Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:32
@trollinger

Ah. :Y:

Kann man sich echt anhören!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:34
@little.human
ja,schöner blues,verrockt eben.
magste auch reinen blues?
nix langweiliges...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:35
@trollinger

Oh Jeaahhh. Locker, guter duft und bei dem was ich kalt schon schmecken durfte, sehe ich im Traum schöne Haremsdamen tanzen ;)

20141025 1731351Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:35
@trollinger

Weiß ich nicht, musst mir mal was posten dann höre ich. :)

Bin in der Richtung noch nicht so bewandert. Höre aber eigentlich alles, je nach Stimmung.

@Schrotty

Guten Appetit! :D :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:36
@Schrotty
schöner teller!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:36
@trollinger
Jep, die Teller hab ich aussem Sperrmüll gerettet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:37
@Schrotty
ja,den neuen scheiss ham üssen,und die guten alten sachen weg...tztztz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:38
@trollinger
Fast meine ganze Einrichtung ist vom Sperrmüll, auch mein toller Doppelkühlschrank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:39
@trollinger

Hört sich auch gut an. :) Entspannend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:39
@little.human
ok.
jetz geh ich ab...
australisch,afrikanisch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:40
@trollinger

Mir egal. :D


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:46
@trollinger
@little.human

Ihr zwei solltet Lounge Radio Moderieren :D tolle Musike die Ihr da auflegt :)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:56
@trollinger
@Schrotty

:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 18:02
@trollinger Oh ja Mandela.... der ist in einer Riege mit Ghandi, an die kommt keiner mehr ran... stimmt nicht ganz, die kleine, die kürzlich den Friedensnobelpreis bekommen hat... Die ist auch eine von den Großen.


Anzeige

melden