weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 13:27
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@wannenwichtel
@Schrotty
@Marina1984

Guten Mittag, Nachmittag, oder wie auch immer, euch allen. :lv:


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 13:27
@trollinger
@NoSleep
@wannenwichtel
@Schrotty

Bin wieder hier Moped war nix - Fahrwerk krumm - nichts für mich...vermutlich eine auf schön hingemurxte Unfallmaschine...


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 13:28
@Funzl

Solange du nicht auf Pferdeäpfel triffst! :D ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 13:28
@little.human

*wink*


Bin afk - muß SM und so...bis später


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 13:34
@Funzl sowas ist Mist... da freut man sich und dann so eine verarsche... Ich versteh solche Typen nicht.

@little.human hallöle und eine wundervollen Samstag. AjK, auch SM und so, nebenbei meine Pfleglinge verwöhnen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 13:37
Schrotty schrieb:da freut man sich und dann so eine verarsche... Ich versteh solche Typen nicht.
Ich glaub das dem jungen kerl sgar, das er nix davon wusste es wurde ihn vom Vorbesitzer unfallfrei - aber mit einem " Umfaller im Stand" verkauft.

Der TÜV-Prüfer hat wohl den schräg stehenden Lenker bemerkt - aber er gab nix drauf " kommt vom Umfaller" ......

Das allerdings - in Verbindung mit ein paar anderen Mängeln riecht fast nach einem "Gefälligkeits-Gutachten" inkl. Prüfplakette.

Der KM-Stand stimmte keinesfalls - auch ein Indiz auf ein nach einem Unfall gebraucht gekauften und angebrachten Cockpit-...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:38
@little.human
servus

@Funzl
naja....
mistig gelaufen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:39
@trollinger

:Y:

Edit: Einen Burger bitte, Chefkoch. ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:41
trollinger schrieb:naja....
mistig gelaufen.
I-wie ist´s schade drum, ja...hätt mir schon gefallen - aber ich kauf keinen kreuzkrummen Unfallbock...

So, und nun mach ich eines - ein ganz kleines, gepflegtes...so max. 1 - 19 Stunden langes Mittagsschlächen...man liest sich...*wink*


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:43
@Funzl angenehme Ruhe :) hab eventuell Heute Abend spätestens Morgen ein Bild mit Mir in meiner Leder Motorad kombi.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:43
@Funzl
angenehmes sägen.mach ich nachher auch,wenn die zwiebelsosse fertig ist fürn roastbraten heut ahmd.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:45
@trollinger Oh Roastbraten... den hab ich schon Jahrzehnte nichtmehr gegessen... *sabber* Werde heute meinen ersten selbst bereiteten Hackbraten Orientalisch anschneiden. Gestern schön gebacken, erst 60 Minuten bei 250 Grad und danach nochmal 60 Minuten bei 170. Der sieht klasse aus.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:49
@Schrotty
lecker.mit ras el hanout und so?

haste ne idee für die zwiebelsoss?
ich röst metzgerzwiebeln an,und etwas suppenpulver,mit wasser aufgiesen,dann bratenpulver.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:51
@trollinger Viel mehr würde ich bei Roastbraten auch nicht zugeben, sonnst verhauts den Bratengeschmack. Eventuell die Zwiebeln vorher mit etwas Zucker karamelisieren.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:51
@Schrotty
mach ich grade.

so dacht ich auch...der hundi schnauft im schlaf,und riiiecht...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 15:54
@trollinger :D die können noch so fest schlafen, was lecker riecht wird erspürt.

Leider hab ich kein ras el hanout. Ich habe Datteln, einen Mittelsüßen Apfel, verschiedenen Kräuter, Indisches Curry, Chili, Zwiebeln, Eier, frisches Weißbrot, Salz und Pfeffer.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 16:04
@Schrotty
oooh,wenns nicht so weit wär...
könnt man rumprobieren.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 16:24
@Schrotty
stell dir mal das event vor.
trolli und schrotty,plus unsere stelzenhamster...
die schau-
von württemberg bis dolny sedlo und weiter bis liberec...

ein lied...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=I6zQdAwSqss


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 16:24
...ich bin der 9. von links;-))


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.10.2014 um 16:25
@little.human
was für einen burger?

bison?
mammut?isst funzl immer.
rind?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden