Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:28
@trollinger

Elefanten-Burger. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:29
@little.human
näää,da hängt der rüssl immer so blöde rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:30
@trollinger

;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:33
@little.human
im angebot heute-popcorn...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B7UmUX68KtE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:33
@trollinger

Ist mir zu süß. ^^

Achja, immer wenn ich nicht schreibe, bin ich gerade nicht am PC, @all. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:35
@little.human
das vid meint ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:37
@trollinger

Achso. :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:47
@little.human
und? gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:51
@Funzl
@trollinger
@little.human
@all

wie versprochen ich in meiner Leder Motorad Kombi. Leider ist heute das Licht nicht so toll.

20141025 163416Original anzeigen (0,4 MB)

Och joa @trollinger det wär schon was für mich :D bin am überlegen ob ich hier Kampflos aufgebe und mir was im Elsas suche. Wie weit wär det dann noch weg von Euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:59
@trollinger

Ja. :)

@Schrotty

Du erinnerst mich an ZZ Top. Kennste? :D

zz-top---A-Tribute-from-Friends


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:00
@little.human ich liebe ZZ Top
hab mir fast alle Alben geschnorrt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:04
@Schrotty
etwa ne std.fahrt

@Schrotty
@little.human
https://www.youtube.com/watch?v=UkzofCTa5SE (Video: ZZ Top's Billy Gibbons ft. Kid Rock - Guitar Moves - Episode 12)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:09
@trollinger Das video vom Dänischen Koch :D so gehts bei mir in der Küche zu :D ^^ vor allem, wenn ich jeden greifbaren Gegenstand hinter die verdammten Mäuse herschmeiße...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:17
@trollinger
@little.human
@Funzl


Afk mein Abendbrot vorbereiten, erst die Buttermörchen und dann den Kartofelbrei. Alles frisch gezaubert :) und dann Premiere, der Anschnitt des Hackbratens... ich freu mich jetzt schon drauf, vor allem, weil ich den jetzt bei 110 Grad langsam schiebe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:25
@Schrotty
ich sabber....

also fürs elsass hätt ich ne idee.
gern auch per pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:25
@little.human
zz top sleeping bag,genial.

du kennst auch alte gruppen,cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:26
@trollinger

Kennen ja, gehört, leider nein. :D Die Bärte stechen halt in's Auge, deshalb musste ich an die denken.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:29
@trollinger

Höre gerade, klingt gut. Wer singt denn von denen, der rechts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 17:30
@little.human
billy gibbonsBilly-Gibbons with-Pearly-Gates


Anzeige

melden