weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 20:19
ich werde mich jetzt gleich auf die Couch verziehen
allen die noch rein schauen
einen schönen Abend


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 20:25
@Funzl

Schönes Gerät. Was für ein Hersteller? Hab hier ein Katalog von Polarisquads. Haben auch ganz schöne Geräte. Nur ein bisschen teuer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 20:30
@missesfee

Ja - er schreibt VB 2300.- 1800.- leg ich ihn hin.....

@Rescue1973

Ist ein Kymco - MXU 250. Die vids im Net zeugen von viel Spass - auch im Dreck....

Polaris ist ne andere Klasse - Qualitativ wie preislich....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 20:30
@Rescue1973
@missesfee
@trollinger
@Klavier


So, bin off -Schichtwechsel naht - bis bald *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 20:31
@Funzl

Oh. Habe gerade gesehen, der Hersteller steht ja drunter. Hab ich übersehen.

Schichtwechsel? Bist du noch auf der Arbeit?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 20:32
Bin jetzt aber mal weg einkaufen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 21:00
@Funzl Yeah Das ist mal ne HEIßE Braut :D da drück ich mal mehr als nur einen Daumen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 21:57
Rescue1973 schrieb:Schichtwechsel? Bist du noch auf der Arbeit?
Ja - 2. Schicht geht immer bis 21:00 uhr

@Schrotty

Mal guggen was es wird...ich hoffe nicht wieder so ein reinfall wie die Nummer mit der 650er- letzte Woche


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:01
@Funzl

Ach so. Wie arbeitest du da eigentlich so im großen ganzen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:06
@Rescue1973

Wechselschicht - inkl. WE und Feiertags..Früh - Mittags - und Nachschicht - kurz FS / MS / NS


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:08
@Funzl

Ach so ist das.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:12
@Rescue1973

Ja - in dem Schichtmodell jetzt seit 15.5 Jahren - insgesamt auf Wechselschicht seit 24 Jahre

@Schrotty
@missesfee
@trollinger
@Klavier
@Rescue1973


Guten Tag zusammen

Heute war für zwei meiner Mopeds ein ganz besonderer Tag, der sich rein zufällig in meinem Aufmerksamkeitsbereich drängte und foto-dokumentarisch festgehalten wurde….


SAM 2838 2.JPG


SAM 2839.JPG


Hier der KM-Stand vom dicken Moped:

SAM 2843.JPG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:15
@Funzl

Das ist aber auch ganz schön stressig, oder? Für den Kreislauf ist das ja nicht besonders gut diese Wechselschicht.

Lauter Schnapszahlen auf den Tachos bzw. Kilometerstandszähler.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:23
@Rescue1973

Im Laufe der Jahre hat sich ei Rhythmus eingespielt - nur seit einem Jahr merke ich mein Alter...

Ja, Schnapszahlen - gibbet im Leben eines Motorrades immer nur 1 x :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:26
@Funzl

Nicht direkt, oder? Theoretisch gesehen kann es die ja alle 100000 Kilomter geben. Zumindest beim Tachostand wenn du verstehst was ich meine.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:32
@Rescue1973

Da hast du recht - aber es ist unwahrscheinlich das die Motorräder so lange halten......im DR Forum ist eine DR die hat rund 85.000 drauf - weiß grad nur nicht wie der Typ heisst....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:34
@Funzl

DR?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:39
@Rescue1973

Suzuki DR 350 - Enduro


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:40
@Rescue1973


SAM 1613.JPG


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 22:47
@Funzl

Ach so. Eine Crossmaschine. Jetzt habe ich es verstanden. Ich bin ja eher so der Typ für Quads. Deswegen habe ich ja auch den Katalog von Polaris. Die stellen hier jedes Jahr ihre Quads aus beim Kauber Platte Championat. Ist wohl ein Händler aus dem Hunsrück. Irgendwo aus Rheinböllen oder so.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden