papiere vorhanden. Da könne die sich auch nicht rausreden, von wegen Post nicht fristgerecht eingegangen, oder so. Da die den Rückschein ja Quittieren müssen, gilt das darauf vermerkte Datum.


Anzeige

1x zitiertmelden