Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 13:27
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@wannenwichtel
@Schrotty
@Marina1984

Guten Mittag, Nachmittag, oder wie auch immer, euch allen. :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 13:27
@trollinger
@NoSleep
@wannenwichtel
@Schrotty

Bin wieder hier Moped war nix - Fahrwerk krumm - nichts für mich...vermutlich eine auf schön hingemurxte Unfallmaschine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 13:28
@Funzl

Solange du nicht auf Pferdeäpfel triffst! :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 13:28
@little.human

*wink*


Bin afk - muß SM und so...bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 13:34
@Funzl sowas ist Mist... da freut man sich und dann so eine verarsche... Ich versteh solche Typen nicht.

@little.human hallöle und eine wundervollen Samstag. AjK, auch SM und so, nebenbei meine Pfleglinge verwöhnen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 13:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:da freut man sich und dann so eine verarsche... Ich versteh solche Typen nicht.
Ich glaub das dem jungen kerl sgar, das er nix davon wusste es wurde ihn vom Vorbesitzer unfallfrei - aber mit einem " Umfaller im Stand" verkauft.

Der TÜV-Prüfer hat wohl den schräg stehenden Lenker bemerkt - aber er gab nix drauf " kommt vom Umfaller" ......

Das allerdings - in Verbindung mit ein paar anderen Mängeln riecht fast nach einem "Gefälligkeits-Gutachten" inkl. Prüfplakette.

Der KM-Stand stimmte keinesfalls - auch ein Indiz auf ein nach einem Unfall gebraucht gekauften und angebrachten Cockpit-...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:38
@little.human
servus

@Funzl
naja....
mistig gelaufen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:39
@trollinger

:Y:

Edit: Einen Burger bitte, Chefkoch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:41
Zitat von trollingertrollinger schrieb:naja....
mistig gelaufen.
I-wie ist´s schade drum, ja...hätt mir schon gefallen - aber ich kauf keinen kreuzkrummen Unfallbock...

So, und nun mach ich eines - ein ganz kleines, gepflegtes...so max. 1 - 19 Stunden langes Mittagsschlächen...man liest sich...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:43
@Funzl angenehme Ruhe :) hab eventuell Heute Abend spätestens Morgen ein Bild mit Mir in meiner Leder Motorad kombi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:43
@Funzl
angenehmes sägen.mach ich nachher auch,wenn die zwiebelsosse fertig ist fürn roastbraten heut ahmd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:45
@trollinger Oh Roastbraten... den hab ich schon Jahrzehnte nichtmehr gegessen... *sabber* Werde heute meinen ersten selbst bereiteten Hackbraten Orientalisch anschneiden. Gestern schön gebacken, erst 60 Minuten bei 250 Grad und danach nochmal 60 Minuten bei 170. Der sieht klasse aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:49
@Schrotty
lecker.mit ras el hanout und so?

haste ne idee für die zwiebelsoss?
ich röst metzgerzwiebeln an,und etwas suppenpulver,mit wasser aufgiesen,dann bratenpulver.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:51
@trollinger Viel mehr würde ich bei Roastbraten auch nicht zugeben, sonnst verhauts den Bratengeschmack. Eventuell die Zwiebeln vorher mit etwas Zucker karamelisieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:51
@Schrotty
mach ich grade.

so dacht ich auch...der hundi schnauft im schlaf,und riiiecht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 15:54
@trollinger :D die können noch so fest schlafen, was lecker riecht wird erspürt.

Leider hab ich kein ras el hanout. Ich habe Datteln, einen Mittelsüßen Apfel, verschiedenen Kräuter, Indisches Curry, Chili, Zwiebeln, Eier, frisches Weißbrot, Salz und Pfeffer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:04
@Schrotty
oooh,wenns nicht so weit wär...
könnt man rumprobieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:24
@Schrotty
stell dir mal das event vor.
trolli und schrotty,plus unsere stelzenhamster...
die schau-
von württemberg bis dolny sedlo und weiter bis liberec...

ein lied...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=I6zQdAwSqss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:24
...ich bin der 9. von links;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2014 um 16:25
@little.human
was für einen burger?

bison?
mammut?isst funzl immer.
rind?


Anzeige

melden