Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 00:55
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:apopo. es genügen bei Behörden auch Einschreiben Rückschein als Belege. Falls mal keine Papiere vorhanden. Da könne die sich auch nicht rausreden, von wegen Post nicht fristgerecht eingegangen, oder so. Da die den Rückschein ja Quittieren müssen, gilt das darauf vermerkte Datum.
Da muß ich dich entäuschen. Dein Einschreibebeleg ist vor Gericht keinen Pifferling wert. Der Beleg sagt nur aus - das du etwas weggeschickt hast - der Rückschein das es die bekommen haben.

Du musst aber beweisen das die entsprechenden Unterlagen in dem Kuvert waren - und das geht nur mit einer absolut lückenlosen Video-Dokumentation - vom Einkuvertieren zu Hause bis zur Abgabe bei der Post.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 00:57
@Funzl Aha... also nur Abzocke und absolute Falschberatung meiner damaligen Sachbearbeiter... Danke der Aufklärung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 01:01
@Schrotty

Letzt-endlich ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 01:04
Mach mich aber mal ins Bettle. Um 7:00 Uhr ist die Nacht rum. Gute Nacht alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 01:04
@Rescue1973

Schlaf gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 01:05
@Funzl

Danke und dir noch einen angenehmen Dienst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 01:14
@Rescue1973

Danke.....bis jetzt ist es ja ruhig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:12
Guten Morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:45
@wannenwichtel
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:47
@Missesfee
Guten Morgen :D

Warte , ich hol dir Kaffee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:51
@wannenwichtel
sehr nett dann muss ich nicht aufstehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:52
@Missesfee
oh, hast du frei und kannst liegenbleiben ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:53
@wannenwichtel
leider nicht
aber dann wäre ich auch noch nicht an meinem Laptop, den darf ich nicht zum kuscheln mit ins Bett nehmen :( ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:56
@Missesfee
ne, da gibt's schönere Kuscheldinge im Bett ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 05:58
@wannenwichtel
sehe ich ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 06:01
@Missesfee
Meine Bücher zum Beispiel :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 06:02
@wannenwichtel
die sind aber auch hart, nur meistens nicht so groß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 06:03
@Missesfee
Ja, die Folianten nehmen immer so viel Platz weg :D da meckert dann meine bessere Hälfte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 06:05
@wannenwichtel
wiso meckert sie da? das verstehe ich aber gar nicht ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2014 um 06:07
@Missesfee
Tja, Frauen eben :D


Anzeige

melden